Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tj4711 tj4711 ist offline

    neues update,wann?

    hallo leutz,

    wisst ihr schon etwas über ein neues update?wann es erscheinen soll,was diesmal beinhaltet sein soll.meint ihr mit dem neuen update funktionieren wieder trucha signed games etc?

  2. Anzeige

    neues update,wann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: neues update,wann?

    Mmhhh gab ja erst ein Update und so schnell gibt es kein neues denke ich.
    AUßerdem gibt Nintendo vorher nicht bescheid XD
    Irgendwann kommt halt die Ansage, "Neues Update verfügbar" und dann is es da ^^

    Was sind bitte Trucha signed games?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: neues update,wann?

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen

    Was sind bitte Trucha signed games?

    Genmanipulierte Spiele

    Zurück zum Thema:
    Warum sollten diese Games auf einmal wieder spielbar sein? ich würde es mir auch wünschen, jedoch denke ich dass das nicht auf Nintendos Seite passieren wird, sondern viel mehr auf der der Offenen Entwickler...

Ähnliche Themen


  1. wann kommt neues systemupdate!?!: seit dem letzten update vor 4 wochen kann ich kaum noch spielen permanent hängt sich mein system auf!alleine gestern und heute in einem zeitraum von...

  2. Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]: The initial phase of the beta with the existing testers has been underway for a short time, and we're about to introduce the first new wave of...

  3. Wann update 2.0: Wann soll das update 2.0 erscheinen?

  4. Neues Update: Firmware 1.70 wann?: Weiss irgendjeman wann das update 1.70 erscheint?