Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    Wann update 2.0

    Wann soll das update 2.0 erscheinen?

  2. Anzeige

    Wann update 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Wann update 2.0

    was für ne frage...

    moment ich gucke in meine Zauberkugel..... bzzzZzzZZzz

    aaahhh dieses Jahr kommt update 2.0

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Wann update 2.0

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    Wann soll das update 2.0 erscheinen?
    Diese Woche kam erstmal 1.81 Danach sicherlich erst 1.9 und dann erst 2.0 also gedulde dich noch ein bisschen

  5. #4
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Wann update 2.0

    Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Suchfunktion, 30 Sekunden...

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wann update 2.0

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Suchfunktion, 30 Sekunden...
    Genau ,deswegen: -Close-

Ähnliche Themen


  1. Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]: The initial phase of the beta with the existing testers has been underway for a short time, and we're about to introduce the first new wave of...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  4. neues update,wann?: hallo leutz, wisst ihr schon etwas über ein neues update?wann es erscheinen soll,was diesmal beinhaltet sein soll.meint ihr mit dem neuen update...

  5. Neues Update: Firmware 1.70 wann?: Weiss irgendjeman wann das update 1.70 erscheint?