Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    So Leute ich mal wieder mit einer neuen Story.

    Ich war mit meinem Cousin aus Polen seit Mittwoch früh bis gerade eben in einem Bauernhof wo es nur Pferde gab.

    Mir ist schon im Stall ein nettes Mädel aufgefallen ich denke sie fand mich ganz sympathisch hat öfters Blickkontakt gehalten als ich in den Stall kam

    wir haben uns kurz begrüßt mehr war da nicht.

    heute gegen mittag habe ich sie angesprochen ob sie denn doch nicht aus der Stadt kommt woher ich komme.
    sie kommt aus der gegend hat sie gesagt und sie hat mir ihren namen genannt.

    ich habe sie nach dem alter gefragt und wielange sie schon hier ist usw...

    danach habe ich sie nach ihren facebooknamen gefragt sie hätte ein hundebild drinne,das habe ich allerdings nach langer suche nicht gefunden.

    glücklicherweise habe ich meinen vor und nachnamen genannt ich hoffe das sie mich finden wird.

    ich habe sie gefragt ob sie mal in meiner stadt war,ja hat sie gesagt ihr gefällt es dort. usw...
    sie hat mich gefragt was ich mache ich habe ihr gesagt ja dies und das ^^ ja sie macht eine ausbildung zur pferdewirtin.

    mal gucken wiegesagt ich hoffe sie addet mich nachher......

    sie ist eher schüchtern und echt nett,sowas gefällt mir hat wenigstens keine große fresse wie andere gören...

  2. Anzeige

    Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Gut...gemacht?

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich war mit meinem Cousin aus Polen seit Mittwoch früh bis gerade eben in einem Bauernhof wo es nur Pferde gab.
    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon im Stall ein nettes Mädel aufgefallen
    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    sie ist eher schüchtern und echt nett,sowas gefällt mir hat wenigstens keine große fresse wie andere gören...
    Sie ist eine Stute mit einem Facbook-Account?

  5. #4
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt



    nee haha du hast es falsch verstanden.......

    also es gab auch menschen und pferde verstehste ?

    der witz war schlecht ....

  6. #5
    Nevixx

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Okay und äääähm worüber sollen wir jetzt diskutieren?

  7. #6
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    ich wollte der forumla community mitteilen das man auf bauernhöfen auch nette mädels kennenlernen kann die gut aussehen.

    ich werde euch mal informieren ob sie mir geschrieben hat oder nicht.

    mittlerweile bin ich etwas lockerer zu mädels geworden,damals war ich viel zu verkrampft

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich wollte der forumla community mitteilen das man auf bauernhöfen auch nette mädels kennenlernen kann die gut aussehen.

    ich werde euch mal informieren ob sie mir geschrieben hat oder nicht.

    mittlerweile bin ich etwas lockerer zu mädels geworden,damals war ich viel zu verkrampft
    Nicht nur auf Bauernhöfen, aber ich glaube viele wissen das schon.
    Versteh' mich nicht falsch, freut mich für dich und so...aber deswegen einen Thread zu eröffnen? Weiß ja nicht...

  9. #8
    Nevixx

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Oft sind diejenigen, welche auf Bauernhöfen wohnen, Mädchen, welche einfacher und vor allem hübscher sind (: vor allem, da sie meist nicht 100 Sachen in ihr Gesicht schmieren.

  10. #9
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Ok meine euphorie war anfangs zu hoch.

    Hm naja abwarten.
    Ja das stimmt die maedels sind dort ganz anders

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Sind wir jetzt bei "Bauer sucht Frau"? Nein im Ernst. Man kann überall die Liebe oder nen Freund/in finden. Es kommt ja nur aufs Charakter an (wobei manche Menschen eh nur geldgeil sind).

  12. #11
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich wollte der forumla community mitteilen das man auf bauernhöfen auch nette mädels kennenlernen kann die gut aussehen.

    ich werde euch mal informieren ob sie mir geschrieben hat oder nicht.

    mittlerweile bin ich etwas lockerer zu mädels geworden,damals war ich viel zu verkrampft
    Hmm, ich habe die Erfahrung gemacht, dass 'Pferdemädchen' oft ziemlich hübsch und nett sind. Die 'Zickenrate' ist eher bei den Stadtmädchen mit den Designerklamotten, die lieber shoppen gehen als sonst etwas und sich ein Kilo Makeup ins Gesicht schmieren, ziemlich hoch ...
    Die würden sich auch nie auf ein Pferd setzen, weil sie dann etwas nach Stall riechen ...

  13. #12
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Also wenn ich da lese sie hätte ein Hundebild als Profilbild und du sie dann nicht findest, dann kommt mir als erstes in den Sinn, dass sie dir da das Blaue vom Himmel gelogen hat....^^

    Konntet ihr keine Handynummern austauschen ? Ggf. dann direkt Whats App ( nach Möglichkeit ). So kenne ich das zumindest seit naja eig. beinahe jeder Mensch ab einem Alter von 10-11 ein Smartphone besitzt...
    Und laut deinem anderen Thread bist du ja mindestens 22 Jahre alt. Facebook ist da irgendwie etwas hm..jeder wie er mag.

    Aber nach deinem "Gestern in der Disco..." war ich schon ganz heiß auf einen weiteren Blockbusterthread von dir. Meine Erwartungen wurden allerdings übertroffen.

    Hast wohl eine gewisse Aura und Selbstsicherheit entwickelt- auch durch deine alleinigen/alleinigen Diskogänge^^

    Nein aber ernsthaft: Wäre es nicht etwas sinnvoller dafür nur einen Blog zu erstellen? Wirklich diskutieren kann man darüber hier ja nicht.
    Niederschreiben für andere kannst du es da ja auch.

    Naja wünsche dir trotzdem, dass sie sich noch meldet

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Stute mit einem Facbook-Account?
    Erste Reaktion:
    Zweite Reaktion:
    Dritte Reaktion:


    Zur Thematik: Naja, kann sein, dass ihre Privateinstellungen so sind, dass man sie über FB nicht finden kann.

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Warum hast du sie statt ihrem Facebook Account nicht nach der Telefonnummer gefragt?

  16. #15
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    weil es dann offensichtlich gewesen wäre,das ich was von ihr möchte,ich wollte mit der tür nicht ins haus fallen.

    zur not fahre ich die 38 km mit dem zug laufe 5 km vom bahnhof dahin und frage nach der handy nr und fahre wieder nachhause hehe

    das wäre wirklich die letzte möglichkeit....

    sie arbeitet dort fast jeden tag

    sie heisst anna,sie hat mich nicht angelogen

    nein sie hat mich noch nicht angeschrieben aber sie heisst tatsächlich so..

  17. #16
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Ist der Bauernhof denn dort wo du wohnst? Ich hab das noch nicht so ganz geschnallt ob das jetzt im Urlaub war oder nicht xD Und wieso gehst du mit deinem Kollegen auf einen Bauernhof?

  18. #17
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    mein kumpel hat dort ne stelle gefunden da er in polen semesterferien hat,ich bin mit ihm hingefahren habe mich dem chef vorgestellt usw...

    ich habe direkt gefragt ob ich nicht 2 tage hier bleiben könnte,weil dies etwas neues für mich ist,why not?

    ey leute ich hab damit kein problem äpfel von pferden wegzumachen...

    mit dem zug muss ich 44 min fahren, sind so 38 km..

    das miese ist danach muss ich 5 km zu fuß dahinlatschen fk

    "sie" meinte auch zu mir ich wäre ein guter dolmetscher weil ich alles so gut polnisch-deutsch übersetzen kann

  19. #18
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Na dann pass auf dass dein Freund sich nicht das Mädchen schnappt
    Aber mal im ernst jetzt: mach nicht den Fehler und mach oft schöne Augen und Smalltalk und und und. Am Ende biste in einer Schublade in die du nicht gesteckt werden wolltest. Willst du die Freundin oder nur eine weitere Freundin? Ran an den Speck also, sonst heißt es Friendzone für dich.

  20. #19
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    nee der kann kein deutsch

  21. #20
    Revy Revy ist offline

    AW: Am Bauernhof ein nettes Mädel kennengelernt

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich wollte der forumla community mitteilen das man auf bauernhöfen auch nette mädels kennenlernen kann die gut aussehen.
    Würde mich wundern, wenn das jemanden überaschen würde hier...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?: Heyhoo. Ich denke, diese Frage passt genau zu diesem Bereich (oder der Bereich zur Frage...?) Wie im Titel angegeben, wie seid ihr auf Metal Gear...

  2. Suche altes PC Spiel für Kinder?(Bauernhof, Kinderlieder): Hallo erstmal :) Also das Spiel, dass ich suche ist von ca 1995. Es war eine Art Bauernhof auf dem man verschiedene Rätsel lösen und Spiele...

  3. Der tierisch verrückte Bauernhof: Der tierisch verrückte Bauernhof http://www.forumla.de/bilder/2006/09/45.jpg System: Nintendo Wii Genre: Adventure Altersfreigabe:...

  4. Der tierisch verrückte Bauernhof: Der tierisch verrückte Bauernhof http://www.forumla.de/bilder/2007/01/257.jpg Titel: Der tierisch verrückte Bauernhof