Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    Motorstorm geht nicht

    Hallo, seit ich das update im ps-store für motorstorm runtergeladen habe, funktioniert es nicht mehr. wenn ich es starte kommt erst das playstation 3 zeichen und dann hängt sich die konsole auf und ich kann das spiel nicht mehr beenden oder die konsole ausschalten. was kann ich dagegen tun?

    sry habs übersehen, bitte löschen

  2. Anzeige

    Motorstorm geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Motorstorm geht nicht

    du musst erst den 1 ten Update löschen
    dan den einen von Store runterladen , im Spiel auf online gehen , das Update runterladen und schlißlich die Konsole neustarten wenn du aber das andere update nochmal instalieren tust dann geht es wieder nicht also kannst du auch nich online Zoggen bis ein neues Firmware kommt

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Motorstorm geht nicht

    Suchfunktion

    Alles weitere:

    Motorstorm läuft nach update nicht mehr !!!

Ähnliche Themen


  1. Motorstorm geht nicht mehr!: hiho Community, es geht um Motorstorm. Wenn ich die Disk einlege startet das Spiel nicht. Es kommt nur das Playstation3 logo und der bildschirm...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  4. Motorstorm läuft nach update nicht mehr !!!: Hab mir vorhin die neue FW 1.81 herunter geladen und danach das Motorstorm-Zeitrennen-update (aus dem Store) und nun kommt nur noch das PS3 logo und...

  5. Warum leuft Motorstorm nicht ???: Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe, ich habe seit heute die neue FW 1.81 drauf, zudem war ich mal wieder im Store, und habe da sowas...