Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Hey, Leute!

    Nekses, es ist sicher ne interessante Idee, dein Selbstexperiment, aber selbst, wenn du das dokumentierst, ob jetzt schriftlich, mit Bildern oder sonst irgendwas, hat es einfach so garnichts mit Büchern oder eigenen Gedichten zu tun.

    Dieser Thread gehört also eindeutig ins Off-Topic und dahin verschiebe ich ihn auch jetzt!

    Lg, Bibimaus

  2. Anzeige

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bairoku

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Ich liebe es wenn Menschen auf solche Ideen kommen^^
    Ich habe es noch nie probiert so lange wach zu bleiben, aber den Versuch finde ich interessant.
    Wenn du dich vorher richtig ausgeruht hast und die entsprechenden Verhältnisse für diesen Versuch schaffst, dann denke ich schon, dass mindestens 4 Tage drinne sein sollten.
    Mein Wachhalte-Guide:
    Wenn du drinne bist, dann sorge dafür, dass die Luft kalt und frisch ist. Außerdem ist es wichtig, dass du dich nie langweilst.
    Nicht zu anstrengende Bewegung ist auch immer gut. Wenn man nur drinne hockt wird man zu schnell schläfrig. Also (falls vorhanden) Freundin schnappen und spazieren gehen^^
    Auch hilfreich ist sich mit anderen Menschen zu unterhalten. Das wird in der Nacht natürlich schwierig, aber die Zeit kann man ja wunderbar nutzen um knüppelharte Retro-Games durchzuzocken (wodurch man öfter auch mal agressiv und somit wach wird)
    Ich würde nicht unbedingt zu viel Coffein nehmen, sonst schlägt das ins Gegenteil um. Allgemein sehr viel trinken, aber Coffein nur in Maßen. Lieber zu erfrischenden und sauren Getränken greifen.
    Essen würde ich auch nicht zu viel. Durch dieses Völlegefühl kann man leicht müde werden.
    Manches wusstest du wahrscheinlich schon, aber hey! es ist 04:36 und ich hatte gerade nichts besseres zu tun

  4. #23
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht unbedingt zu viel Coffein nehmen, sonst schlägt das ins Gegenteil um. Allgemein sehr viel trinken, aber Coffein nur in Maßen. Lieber zu erfrischenden und sauren Getränken greifen.
    Ah mist, das wollt ich auch schreiben.
    Coffein hält zwar wach, allerdings schlägt dies in Müdigkeit um, deshalb ist das ganze nur temporär sinvoll (1 stunde länger wach bleiben o.ä.).
    Gut hilft viel Wasser trinken. Ca. 2-2,5 L halten deinen Kreislauf gut in Schwung, außerdem musst du dann öfter aufstehen, da du ja aufs Klo gehen musst ^^

  5. #24
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Ich halte das für total sinnlos und irgendwie auch Kindisch^^, willst du dir damit selber was beweißen ? Naja kann ja sein.

    Also mehr als 2 Tage hab ich nicht ausgehalten. Naja gut musste da auch Arbeiten aber kein schlaf wegen dauer zocken ( War auch Kindisch^^). Naja Gut das der Tag Freitag war... ich bin sofort eingepennt als ich zu Hause war... und gefühlte 100 x Sekunden Schlafen (Nennt man das so?) auf der Arbeit^^.

    Mein Selbstversuch war mal ein Tag nicht rauchen, aber scheiße das ging nur ein paar Stunden gut . Sonst hätte ich den Kopf gegen der Wand geklatscht !

  6. #25
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Das ist soooooooo cool was du machen willst, ich unterstütze dich vollends!

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Also ich hab editiert, ich halte alles mit Kamera fest, aber das kann wegen privaten Gründen erst bald auf Youtube hochgeladen werden. Wenn ich sie aber hochlade, dann editiere ich sie zu den Beiträgen.
    You Tube ist eine gute Wahl, nirgendwo kann man sich besser profilieren und mit Scheiße Aufmerksamkeit erregen als dort. Das beste aber ist, das man an diesem Ort garantiert noch Beklopptere findet als man selbst schon ist. Warum eigentlich kein Livestream? Schaltet Mutti abends das Licht aus oder hat sich kein potenter Werbeträger wie bspl. Red Bull gefunden?

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Über die gesundheitlichen Risiken informiere ich mich momentan, ich bin jedoch relativ optimistisch bei der Sache, der Rekord liegt bei 11 Tagen, ich versuche nur 6 Tage, wenn das nicht geht, belasse ich es bei 4 Tagen, wie ich es mir am Anfang vorgenommen habe.
    Ja, das ist auch besser so. Die Tatsache von Gleichgewichtsstoerungen, Halluzinationen und möglichen bleibenden Hirnschäden lassen wir mal beiseite. Nebenbei, der Typ mit 11 Tagen hat Jahre lang "trainiert" und war ERWACHSEN! Aber, lass dich von meinem Defätismus nicht entmutigen, eine zerbrochene soziale Stütze unseres Systems mehr oder weniger ist nicht relevant.

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Ich versuche auf zu bleiben, auch wenn ich Kaffee trinken muss, das zählt auch, stimmts?
    Wenn nicht, muss ich es wohl oder übel ohne versuchen.
    Hier zeigst du das du dich richtig ernst mit dem Thema auseinandersetzt, Respekt. Koffein pusht kurzfristig und beim langfristigem Abbau im Körper ermüdet es letztendlich so viel mehr, das wenn man es rechnerisch gegenüber stellt, sogar noch mehr ermüdet als ohne. Aber hey, am besten machste noch Wodka in den Red Bull, dann wird es wenigstens für deine Mitmenschen lustig. Wenn dann die Kamera funktioniert, kannst du deine Ausraster live auf ogrish.com übertragen, eine gewisse Fangemeinde wird dir sicher sein.

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Freut mich zu hören, dass da eventuell jemand an mich glaubt.
    Ja, kein Ding!

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Ich komme grade vom Filmen, falls man es so nennen darf Ich kenne mich nicht aus und immer wenn ich das, was ich aufgenommen habe starte taucht da eine Schwankung der Kamera auf. Aber ich hoffe ich komm zu einem ausreichenden Ergebnis.
    Weniger masturbieren beim Filmen, dann klappt das schon. Wart mal ab wie es dich nach 6 Tagen ohne Schlaf aber mit viel Koffein schüttelt! Dagegen war Kobe und Szechuan eine Ruettelplatte ohne Benzin!

    Solltest du deinen Plan canceln, dann nutze deine Zeit etwas sinnvoller wie z.B. mit ein Lexikon über die sinnlosesten und langweiligsten Hobbys lesen, MXYPTKL's Posts auf Forumla archivieren und veröffentlichen oder halt onanieren.

  7. #26
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    ........ der Rekord liegt bei 11 Tagen,
    sagt WER und steht WO?

    Letztes Jahr im Sommer war der Schollmeyer von Hitradio Antenne mal *etwas länger* wach.

    Er hat 169 Std. moderiert.Das entspricht 7,041 Tagen.
    Er durfte wenn ich mich recht erinnere pro Std. 5 min. Pause machen.Diese 5 min. hat ergesammelt um mal ne Stunde am Stück schlafen zu können.
    Hier mal nen bisserl dazu... Schollmayers Weltrekord im World Wide Web | weltrekord.antenne.com

    Das ganze ohne ärztliche Aufsicht ist lebensgefährlich und ich kann nur abraten.

    Aber jedem das seine...


  8. #27
    Sakuya_Aoi Sakuya_Aoi ist offline
    Avatar von Sakuya_Aoi

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Hey. Ich lege dir einfach ans Herz das wen du zu müde bist und deine Augen kaum wach halten kannst, und dan wieder Kaffee trinkst, das du genügend andere (zuckerfreie^^) flüssigkeit trinkst.

    Wen du spürst das dein Körper extrem schwach wird, geh schlafen - du könntest Kollabieren. Ehrnähre dich gesund und ausgewogen in den tagen da das du auch genug vitamine und co zu dir nimmst^^

    joa das wärs eigentlich :S
    pass einfach auf ja? und wens nich mehr geht-> pennen

    liebe grüsse

  9. #28
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    das ist ja mal ein aufregender thread ^^
    also ich hab das auch gemacht und jede stunde gezählt und am ende "nur"
    3 T.16 stunden
    mehr ging wirklich nicht
    aber ein ganz guter tipp !
    gehe nachts duschen
    nicht ganz kalt,aber auch nicht ganz warm,am besten mittlere temperatur
    ween du aus der dusche kommst
    gehts dir gleich viel besser
    (hat mir manchmal auch dem ***** erettet ) xDDD
    und der geilste tipp is XD
    du legst dich auf bett und hälst in einer hand einen löffel
    sollte der löffel mal runter fallen (auf einer guten fläche)
    is das eine warnung das du fast eingeschlafen werst

    ansonsten mit den ganzen Forumla tipps die wir dir geben
    solltest du min.3 tage aushalten
    (naja ich wer ja fast beim 4.ten >.<)

    Forumla steht hinter dir

    MFG
    Dungeonsiege

  10. #29
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Es tut mir leid aber ich kann nicht weiter machen, wegen zwei Gründen.
    1. meine Augen tun die letzten zwei Tage noch brutaler weh und rauben mir meinen Verstand.
    2. habe ich einige Termine, bei denen ich erscheinen muss.

    Ich versuch die Videos trotzdem rein zu stellen und bitte einen Mod das hier solange zu closen.

  11. #30
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber ich kann nicht weiter machen, wegen zwei Gründen.
    1. meine Augen tun die letzten zwei Tage noch brutaler weh und rauben mir meinen Verstand.
    2. habe ich einige Termine, bei denen ich erscheinen muss.

    Ich versuch die Videos trotzdem rein zu stellen und bitte einen Mod das hier solange zu closen.
    nichtmal 4 Tage/Nächte... das ist schwach :/

  12. #31
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Cloud, ich habe seit zwei Jahren Probleme am Auge die immer fürchterlicher werdern, der Arzt sagt ich soll Tropfen rein machen aber das bringt recht wenig. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr das mich mit nehmt.

  13. #32
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Cloud, ich habe seit zwei Jahren Probleme am Auge die immer fürchterlicher werdern, der Arzt sagt ich soll Tropfen rein machen aber das bringt recht wenig. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr das mich mit nehmt.
    ja, das nehmt dich bestimmt sehr mit.
    Am *****! Hier so nen großen Wirbel um den Mist machen, als wärst du ein ganz cooler, und dann rumheuln wegen irgendwelchen Strapazen, die man vorher hätte kommen sehen müssen. erst beachtung und Aufmerksamkeit suchen, jetzt Mitleid? Such dir einfach mal mehr Beschäftigungen, als dir online in nem Forum Bewunderung etc. zu suchen.

  14. #33
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber ich kann nicht weiter machen, wegen zwei Gründen.
    1. meine Augen tun die letzten zwei Tage noch brutaler weh und rauben mir meinen Verstand.
    2. habe ich einige Termine, bei denen ich erscheinen muss.

    Ich versuch die Videos trotzdem rein zu stellen und bitte einen Mod das hier solange zu closen.
    1. Ist es gut das du das nicht gemacht hast. Das war von vorne und hinten sowas von dumm 6 Tage wach bleiben! Das ist ein dummes Experiment und am ende bist du nur im Stress, schnell angereitzt, schnell aggresiv und Augen schmerzen und...und...und.

    2. Und finde das dumm das du echt ein Wirbel machst und am ende hast du Termine!? Du wusstest ja vorher das du Termine hast. Andere haben sich sorgen gemacht ob es dir gut geht und am ende "puff" ne mach ich nicht wegen Termine. Dann lass es gleich von Anfang an und mach kein Therad draus und ein Wirbel. Aber bin froh das du das nicht machst .

    MfG: Silverslive

  15. #34
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Zitat Broken Wing Beitrag anzeigen
    ja, das nehmt dich bestimmt sehr mit.
    Am *****! Hier so nen großen Wirbel um den Mist machen, als wärst du ein ganz cooler, und dann rumheuln wegen irgendwelchen Strapazen, die man vorher hätte kommen sehen müssen. erst beachtung und Aufmerksamkeit suchen, jetzt Mitleid? Such dir einfach mal mehr Beschäftigungen, als dir online in nem Forum Bewunderung etc. zu suchen.
    1. ich suche keine Aufmerksamkeit. Ich habe den Thread eröffnet um zu gucken ob es spannend sein würde

    2. du kennst mcih doch garnicht, also weisst du nicht wann ich on bin, stimmts? Ich bin hier sehr selten online...

    Und die Termine sind für meine Zukunft wichtig. Ich habe heute einen Brief erhalten und muss dort erscheinen, da kann ich nicht unausgeschlafen sein. Ich finds auch sehr schade, aber das muss sein.
    Und außerdem, ich habe schon 100 mal geschrieben, dass ich kein ganz cooler sein will, Mitleid will ich auch nicht, wieso auch? Brauch ich nicht . Und falls du es merkst, du tust hier momentan als wärst du ein ganz cooler oder ganz harter....

  16. #35
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Was fürn Psycho
    Ok ich wünsche dir viel Erfolg !
    Ich bin auf die Ergebnisse gespannt!

  17. #36
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Und die Termine sind für meine Zukunft wichtig. Ich habe heute einen Brief erhalten und muss dort erscheinen, da kann ich nicht unausgeschlafen sein. Ich finds auch sehr schade, aber das muss sein.
    Und außerdem, ich habe schon 100 mal geschrieben, dass ich kein ganz cooler sein will, Mitleid will ich auch nicht, wieso auch? Brauch ich nicht . Und falls du es merkst, du tust hier momentan als wärst du ein ganz cooler oder ganz harter....
    Ich weiß nicht ob das an mich geht, aber wenn ja!? Mitleid!? Aha, das war kein Mitleid von mir aber okey!? Und du wolltest nur "wissen" wie wir das finden. Dann frag doch deine Freunde oder deine Familie doch nicht uns wie du geschrieben hast "wir kennen dich gar nicht". Denkst das es uns interessiert ob du so ein dreck machst oder nicht!? Nur weil einige das nicht gut finden und es dir abhalten wollen (so wie ich). Und nur weil ich das nicht gut finde und meine Meinung sage tu ich so das ich cool wäre und ein ganz harter bin!? Ehrlich, kennst keine dankbarkeit, hast kein respekt wenn einige von uns sorgen machen über deine Gesundheit. Und ehrlich du machst daraus eine Show! Wenn du das nicht wolltest hättest so ein Therad nicht gemacht -.-". Und ey mach doch so ein scheiß, aber mach kein Therad und erwarte nicht das es irgendeinen interessiert, das du so ein Müll machst. So das wars auch.

  18. #37
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Wünsche Dir viel Glück.
    Trink viel Redbull.hat bei mir für 4tage geholfen.

  19. #38
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    1. ich suche keine Aufmerksamkeit. Ich habe den Thread eröffnet um zu gucken ob es spannend sein würde

    2. du kennst mcih doch garnicht, also weisst du nicht wann ich on bin, stimmts? Ich bin hier sehr selten online...

    Und die Termine sind für meine Zukunft wichtig. Ich habe heute einen Brief erhalten und muss dort erscheinen, da kann ich nicht unausgeschlafen sein. Ich finds auch sehr schade, aber das muss sein.
    Und außerdem, ich habe schon 100 mal geschrieben, dass ich kein ganz cooler sein will, Mitleid will ich auch nicht, wieso auch? Brauch ich nicht . Und falls du es merkst, du tust hier momentan als wärst du ein ganz cooler oder ganz harter....
    Ja, was ist daran spannend, anderen Leuten mit sinnlosen Dingen, die eh nur Fassade sind, auf den Sack zu gehen? oO
    Aber ich glaube mal stark, dass Briefe die mit wichtigen Terminen zu tun haben nicht erst an dem Tag kommen, an dem der Termin ist.
    Klar hast du das schon einige Male geschrieben, weil man sowas nicht zugeben würde und übrigens ist der Drang nach Beachtung und Bewunderung unterbewusst. Kannst mir echt nicht erzählen, dass du eine Ankündigung für einen oder sogar mehrere Termine erst am selbigen Tag bekommst. Und was hat es damit zu utn einen auf cool oder gar "hart" zu machen, wenn ich meine Meinung sage, dass du hier nur großen Wirbel um garnichts machst?

  20. #39
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Zitat Broken Wing Beitrag anzeigen
    Ja, was ist daran spannend, anderen Leuten mit sinnlosen Dingen, die eh nur Fassade sind, auf den Sack zu gehen? oO
    Aber ich glaube mal stark, dass Briefe die mit wichtigen Terminen zu tun haben nicht erst an dem Tag kommen, an dem der Termin ist.
    Klar hast du das schon einige Male geschrieben, weil man sowas nicht zugeben würde und übrigens ist der Drang nach Beachtung und Bewunderung unterbewusst. Kannst mir echt nicht erzählen, dass du eine Ankündigung für einen oder sogar mehrere Termine erst am selbigen Tag bekommst. Und was hat es damit zu utn einen auf cool oder gar "hart" zu machen, wenn ich meine Meinung sage, dass du hier nur großen Wirbel um garnichts machst?
    Also du meinst ich gehe euch aufn Sack? Wie denn das, du musst doch garnicht klicken bzw einfach weg klicken, dann hättest du das Problem nicht o.0
    Die Termine sind übermorgen und morgen. Auch wenn du mir nicht glaubst, weisst du es jetzt. Und ich habe nicht nur Termine die mit Arbeit zutun haben, ich hab auch Freunde und Familie. Morgen ist Silvester, darüber hab ich leider auch nicht nachgedacht.
    Und kannst du deine Meinung nicht friedlicher übermitteln? Wieso muss es gleich so beleidigend sein? Ich war vor Monaten auch so, und ich weiss, dass man hart sein will wenn man sowas schreibt. Doch ich versuche mich zu ändern und keinen zu beleidigen.

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das an mich geht, aber wenn ja!? Mitleid!? Aha, das war kein Mitleid von mir aber okey!? Und du wolltest nur "wissen" wie wir das finden. Dann frag doch deine Freunde oder deine Familie doch nicht uns wie du geschrieben hast "wir kennen dich gar nicht". Denkst das es uns interessiert ob du so ein dreck machst oder nicht!? Nur weil einige das nicht gut finden und es dir abhalten wollen (so wie ich). Und nur weil ich das nicht gut finde und meine Meinung sage tu ich so das ich cool wäre und ein ganz harter bin!? Ehrlich, kennst keine dankbarkeit, hast kein respekt wenn einige von uns sorgen machen über deine Gesundheit. Und ehrlich du machst daraus eine Show! Wenn du das nicht wolltest hättest so ein Therad nicht gemacht -.-". Und ey mach doch so ein scheiß, aber mach kein Therad und erwarte nicht das es irgendeinen interessiert, das du so ein Müll machst. So das wars auch.

    Ich meinte nicht dich. Eigentlich fand ich es ja ganz nett dass du dich ohne Klugscheissern ausgedrückt hast und dir eventuell Sorgen machst, aber das ist ja egal.

    Also dass ihr so überreagiert finde ich etwas übertrieben. Ich wollte nur das Gefühl kennen, das man erlebt wenn man solange nicht schläft. Dabei habe ich leider nicht daran gedacht, was mich alles erwartet.
    Bitte schliesst das nun, ich will nicht noch mehr Streit. Danke an alle die mir Glück wünschten.

  21. #40
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Ich frag mich warum sich hier soviele leute aufregen?
    Mich persönlich interessiert es nicht ob er 1 tag oder 30 tage ohne schlaf verbringt!
    Wem es interessiert, es gibt seeeeehr viele reportagen und experimente im inet!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V]erkaufe meine 5 tage "alte" Xbox 360 Pro 20 GB vllt. auch Tausch: Hi Leute, Ich biete euch hier meine 5 tage alte Xbox 360 Pro an. Da ich voll der PC Fan bin und gerne am Rechner zocke, dachte ich auf Konsole macht...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6 tage wach

Sechs tage wach