Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. #61
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    so, ich konnte ca genau die letzten 2 wochen nich mit dem ds ins netz...schlecht?^^

  2. Anzeige

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    ich habe den ds erst seit ca. 3 wochen ^^ und konnte trotzdem an dem Botschafter modus teilnehmen ^^

    Heißt 3ds für 168 euro plus 20 spiele :-D das nenne ich mal glück.

    @DMagic - du kannst das auch noch nach dem 12.08. machen. Steht auf der nintendo seite. Dazu brauchst du nur die rechnung.

  4. #63
    Mr.S

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    so, ich konnte ca genau die letzten 2 wochen nich mit dem ds ins netz...schlecht?^^
    Solange du irgendwann mal im eShop warst, bist du automatisch angemeldet. Das muss nicht in den letzten zwei Wochen gewesen sein.

  5. #64
    Spedey Spedey ist offline
    Avatar von Spedey

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Also ich habe das Botschafter-Programm nur zufällig in den Nintendo-News mitgekriegt. Bin deswegen natürlich total happy.
    Man muss auch schon sagen,ich bin jetzt nich so ein Nostalgie-Fan,aber auch unter den "alten" Spielen gibt es Giganten der Videospielgeschichte,die einfach nur richtig gut sind. Hab z.B. Super Mario Bros. ,Zelda1 ,Kirby´s Adventure etc. aud der Wii drauf und spiel sie regelmäßig.
    Freu mich deshalb sehr auf die 20 Games

    Gruß,Spedey

  6. #65
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Liste für Nintendo-Botschafter veröffentlicht

    Übermorgen ist es soweit !!11!!

    Komplette Liste der Spiele für Europa:

    * Super Mario Bros.
    * Donkey Kong Jr.
    * Balloon Fight
    * Ice Climber
    * The Legend of Zelda
    * Wrecking Crew
    * Mario Open Golf
    * Mario & Yoshi
    * Metroid
    * Zelda: Adventures of Link

    Die Spiele werden in einer Vorzugsversion veröffentlicht, das heißt, dass noch nicht alle Features zur Verfügung stehen werden. Wenn im Laufe der Zeit auch die übrigen Nintendo 3DS-Besitzer auf die Spiele zugreifen können, wird auch den Botschaftern eine vollständige Version kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Nächstes Jahr werden dann die zehn GBA-Spiele erscheinen, die Botschafter-exklusiv bleiben sollen.
    Quelle

  7. #66
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Ich hoffe, dass es bei den GBA-Spielen dann auch ein kribyspiel geben wird. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Liste. Vorallem Ice Climber freut mich. Ich habe das Spiel noch nie gespielt und bekomme jetzt endlich die Chance dazu.

  8. #67
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es bei den GBA-Spielen dann auch ein kribyspiel geben wird. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Liste. Vorallem Ice Climber freut mich. Ich habe das Spiel noch nie gespielt und bekomme jetzt endlich die Chance dazu.
    Ich glaube sogar zu wissen das Kirby's Dreamland 1 dabei sein wird.

  9. #68
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Ich habe gerad in den 3DS Shop geschaut und da kann man sich Kirby Dream Land 1 für 4 € runterladen. Wenn wir es also bekommen, müssen wir dann extra warten, weil es ja heißt, dass wir die Vollversion der Spiele erst bekommen, wenn auch die anderen das Spiel normal runterladen können und das ist hier schon der Fall.

  10. #69
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Naja ich bin mir nicht sicher aber es wird aufjedenfall ein Kirby dabei sein!

  11. #70
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Amerikaner und Japaner können sich die 10 NES-Spiele übrigens schon herunterladen, wir müssen uns anscheinend noch gedulden.

  12. #71
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Amerikaner und Japaner können sich die 10 NES-Spiele übrigens schon herunterladen, wir müssen uns anscheinend noch gedulden.
    Wir hinken doch stets hinterher was solche Dinge anbelangt ... aber Thx für die Info.
    Jetzt kann es ja nicht mehr all zu lang dauern.

  13. #72
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Die 10 NES Spiele sind schon seit Heute Morgen zur Verfügung gestellt worden !
    Habe sie schon alle runtergeladen, samt Ambassador Certificate, den man zu guter Letzt downloaden kann. Sie sind alle unter "Heruntergeladene Titel" zu finden und nicht unter "Kontobewegungen" wie ich schon irgendwo gelesen habe

    Wie erwartet, haben alle Spiele ausgezeichnete Qualität und auch wenn der volle Bildschirm nicht genutzt wird, wissen die Spiele gut zu gefallen!

    DANKE NINTENDO!

  14. #73
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Wie erwartet, haben alle Spiele ausgezeichnete Qualität und auch wenn der volle Bildschirm nicht genutzt wird, wissen die Spiele gut zu gefallen!
    ABER:
    Bei den Spielen handelt es sich noch nicht um richtige Vollversionen. Dinge wie zum Beispiel eine Speicherfunktion fehlen. Offizielle Fassungen folgen noch zu einem späteren Zeitpunkt.

  15. #74
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Die 10 NES Spiele sind schon seit Heute Morgen zur Verfügung gestellt worden !
    Habe sie schon alle runtergeladen, samt Ambassador Certificate, den man zu guter Letzt downloaden kann. Sie sind alle unter "Heruntergeladene Titel" zu finden und nicht unter "Kontobewegungen" wie ich schon irgendwo gelesen habe

    Wie erwartet, haben alle Spiele ausgezeichnete Qualität und auch wenn der volle Bildschirm nicht genutzt wird, wissen die Spiele gut zu gefallen!

    DANKE NINTENDO!
    Ich sehe zwar, dass die Titel bei Kontobewegungen angezeigt werden, aber wie kann ich die denn downloaden ?
    HILFE !

  16. #75
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    @Spidercide
    Du gehst in den Nintendo eShop, gehst dann auf Einstellungen und mehr und dann auf Heruntergeladene Titel.

    @jimcarry
    Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Spielen ist, aber ich habe jetzt eine Weile The Legend of Zelda gespielt und ich kann bei diesem Spiel speichern. Ich habe auch ausgeschaltet und mein Spielstand war noch da.

  17. #76
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Ich bin schon sehr zufrieden mit den zehn NES-Games. Alle sind gut umgesetzt, auch wenn es noch nicht die endgültigen Versionen sind.
    Allerdings noch viel mehr freu ich mich auf die zehn GBA-Spiele. Der Grund? Bis auf sehr wenige Ausnahmen hab ich keine GBA-Spiele je gespielt!
    Ich hatte mich damals noch nicht für Videospiele interessiert und bin noch nicht dazu gekommen diese Spiel nachzuholen. Das bietet sich jetzt
    ja wirklich perfekt an^^
    MfG, smario66

  18. #77
    Mr.S

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    So, große Ankündigung seitens Nintendo: Wir können ab sofort auf einer Website überprüfen, ob wir für das Botschafter-Programm registriert sind!
    Als ob wir das seit dem 1. September nicht so oder so mitbekommen hätten ... ^^

    Alle, die ihren 3DS vor dem 12. August gekauft haben, aber nicht rechtzeitig online waren, können ihn über diese Seite auch noch nachträglich registrieren.

  19. #78
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Ich habe Nintendo lange verteidigt und fand auch besonders gut, dass es dieses Paket für Erstkäufer gab. Die Spiele hauen mich bislang nicht um aber sie sind auf alle Fälle ein nettes Zeichen, zumal ja auch noch sehr gute GBA-Spiele hinzukommen werden.

    Wenn ich jetzt aber lese, dass wir eigentlich schon die veraltete Version des 3DS gekauft haben, dann bekomme ich die Krise. Das bedeutet also, dass ich 250 € zahle und dann sogar nochmal Geld ausgeben muss, um demnächst auch wirklich alle Spiele vernünftig spielen zu können?! Denn ich gehe absolut nicht davon aus, dass wir Erstkäufer diesen Aufsatz geschenkt bekommen. Sowas hätte man sich doch wirklich vorher überlegen sollen!

    Und mal ehrlich: Bevor ich mir dieses dicke Ding um den 3DS schnalle, kaufe ich mir lieber direkt eine neue Version der Konsole.

    Ich werde von nun an auf alle Fälle vorerst keine Spiele mehr kaufen und mal abwarten, was denn noch so alles passiert. Im nächsten Jahr kommt die PS Vita raus, und dann werden die Karten neu gemischt. Ich bin ein absoluter PS3-Fan, habe aber auch die 360 und die Wii, und dennoch war ich überzeugter vom 3DS als von der Vita, aufgrund des Spieleangebotes. Ich kann mir keine Shooter auf einem Handheld vorstellen. Darauf halte ich Spiele wie Mario Kart, Mario oder auch Smash Brothers für deutlich besser.

    Aber Nintendo hat es geschafft, mich hier wirklich zum Zweifeln zu bringen. Erst schrauben sie den Preis runter und dann kommt plötzlich noch ein neuer Aufsatz. Wenn man selbst als großer Konzern nicht überzeugt von seinem Produkt ist, wie soll man es denn dann als Kunde sein?

    Ich möchte nicht alles schlechtreden, und ich sehe meinen 3DS auch noch nicht bei ebay (mal davon abgesehen, dass man durch die Preissenkung min. 50% Verlust machen würde), aber das ist nun schon der zweite Schlag in den Nacken. Daran kann auch das Spiele-Angebot nicht viel ändern.

  20. #79
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Wo hast du das denn mit dem Aufsatz her? Das ist mir ja komplett neu.

    Hast du vllt ein Link zum genauen nachlesen?

  21. #80
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    @OPYoshi: Gemeint ist das hier:

    Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung

    Ist halt ein zweites Slidepad und extra Schultertasten.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XboxOne und Ps4 Erstkäufer enttäuscht profitiert Nintendo?: Die Erwartungen an Sony und Ms waren sehr hoch, Ps4 und Xbox sind nun auf dem Markt. Doch nach dem Hype der Fall. Zahlreiche Erstkäufer sind...

  2. Bei Hardware-Problemen: Spiel als Entschädigung: Quelle: Xbox One: Bei Hardware-Problemen: Spiel als Entschädigung - 4Players

  3. Kostenlose Games als Entschädigung...: Wo kann ich mir denn die 2 von den angegebenen Spielen runterladen ? Ich finde irgendwie nichts im Shop ?

  4. Preissenkung: Ich habe gehört durch die Verzögerung der PS3 soll der Preis erniedrigt werden hat jemand eine Ahnug wie viel sie dann kosten wird? :)

  5. Erstkäufer: Hallo alle miteinander, ich und mein Mitbewohner haben uns jetzt endlich entschlossen, eine PS2 zu kaufen. Hatten vorher beide noch nie eine,...