Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Biggels Biggels ist offline

    Frage Wann Firmware 1.6 vom Werk aus auf PS³ ??

    Hallo,
    Ab wann (oder wird überhaupt) die Firmware 1.6 schon von Werk aus auf die PS3 installiert sein? Oder muss sich jeder damit rumschlagen wie die Firmware auf die PS kommt?

    Biggels

  2. Anzeige

    Frage Wann Firmware 1.6 vom Werk aus auf PS³ ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wann Firmware 1.6 vom Werk aus auf PS³ ??

    Irgendwann wird auch eine aktuelle Firmeware auf den neu verkauften PS3 sein. Wann das der Fall sein wird kann dir wohl nur Sony beantworten. In der Regel ist es ja auch kein Problem selber ein Update durch zuführen.

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Wann Firmware 1.6 vom Werk aus auf PS³ ??

    Ich hab meine Gut einen Monat nach release gekauft und hatte die Firmware 1.60 schon drauf.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wann Firmware 1.6 vom Werk aus auf PS³ ??

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    .... In der Regel ist es ja auch kein Problem selber ein Update durch zuführen.
    Ja, normalerweise ist es kein Problem, aber schau die mal die Posting in dem Forum an, da sind doch einige die es nicht hinbekommen...

Ähnliche Themen


  1. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  2. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  3. Wann Firmware 1.9 ?: Weiss schon einer wann es kommt? ich hoffe es kommt so am 20 juni. was wird es bringen??

  4. Wann kommt der downgrader für Firmware 3.30 raus?: ich warte schon so lange und gucke jeden tag nach ob er heraus gekommen ist. Weiß von euch vielleicht jemand wann der endlich herauskommt:mad: :mad:...

  5. Neues Update: Firmware 1.70 wann?: Weiss irgendjeman wann das update 1.70 erscheint?