Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    verschiedene Fragen zur PS3

    Hallo,

    ich möchte mir in nächster Zeit eine PS3 kaufen.
    Nun möchte ich aber noch einiges wissen.

    Ich habe eine umgebaute XBOX, auf der ich ein Media Center betreibe, mit dem ich Filme gucken und Musik hören kann die sich auf meinem PC oder auf der Internen Festplatte der Konsole befinden. Das kann ich alles bequem mit der Fernbedienung bedienen (Playlisten erstellen etc).
    Ist dies mit der Playstation 3 auch möglich?
    Also dass ich Musik abspielen kann die sich auf der internen Festplatte oder auf meinem PC befinden?
    Und Filme?

    Werde ich enttäuscht sein wenn ich die PS3 an meinem 100Hz Röhrenfernseher anschließe? Meistens sieht man die PS3 ja nur an einem HD-Plasmabildschirm, und dort sieht die Bildqualität ja extrem geil aus.

    Was kann man eigentlich noch alles mit der Playstation 3 machen (auch mit Internet)? außer spielen?

    Wann kommt dieses Playstation Home? Ist es kostenlos?

    Was kann ich alles an die USB Anschlüsse anschließen? (MP3 Player?)

    Mit der PS2 kann man ja auch PS2 spiele spielen. Kann man dazu den Speicherstand von der PS2 Memory Card auf die PS3 übertragen? Oder wird die Memory Card direkt in die PS3 gesteckt?

    Internet nur über LAN oder auch über WLAN?

    Gibt es noch irgendwas tolles an der PS3 was ich möglicherweise noch nicht weiß?

    Könnt ihr mir negative Punkte an der PS3 nennen?

  2. Anzeige

    verschiedene Fragen zur PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: verschiedene Fragen zur PS3

    die Punkte die du wissen möchtest wurde schon so oft in anderen threads erzählt

    nutze SuFu, das ist dein Freund

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: verschiedene Fragen zur PS3

    Tach Zusammen:

    Also 1-tens es ist möglich damit Musik oder Filme bzw. Fotos abzuspielen
    Du kannst dir sogar mit der PS3 welche runtersaugen

    2-tens nein du wirst nicht enttäuscht sein da die Grafik nicht so schlecht ist wie die anderen sagen ok auf HDTV ist es natürlich besser aber mit einen Röhren TV geht es natürlich auch

    3-tens Ja man kann damin im Internet surfen

    4-tens PS3 Home wird kostenlos downloadbar sein (bei PS3 Store)

    5-alles kannst du daran anschlißen vom Fhotoaparat bis zum I Pod (alles geht)

    6-tens in der Festplatte kannst du mehrere Virtuelle Memorycards erstellen
    aber wenn du willst das du deine alten Spielstände auf der festplatte erscheinen dann musst du dir einen PS2 Memorygardadapter zulegen

    7-tens das internet geht glaube ich über alles (Auf jedenfall Lan)

    8-tens lass dich doch einfach überraschen

    9-tens ich finde an der PS3 alles Perfekt da gibt es nichts was mich stört

    EDIT:
    die Punkte die du wissen möchtest wurde schon so oft in anderen threads erzählt

    nutze SuFu, das ist dein Freund
    Tja denjo1337 war schneller aber ich habe dir die Eigenschaften trotzdem aufgezählt

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: verschiedene Fragen zur PS3

    Internet geht auf jeden Fall auch über WLAN, sonst wäre das WLAN-modul ja sinnlos

  6. #5
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: verschiedene Fragen zur PS3

    Nix negatives?

    Und was kann man noch damit machen?
    Also mit der PSP und der PS3 zusammen lässt sich ja auch einiges machen (hab zwar NOCH kleine PSP, aber die kommt auch noch).

    Zählt mal alle Funktionen auf *gg* (Ich bin heute gemein)

    @denjo1337
    Sorry, ich weiß dass ich mit der SuFu alles finden würde, aber ich hab einfach so viele Fragen auf einmal. Und so würde ich mich ja dumm und dämlich suchen.

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: verschiedene Fragen zur PS3

    Die Lüftersteuerung ist nicht so prall, aber wenn du jetzt eine 360 hast wird dir die PS3 flüsterleise vorkommen Also mir fallen bei der PS3 keine wirklichen Negativpunkte ein, nur fehlende Features halt (z.B. direkter Support für weitere Bluetooth Geräte) die aber nach und nach per Firmwareupdate nachgereicht werden. Und mit Linux auf der Kiste kann man ja eh so ziemlich alles machen.

  8. #7
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: verschiedene Fragen zur PS3

    Okay. dann hab ich kein schlechtes Gewissen beim kauf der PS3

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: verschiedene Fragen zur PS3

    Hallo!

    Hab da mal eine Frage:

    Ich wollte mich heute bei Playstation Network registrieren, bin 17, da kam die Meldung, dass ein Erziehungsberechtigter ein Hauptkonto haben muss, jetzt meine Frage, wie kann man ein Hauptkonto einrichten, wenn man keine ID hat???
    Da geht nur E-Mail und Passwort eingeben, ich habe aber doch noch kein Passwort oder sonstiges!!

    THX für Antworten

Ähnliche Themen


  1. Verschiedene Fragen zum Mac: Hi!! Habe noch keine Mac, deswegen habe ich auch keine Ahnung ob das mit einem Mac geht. Bei Windows, ist es ja so, das ich ein zusätzliches...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Verschiedene Fragen!: Hallo, ich habe das spiel seit ca 4 Wochen und habe da mal ein paar fragen dazu. - Wann kommen endlich neue Nachbarn dazu ( sind immer noch die...

  3. Verschiedene Fragen zum Thema Beruf & Berufliche Schulen: Hat sich erledigt, kann geclosed werden..

  4. Habe verschiedene Fragen...: Also ich fange mal an: Ich will mir eine Xbox 360 kaufen!^^ Aber ich will auch internet (Wlan) haben aber wie mache ich es am besten??? Was brauche...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...