Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Weiss irgendjeman wann das update 1.70 erscheint?

  2. Anzeige

    Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    wird wohl noch keiner wissen. und wenn dus wüsstest, was bringts dir??

  4. #3
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    mich würde interessieren was dies update beinhaltet... ich hoffe dass man zb den hintergrund der ps3 ändern kann mit eigenen jpg´s.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    vielleicht kommt ja erst 1.61 usw...wer weiß das schon...

  6. #5
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Soviel ich weiß heißt die neue Firmware 3.0 kp wann des rauskommt

  7. #6
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Zitat Ralle007 Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß heißt die neue Firmware 3.0 kp wann des rauskommt
    nen sprung von 1.6 auf 3.0? ziemlich unwahrscheinlich. ich rechne mal mit ende april anfang mai. vll zeitgleich mit "home"

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    kommt playstation home nicht erst im herbst?

  9. #8
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    kommt playstation home nicht erst im herbst?
    ja aba die beta

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Laut PS3Fanboy.com ist die neue Firmware 1.70 verfügbar!

  11. #10
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    kann das mal jemand überprüfen?? Hocke gerade auf der Arbeit!^^

  12. #11
    DiSanzes DiSanzes ist offline

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Jop ist verfügbar.... bin grad am saugen... hab aber kein plan was alles verändert wurde.....

  13. #12
    Rekatrednu

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Wo knn man den nachlesen was das update bringen soll ? Habe es drauf merke aber nichts

  14. #13
    Rekatrednu Rekatrednu ist offline
    Avatar von Rekatrednu

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    wo kann man den nachlesen was das update bringen soll ? habe es drauf merke aber nichts

  15. #14
    Rekatrednu Rekatrednu ist offline
    Avatar von Rekatrednu

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Sorry für das doppel gemoppel Inet spinnt ad und zu

  16. #15
    Rekatrednu Rekatrednu ist offline
    Avatar von Rekatrednu

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Seite kann nicht agezeigt werden

  17. #16
    Sn4ke

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Das neue Update bringt folgende Funktionen mit sich:

    -PSOne-Spiele (Downloads) können auf der PS3 gespielt werden
    -PSOne-Saves können auf der PSP verwendet werden
    -Geräte mit Rumble-Funktion werden für PS1- und PS2-Spiele unterstützt

  18. #17
    Rekatrednu Rekatrednu ist offline
    Avatar von Rekatrednu

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Also 1.70 ist da nicht dabei habe es runtergeladen und installiert merke leider garnichts alle Einstellungen sind gleich (soweit ich sehen kann) würde schon gerne wissen was das jetzt bringen sollte

  19. #18
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Leute ich nehme alles zurück die 1.70 ist da, ich habe es überprüft, über der PS3 !! Ich werde nun alles Editieren sorry, wollte euch nur helfen, es gibt Leute die immer uns was falsches zeigen, deshalb, viel spass cya

  20. #19
    Rekatrednu Rekatrednu ist offline
    Avatar von Rekatrednu

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Mein ich doch ! Weist du was dieses Update jetzt bringen sollte ?

  21. #20
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Neues Update: Firmware 1.70 wann?

    Zitat Rekatrednu Beitrag anzeigen
    Mein ich doch ! Weist du was dieses Update jetzt bringen sollte ?
    Die seite ist noch nicht Aktualisiert, dennoch schreibt ps3fanboy.com was es bringe soll, aber ob das ein fake ist keine ahnung, schau Nachmittags auf der PLAYSTATION 3 - Hilfe und Support: Anleitungen: - Systemsoftware-Updates für PS3 nach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. neues update,wann?: hallo leutz, wisst ihr schon etwas über ein neues update?wann es erscheinen soll,was diesmal beinhaltet sein soll.meint ihr mit dem neuen update...

  3. Wiikey und neues Firmware Update: Hallo Leute, funktioniert der Wiikey eigentlich nach dem Firmwareupdate von dieser Woche noch genauso wie vorher oder gibt es irgendwelche...

  4. Wann Firmware 1.9 ?: Weiss schon einer wann es kommt? ich hoffe es kommt so am 20 juni. was wird es bringen??

  5. Wann Firmware 1.6 vom Werk aus auf PS³ ??: Hallo, Ab wann (oder wird überhaupt) die Firmware 1.6 schon von Werk aus auf die PS3 installiert sein? Oder muss sich jeder damit rumschlagen wie...