Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr in 3D?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele wenn möglich immer voll in 3D

    12 37,50%
  • Irgendwas dazwischen, ich regle den Effekt etwas runter

    7 21,88%
  • Ich schalte 3D meistens aus

    13 40,63%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Kitsune

    AW: Spielt ihr in 3D oder nicht?

    Ich nutze nur ab und zu den 3D-Effekt, um mal zu sehen wie der so ist. In der Regel stelle ich ihn aber aus, wodurch ich unterwegs oder auf Arbeit eher den 2DS mitnehme.

    Bei Mario Golf macht der Tiefeneffekt aber schon Sinn, da würde ich spätestens beim n3DS diesen öfters anschalten. Die beiden Zeldas sehen auch gut aus, aber so richtig warm werde ich damit nicht.

  2. Anzeige

    AW: Spielt ihr in 3D oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr Poker oder wettet ihr??: Ich spiele Poker und ab und zu Wette ich mal. Finde das es beim Poker spielen leichter ist zu Gewinnen. Mein größter Gewinn beim Poker spielen...

  2. Spielt ihr mit Schutzhülle oder ohne?: Genau um diese formschönen Dinger geht es: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1741.jpg Nachdem bei Wii MotionPlus neue Hüllen beigefügt...

  3. Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??: Hey!! Ich hab' da mal 'ne Frage: Wie spielt Ihr eigentlich??? Mit- oder ohne Wii-Fernbedienungshülle?? Ich persölich spiele ja ohne (und außerdem...

  4. Spielt ihr mehr On- oder Offline?: Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne Wissen ob ihr momentan mehr On oder Offline? Ich bin am Onlinemodus Hängen geblieben. Beim...