Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Anfrage für Unterkunft in Berlin

    hi,
    bin grad ein wenig verzweifelt...bräuchte in den nächsten tagen, so für eine woche irgendeine unterkunft in berlin...ein einfaches zimmer für 1 person..
    sollte nich so teuer sein..am besten nicht mehr als 12€ pro nacht..
    hat da einer nen tipp..das wär nämlich echt total cool

    grz

  2. Anzeige

    Anfrage für Unterkunft in Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anfrage für Praktikumsstelle: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für mein Praxissemester im Oktober. Im Netz habe ich bislang wenig konkrete...

  2. hamachi log-in anfrage zurückgewiesen: ich hab ein problem mit hamachi wenn ich mich verbinden möchte kommt ne komische meldung: Der Mediation server hat ihre Log-In Anfrage zurückgewiesen...

  3. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  4. anfrage..: hallo, habe mal ne frage und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen!! und zwar habe ich mir heut die ps3 zugelegt kriege da aber nix auf die reihe...