Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Warum leuft Motorstorm nicht ???

    Hallo zusammen,
    brauche dringend eure Hilfe, ich habe seit heute die neue FW 1.81 drauf, zudem war ich mal wieder im Store, und habe da sowas gefunden für Motorstorm, dass ich mir dann auch gleich mal heruntergeladen habe, seitem leuft motorstorm nichtmehr bei mir, bitte hilft mir !!!
    Dazu Benutze ich auch nur einen normalen Röhrenfernseh, was komisch daran ist, alle anderen Games laufen ohne probleme, also kann es denke ich nicht an der Konsole liegen, danke schonmal im vorraus für eure Antworten................

  2. Anzeige

    Warum leuft Motorstorm nicht ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Warum leuft Motorstorm nicht ???

    das is seltsam, kann leider nix genaues sagen weil ich dass spiel nicht habe.

    hast mal versucht dieses motorstorm update wieder runterzuwerfen?
    evtl savegame sichern und dann alle motorstormdaten runterwerfen.
    wann hängts genau und was passiert?

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Warum leuft Motorstorm nicht ???

    sobalt ich motorstorm starte, kommt Playstation 3, und dann bleibt der Bildschirm schwartz, ich werde aber mal noch versuchen sämtliche Updates usw. runterzuwerfen, meinst du, es hängt damit zusammen ???

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Warum leuft Motorstorm nicht ???

    Motorstorm läuft nach update nicht mehr !!!

    schau hier wird alles erklärt

  6. #5
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Warum leuft Motorstorm nicht ???

    hey, danke man, du bist echt der Beste, genau das suchte ich, hast du ICQ, oder kannst mir deine PS3 IP geben, können ja mal gegeneinander zocken, wenn du willst......................

Ähnliche Themen


  1. Motorstorm geht nicht mehr!: hiho Community, es geht um Motorstorm. Wenn ich die Disk einlege startet das Spiel nicht. Es kommt nur das Playstation3 logo und der bildschirm...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. Suche Grafikkarten Treiber [Silkroad leuft nicht :-( ]: Hi alle zusammen also ich ahbe folgendes problem. Mein Silkroad verlangt das hier...

  4. Spiel leuft nicht unter Vista: Immer wenn ich das Spiel Moto-GP spielen will bekomme ich diese Fehlermeldung:Direct Input gilt in Windows-Version über XP als Überholt. Da sie ein...

  5. Motorstorm geht nicht: Hallo, seit ich das update im ps-store für motorstorm runtergeladen habe, funktioniert es nicht mehr. wenn ich es starte kommt erst das playstation 3...