Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mario23 Mario23 ist offline

    Frage Gibt es bei AAC format unterschiede?

    Hi Ich wollte für meine Wii mp3 Musik auf AAC umwandeln. Das hat mit
    ein passenden Programm auch funktioniert aber alls ich die musik auf der Wii testen wollte kommt eine meldung das diese AAC datein nicht untestüzt werden.(Ja ich habe Fotokanal 1,1) Gibt es verschidene sorten von AAC?? Und wen ja was brauche ich
    für die Wii ?

    Ich hoffe auf Antworten.. Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Gibt es bei AAC format unterschiede?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Gibt es bei AAC format unterschiede?

    Ich hab das selbe Problem. Versuchs mal mit dem m4a format. Denn das hangt mit dem Aac zusammen.

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Gibt es bei AAC format unterschiede?

    Es gibt LC-AAC, HE-AAC und HE-AAC v2. Außerdem kann der Ton roh als .aac oder in einem Container: .m4a vorliegen. Du solltest LC-AAC im m4a Container probieren.
    Ein professionelleres Programm dafür ist dBpowermamp.

  5. #4
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Gibt es bei AAC format unterschiede?

    Gibts deinen Beitrag auch für Idiotn?

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Gibt es bei AAC format unterschiede?

    Naja, stell es dir vor wie 3 verschiedene Äpfel (LC-AAC, HE-AAC und HE-AAC v2) und eine kleine Schachtel (m4a). Du kannst dir eins von den Äpfeln nehmen und dann noch entscheiden ob du ihn in die Schachtel legst oder nicht^^

  7. #6
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Gibt es bei AAC format unterschiede?

    Danke! Jetz hab ichs verstanden.

Ähnliche Themen


  1. Intelligenz- Unterschiede.: Kurz und knapp: Bei mir in einem Bericht steht, dass ich einen gesamten IQ von 136, eine Handlungsintelligenz von 138, und eine Verbalintelligenz...

  2. Unterschiede?!: Hi, eine frage weiß enier von euch ob es auch auf den charackter ankommt wie schnell man ist das z.b ein char. der leichter ist wie z.b baby mario...

  3. Unterschiede: Hi leute! Frage: Was ist der Untschied zwischen REsident Evil Wii Edition und Reisdent Evil Umbrella Chronicles? Danke

  4. Unterschiede: Hi. Ich wollte euch nur mal Fragen, ob ihr wisst worin der Unterschied zwischen dem HTC Elf und dem HTC Touch besteht??? Ist es nur der name oder...

  5. gibt es unterschiede ?: zwischen den Pate spiel für die PS 3 und der xbox 360 wenn ja welche ? und weche version findet ihr besser ?