Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eisblut Eisblut ist offline
    Avatar von Eisblut

    Abwesenheits-Thread

    Hi Leute.
    Ich hab mir mal gedacht einen Abwesenheits-Thread aufzumachen, damit jeder bescheid weiss das jemand mal fuer eine Zeit lang nicht im Forum ist.

    Also ich bin vom 16. April bis zum 29. April in Deutschland. Ich werde dann nicht ON sein fuer die 13 Tage.

    Ich hoffe das der Thread nuetzlich ist.

    PS: Ich wohne in Kanada, deshalb flieg ich nach Deutschland in Urlaub...falls es jemand nicht gewusst hat.

  2. Anzeige

    Abwesenheits-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Abwesenheits-Thread

    Thread bleibt auf, aber hier wird nicht gespammt, in Ordnung? Abwesenheitsmeldungen sind ok.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Gringolo

    AW: Abwesenheits-Thread

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...eg-thread-3958

    haben schon so einen Thread - grüße

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Abwesenheits-Thread

    Dann schliess ich hier mal

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Blu-Ray Thread: Hi, hab mit der SuFu noch kein Thread gefunden ;) Deswegen eröffne ich mal eins. Wie teuer sind Blu-Ray Filme ungefähr? Lohnt es sich die zu...

  4. Der Urlaubs/Abwesenheits Thread: Hier könnt ihr rein posten wann ihr im Ulraub seit Ich bin vom 22.07 bis zum 5.08 im Urlaub P.S. Es wäre schon wenn dieser Thread gepinnt...