Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Laut den letzten Scans gibt es 300 "Subordinate" Charaktere. Aber es sind nicht alle Supports sondern eher Charaktere die man "sammeln" kann und den spielbaren Charakteren deren Attacken beibringen kann. (Unklar ist ob jeder alles lernen kann).
    Was nun genau der Unterschied zwischen denen und den Supports ist wurde jetzt nicht wirklich erklärt.

    One Piece: Super Grand Battle! X One Piece: Super Grand Battle! X One Piece: Super Grand Battle! X One Piece: Super Grand Battle! X

    http://www.shonengamez.com/2014/10/3...-battle-modes/

    http://www.shonengamez.com/2014/10/2...te-characters/

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    also langsam hoffe ich das ma ne Ankündigung für Deutschland kommt. Mit 95 spielbaren Charakteren könnte das doch ganz ordentlich werden, wäre schade wenn es nur für Japan ist, denke ich zwar nicht weil die Spiele dieser Reihe normalerweise hier erschienen sind, aber der Reales ist bald und noch immer nichts zu einem Game hier. Ich hoffe man verzichtet nicht auf einen Reales hier weil "unser" One Piece noch lange nicht so weit ist.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Neues Gameplay Video mit Franky


  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Das Game bekommt Amiibo Support und Sabo bestätigt



    One Piece: Super Grand Battle! X

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Neue Videos




  7. #46
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    sieht echt geil aus!
    chopper ,lysop und zorro sehen einfach genial in den amiibo kostümen aus.besonders chopper >.<.

  8. #47
    Akcaabat61 Akcaabat61 ist offline

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Gefällt mich bisher wirklich sehr gut!

    Wird das Spiel auch in Deutschland erscheinen?
    Gibt es einen festen Termin?

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Zitat Akcaabat61 Beitrag anzeigen
    Gefällt mich bisher wirklich sehr gut!

    Wird das Spiel auch in Deutschland erscheinen?
    Gibt es einen festen Termin?
    Gibts seit 13 November in Japan. Für Deutschland gibts noch keine Hinweise.

  10. #49
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Och mönsch Kinder, warum erfahre ich immer erst so spät von One Piece Spielen, das ist nicht fair.

    One Piece: Super Grand Battle! X

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Gigant Battle 2 New World: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/2.jpg --- Hab den ersten angespielt.. Spielt sich gut.. aber ein Neuer teil für den 3DS oder gar für Ps3...

  2. One Piece Grand Adventure - Frage: hi leute, sry falls es schon ein solches topic gibt..hab keins gefunden also ich hab eine frage: Ruffy hat 2 variationen von secret attacken......

  3. One piece grand battle: hi habs durch fals ihr fragen habt!!!

  4. Suche One Piece Grand Adventure für Gamecube: Guten Tag, Ich suche das Spiel One Piece Grand Adventure für den Gamecube Ich versuche schon lange an das Spiel zu kommen hat bisher aber nicht...

  5. One Piece Grand Advanture: Hab mir das Spiel neulich gekauft, würde mich intressieren was ihr schreibt. Wir können uns helfen damit wir weiterkommen.:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fighting games android

download game psp

game naruto android

game yg tidak memakai kuota

2d fighting games android

games android naruto

game android anime fighting

naruto fighting game android

game rpg offline 3d ram kecil

naruto game android