Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    soweit ich weiß sollen es ca 100 chars spielbar sein. ich bin echt begeistert von dem spiel da es vom kampsystem sehr Smash ähnelt [ultra smash] und das grafikstil gefällt mir sehr. da ich one piece fan bin ist es ein pflucht kauf für mich, ich hoffe bloss es gibt ein online modi! :]

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    okay anscheinend sind es doch ''nur'' 85

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    okay anscheinend sind es doch ''nur'' 85
    Ja das steht auch im 2ten Post

  5. #24
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Ich glaube nicht das das Game so gut wie Smash wird. Momentan wirkt es sehr langsam vom Gameplay her, mal sehen wie es sich in einem richtigen Kampf macht. Würde gern mal ne ganze Runde sehen 1 vs 1 oder mal ein komplettes Moveset vorgestellt bekommen damit man sieht wie viele Angriffe die Fighter haben.

  6. #25
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    interessant schaut es auf jeden fall aus, aber ich würde auch erstmal auf komplette gameplays warten.witzig könnte es wirklich werden.

  7. #26
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    fragt sich halt auch wie abwechslungsreich die Kämpfer werden. Man sollte schon spüren das man gerade Doflaming und nicht etwa Zorro spielt.

  8. #27
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Wenn man sich die ganzen Chars am Anfang des TV-Spots anschaut, scheinen auch welche aus alten Story-Arcs dabei zu sein.
    Da seh ich zum Beispiel Vivi, Camy, Moria, Gold Roger oder Enel. Sogar Shiki aus dem One Piece Film ist dabei.


  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Neuer Gameplay Trailer zeigt weitere Charakter, Overworld und Minigames.



    Was ich noch zu der "Chibi" Grafik sagen wollte. Das ist eben der Grandbattle Grafikstil (wirkt wie plastischer Comic. Also weder 3D noch Comic.. sondern ne komische Fusion ). So sieht Grand Battle schon seit der PS2 aus.
    Die Arenen sind jedoch früher auch 3D gewesen.. aufn 3DS geht das wohl nicht so einfach.

    Chibi wäre ja das hier:

    One Piece: Super Grand Battle! X

    Würd ich ehrlich gesagt auch nicht von der Bettkante schubsen.

    Aber für die große Konsole hätt ich lieber sowas hier:



    Halt auf dem Niveau der Hardware.. das ist ja PS2.

    Oder vllt mal wieder sowas:

    https://www.youtube.com/watch?v=LGmgdlicrqY

    Aber neeein.. man bekommt nur noch DW Games

  10. #29
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Einerseits ist der Trailer nicht schlecht, präsentiert geile Charakter wie den Black King und Team-Angriffe. Das ist schon mal was. Aber die Ultis sind echt Müll. Bei jedem das Gleiche, er springt aus dem Bild und bombardiert den Gegner dann per Fadenkreuz mit Angriffen.

  11. #30
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    also mir gefällt es immer mehr.besonders die team attacken gehen gut ab.
    die ultis finde ich alle eig. passend bis jetzt.

  12. #31
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    also mir gefällt es immer mehr.besonders die team attacken gehen gut ab.
    die ultis finde ich alle eig. passend bis jetzt.
    stimme dir bei den Team Attacken zu, aber was findest du an den Ultis gut? Die sind doch alle gleich.

  13. #32
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    stimme dir bei den Team Attacken zu, aber was findest du an den Ultis gut? Die sind doch alle gleich.
    vom aufbau sind die meisten wirklich gleich ,aber bei so einem spiel finde ich diese ulti art nicht einmal schlimm.wenn ich den 1. trailer von post #10 richtig interpreatiere ,haben manche charas. auch ganz normale ultis ,wie zorro ,robin,fujitora,chopper,brook,ivankov und momonosuke und sein vater.aber eig. sind mir die ultis größtenteils egal ,da ich auch bei smash bros ohne items spiele.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    stimme dir bei den Team Attacken zu, aber was findest du an den Ultis gut? Die sind doch alle gleich.
    Jein. Man sieht in dem Trailer ja wirklich nur 3 Ultis die komplett ausgeführt wurden. Und zwar Buggy, Kizaru und Lucy verkleidet. Bei Lucy gehen ja die Fäuste in den Boden mit Feuer und die andern beiden schießen halt.. aber zu denen passt es ja eben.
    Ruffy macht das mit Elefant Gun auch und Nami steuert von vorne aus ihr Wetter (ohne Kreuz). Also unterscheiden die sich schon (war bei Grand Battle immer so). Fujitora lässt Kometen fallem, Law benutzt Room, Zorro macht irgendwas mit den Schwertern. Nur sah man bisher sonst nur ankündigungs attacken. Die enden der eigentlichen Attacke sah man nur bei Ruffy, Lucy, Nami, Kizaru und Buggy.

    Aber wenn Lucy sich unterscheidet wird es bei andern auch so sein. Aber bei der Elefant Gun häts vllt nicht sein müssen. Aber der Bildschirm ist ja auch so scheiße klein..

  15. #34
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Man hat von Lucy die Ultimate gesehen? (ist inzwischen nicht schon bekannt wer Lucy ist).
    Das mit Zorro oder Fujitora könnte auch so aussehen das die Meteoriten ebenfalls per Steuerkreuz auf den Gegner fallen. Bist du dir sicher das das echt Lucys Ulti ist? Bei Law ist Room ja auch nur so ein Zusatzeffekt.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man hat von Lucy die Ultimate gesehen? (ist inzwischen nicht schon bekannt wer Lucy ist).
    Das mit Zorro oder Fujitora könnte auch so aussehen das die Meteoriten ebenfalls per Steuerkreuz auf den Gegner fallen. Bist du dir sicher das das echt Lucys Ulti ist? Bei Law ist Room ja auch nur so ein Zusatzeffekt.
    Ja die fängt ja glaub ich vor Buggys an. Da steckt er iwie die Hände in den Boden und es kommt Feuer hoch (1:55) (Prinzipiell ist Lucy ja Ruffy.. aber nur zur hälfte..ob das im Anime schon gezeigt wurde weiß ich nicht.. daher benutz ich lieber den Namen ).

    Bei den alten Teilen gab es auch Ultis die einem ne besondere Fähigkeit kurzzeitig gegeben haben. Bei Law passt ja Room.. und bei Bartolomeo (also dieser Typ mit den grünen Haaren) könnt ich mir denken das er dann ein Schutzschild hat. Franky ist dann Super Franky usw.

  17. #36
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist Lucy ja Ruffy.. aber nur zur hälfte..ob das im Anime schon gezeigt wurde weiß ich nicht.. daher benutz ich lieber den Namen
    keine bange ist schon raus das mit sabo^^.
    hat es denn ne chance ,dass es auch hier in europa kommt?

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Die letzten Spiele haben wir auch bekommen. Würd ich also nicht verneinen.

  19. #38
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja die fängt ja glaub ich vor Buggys an. Da steckt er iwie die Hände in den Boden und es kommt Feuer hoch (1:55) (Prinzipiell ist Lucy ja Ruffy.. aber nur zur hälfte..ob das im Anime schon gezeigt wurde weiß ich nicht.. daher benutz ich lieber den Namen ).
    ah okay, jetzt habe ich sie auch gesehen, das lässt natürlich Hoffnung für mehr unterschiedliche Ultis aufkommen.


    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    keine bange ist schon raus das mit sabo^^.
    hat es denn ne chance ,dass es auch hier in europa kommt?
    gut, dann brauchen wir nicht mehr den namen Lucy zu nutzen
    will ich doch hoffen, die anderen Games kamen ja auch rüber.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Video zeigt Ace und Whitebeard vs Akainu und Kizaru. Auch zu sehen ist Whitebeard's Ulti.


  21. #40
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Super Grand Battle! X

    Damit wären dann unterschiedliche Ultis endgültig bestätigt. Sieht bis jetzt gar nicht mal schlecht aus, nur frage ich mich weiterhin wie viele verschiedene Moves ein Char hat, ich bleibe mal pessimistisch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Gigant Battle 2 New World: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/2.jpg --- Hab den ersten angespielt.. Spielt sich gut.. aber ein Neuer teil für den 3DS oder gar für Ps3...

  2. One Piece Grand Adventure - Frage: hi leute, sry falls es schon ein solches topic gibt..hab keins gefunden also ich hab eine frage: Ruffy hat 2 variationen von secret attacken......

  3. One piece grand battle: hi habs durch fals ihr fragen habt!!!

  4. Suche One Piece Grand Adventure für Gamecube: Guten Tag, Ich suche das Spiel One Piece Grand Adventure für den Gamecube Ich versuche schon lange an das Spiel zu kommen hat bisher aber nicht...

  5. One Piece Grand Advanture: Hab mir das Spiel neulich gekauft, würde mich intressieren was ihr schreibt. Wir können uns helfen damit wir weiterkommen.:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fighting games android

download game psp

game naruto android

game yg tidak memakai kuota

2d fighting games android

games android naruto

game android anime fighting

naruto fighting game android

game rpg offline 3d ram kecil

naruto game android