Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Also, gestern kam mir eine Idee hoch: ich werde die nächsten sechs Tage nicht schlafen und genau das dokumentieren. Einen von diesen Tagen habe ich schon durch gemacht, der zweite Tag kommt heute! Die Dokumentation fängt morgen an. Ich werde in Abschnitten und mit diversen Überschriften die Situation umschreiben.
    Was ich mir ehrlich dabei erhoffe ist, dass ich total am Ende sein werde, so eine Erfahrung macht sicherlich nicht jeder 0.o Falls ihr vor habt Kommentare ab zu geben, könnt ihr dies natürlich tun. Beiträge wie: "deinem Auge gehts doch eh beschissen" bekommen die Antwort: "deswegen mach ich es doch!"
    Ich mache momentan natürlich auch Videos, jedoch kommen die erst nach einiger Zeit raus, da ich davor viel erledigen muss.
    In den folgenden Beiträgen will ich AUCH meine Kreativität erweitern, indem ich passende Sätze für passende Sitationen anbringen.

  2. Anzeige

    6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Meinst du wirklich dass du 6 Tage durchhälst ?

  4. #3
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    mach beweis fotos,denn onst kann jeder das sagen,ich würd dein gesicht oder deine haltung fotografieren,das wär wirklich geilo, jeden tag ein bissel abgegammelter^^ich glaub du schaffst höchstens 4 ..

  5. #4
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich glaube
    nicht das du das schaffst. Hast du auch schonmal
    über gesundheitliche risiken nachgedacht?

    Die wichtigste Frage ist natürlich, warum tust du das?
    Wusstest du das Schlafentzug mal als Foltermethode
    angewandt wurde?
    Ich war schonmal 3 Tage am Stück wach, da hatte ich
    aber keine andere Wahl. Und ich würde das unter keinen
    Umständen jemals wieder tun.

    Viel Glück trotzdem.

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Soweit ich weiß können manche Menschen bzw. Körper das gar nicht durchhalten, sprich es kann zum Tod führen. Es wäre auf jeden Fall ein gesundheitliches Risiko.

  7. #6
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    bevors zum Tod führt pennt er aber ein ^^

  8. #7
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    ein tipp:
    lass es lieber

  9. #8
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Wahrscheinlich schon.
    Aber man hat ja schon Geschichten gehört, dass einige Menschen gestorben sind, weil sie zu lange ununterbrochen Computer gespielt haben.

  10. #9
    iHook

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Nicht wenn er sich mit Redbull und Speed vollpumpt

  11. #10
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    dann erstrecht

  12. #11
    iHook

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Bezog sich auf ahafreak

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Er wird vorher einpennen bevor er die 6 Tage wachbleibt. Jedenfalls ohne Hilfsmittel.

  14. #13
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Also ich hab editiert, ich halte alles mit Kamera fest, aber das kann wegen privaten Gründen erst bald auf Youtube hochgeladen werden. Wenn ich sie aber hochlade, dann editiere ich sie zu den Beiträgen.

    Über die gesundheitlichen Risiken informiere ich mich momentan, ich bin jedoch relativ optimistisch bei der Sache, der Rekord liegt bei 11 Tagen, ich versuche nur 6 Tage, wenn das nicht geht, belasse ich es bei 4 Tagen, wie ich es mir am Anfang vorgenommen habe.

    Ich versuche auf zu bleiben, auch wenn ich Kaffee trinken muss, das zählt auch, stimmts?
    Wenn nicht, muss ich es wohl oder übel ohne versuchen.

  15. #14
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    du brauchst auch nur aufmerksamkeit, watt?

  16. #15
    iHook

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Wieso? Würde es als Grenzerfahrung / Experiment abstempeln.

    Aufmerksamkeit bekommt man auch anders

    Finde die Aktion gewagt, aber völlig in Ordnung.

  17. #16
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Ich weiss gerade nicht, was du meinst, sry.
    Wenn ich Aufmerksamkeit wollte, würde ich mich umbringen. Das Experiment gilt nur für mich, und ich finde, es ist ganz witzig das zu dokumentieren. x)

  18. #17
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    also ich hab auch mal ein selbstexperiment gemacht, unsw. 2 monate kein fleisch..

  19. #18
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Hey wünsche dir viel Glück und hoffe du hälst durch
    Ich weiß das es mit Schlafmangel sehr wahrscheinlich ist, das es zu Stresssituationen kommt, also warne am Besten Familie, Freunde etc. vor
    ansonsten drücke ich dir die Daumen

  20. #19
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    Vielen Dank Freut mich zu hören, dass da eventuell jemand an mich glaubt.
    Ich komme grade vom Filmen, falls man es so nennen darf Ich kenne mich nicht aus und immer wenn ich das, was ich aufgenommen habe starte taucht da eine Schwankung der Kamera auf. Aber ich hoffe ich komm zu einem ausreichenden Ergebnis.

  21. #20
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 6 Tage wach! "Selbstexperiment"

    mit kumpels haben wir mal 4 Tage und Nächte XBox gespeilt(die alte)

    denn Nacht/Tag wechsel haben wir nur mitbekommen beim Essen holen und aufs Klo gehen xD

    ... leider ist der Gastgeber nach 4 tagen eingeschalfen.... da sind wir dann alle gegangen ._.

    so du willst 6 Tage machen ?
    die tage Zeit ist kein prob
    Nachts mus man nur versuchen sich abzulenken
    Silvester ist ein vor und nachteil dabei
    vorteil :
    man hat die ablenkung das machn wach bleibt
    nachteil: wenn du mitfeierst ist es vorbei (Alk und so....) xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]erkaufe meine 5 tage "alte" Xbox 360 Pro 20 GB vllt. auch Tausch: Hi Leute, Ich biete euch hier meine 5 tage alte Xbox 360 Pro an. Da ich voll der PC Fan bin und gerne am Rechner zocke, dachte ich auf Konsole macht...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6 tage wach

Sechs tage wach