Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: anfrage..

  1. #1
    addy1987 addy1987 ist offline

    anfrage..

    hallo, habe mal ne frage und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen!!

    und zwar habe ich mir heut die ps3 zugelegt kriege da aber nix auf die reihe irgendwie..
    wollte ein ps2 spiel zocken, muss aber davor meine netzwerk einstellungen vornehme..
    da wollten die aber etlich viele codes wissen.. weiss vlt jmd woher ich die her bekomme?? habe ja eig nur meine zugangsdaten fürs internet.. und ans netz angeschlossen hatte ich die ps3 auch,, weiss jetzt nicht weiter und bitte um euern Rat,,

    vielen dank im vorraus schon ma..

    gruss Adrian

  2. Anzeige

    anfrage..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: anfrage..

    Hier kannst du mal schauen wie du mit deiner PS3 Online kommst...
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...n-13206/page12
    eigentlich müsste es da keine Probleme geben !!

    Zum PS2 Spiel : nicht alle Spiele funktionieren, kannst uns ja mal sagen welches du spielen willst, vielleicht hat schon jmd Erfahrung damit gemacht ...

    bevor du ein PS2 Spiel spielen willst, musst du eine interne Memory Card anlegen, das sagt dir die PS3 aber auch nochmal sobald du das Spiel startest und macht es quasi automatisch ....

    da wollten die aber etlich viele codes wissen..
    hmmm ? also eigentlich brauchst du nur deine Zugangsdaten + Passwort fürs Internet, soweit ich mich erinnern kann...

  4. #3
    addy1987 addy1987 ist offline

    AW: anfrage..

    danke schon mal.. werde es heute mittag mal erneut versuchen.. aber die wollten ja irgendwelche ppoe codes und noch einige andere,.,. werde jetzt erst ma dein link durschschaun und dann mal weiter schauen..
    vielen dank schon ma..

  5. #4
    addy1987 addy1987 ist offline

    AW: anfrage..

    habe PES6 ausprobiert

Ähnliche Themen


  1. Anfrage für Praktikumsstelle: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für mein Praxissemester im Oktober. Im Netz habe ich bislang wenig konkrete...

  2. Anfrage für Unterkunft in Berlin: hi, bin grad ein wenig verzweifelt...bräuchte in den nächsten tagen, so für eine woche irgendeine unterkunft in berlin...ein einfaches zimmer für 1...

  3. Anfrage an euch alle !?: Hey Leute, Ich wollte euch mal alle fragen was ihr davon haltet einen "Videobereicht" zu erstellen, wo User speziell ihre Videotestberichte oder...

  4. [Anfrage] Logo für Wiki: Ich und ein paar andere Leute arbeiten momentan an einer Wiki und wir haben noch kein Logo. Ich möchte daher in der Wiki einen Vorschlag einbringen...