Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Arbeitsamt Scheck kommt nicht!

    Ja ich hätte nur mal ne kleine Frage.

    Ich bekomme seit 3 Monaten immer ein Scheck vom Arbeitsamt wegen mein Geld, und eigentlich lief immer alles gut hatte ende des Monats bzw. am ersten des Monats immer den Scheck im Briefkasten, nur heute ist der erste und der Scheck ist immer noch nicht angekommen.

    Deswegen würde ich gerne mal wissen ob das normal ist, oder ob so ein Scheck auch mal später kommen kann?

    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

    Ich bedanke mich schonmal.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Arbeitsamt Scheck kommt nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Arbeitsamt Scheck kommt nicht!

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    Ja ich hätte nur mal ne kleine Frage.

    Ich bekomme seit 3 Monaten immer ein Scheck vom Arbeitsamt wegen mein Geld, und eigentlich lief immer alles gut hatte ende des Monats bzw. am ersten des Monats immer den Scheck im Briefkasten, nur heute ist der erste und der Scheck ist immer noch nicht angekommen.

    Deswegen würde ich gerne mal wissen ob das normal ist, oder ob so ein Scheck auch mal später kommen kann?

    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

    Ich bedanke mich schonmal
    Erst einmal: Warum lässt du Dir auch Schecks zukommen? Lass Dir dein Geld überweisen Ist einfach sicherer.

    Ich würde zu deinem Berater gehen oder dort anrufen und nachfragen, ob der Scheck schon raus ist (wenn ja, wann?), vielleicht sind die Bearbeiter auch einfach etwas im Stress oder der Postbote hat lange Finger bekommen

  4. #3
    Nalar

    AW: Arbeitsamt Scheck kommt nicht!

    Naja mit mein Konto gab es Probleme, weil ich auf einmal über 900€ minus drauf hatte, und das ist noch immer nicht geklärt, deswegen lasse ich mir das Geld jetzt per Scheck zukommen.

    Naja den Postboten kenne ich ja und ausserdem kann er damit eh nichts anfangen, weil ich das Geld nur bekomme, wenn ich mein Perso vorlege.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Arbeitsamt Scheck kommt nicht!

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    Naja mit mein Konto gab es Probleme, weil ich auf einmal über 900€ minus drauf hatte, und das ist noch immer nicht geklärt, deswegen lasse ich mir das Geld jetzt per Scheck zukommen.

    Naja den Postboten kenne ich ja und ausserdem kann er damit eh nichts anfangen, weil ich das Geld nur bekomme, wenn ich mein Perso vorlege.
    hehe War auch nur etwas Spaß Ich würde noch bis Morgen warten. Wenn er dann nicht da ist, anrufen und nachfragen, dann hast du Klarheit.

  6. #5
    Nalar

    AW: Arbeitsamt Scheck kommt nicht!

    Ja werde ich dann auch machen, mir bleibt ja dann nichts anderes übrig.

  7. #6
    Nalar

    AW: Arbeitsamt Scheck kommt nicht!

    Ich hatte heute früh beim Arbeitsamt angerufen, wegen dem Scheck, und die sagten mir der Scheck sei raus, und ich soll mich gedulden.

    Ich hatte heute wieder ein schlechtes Gefühl, aber heute kam der Scheck endlich. War ganz schön erleichtert, als die Frau von der Post mir den in der Hand drückte. Sie sagte aber auch es kann sein das so ein Scheck auch mal am 2ten oder 3ten des Monats erst kommt. Weil sie trägt hier viele Schecks aus, und kennt das.

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Arbeitsamt Scheck kommt nicht!

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute früh beim Arbeitsamt angerufen, wegen dem Scheck, und die sagten mir der Scheck sei raus, und ich soll mich gedulden.
    Siehst du, alles gut gegangen. THX für die Info

Ähnliche Themen


  1. Rückforderung durch Arbeitsamt.: Wie Ihr velleicht schon im Betreff lesen könnt würde ich gerne mal eine Auskunft haben. Folgender Sachverhalt: Ein Freund von mir bezieht...

  2. Subwoofer kommt nicht mit?: Hab eine kleine Frage, betreibe ein 2.1 Soundsystem an meinem macbook, nun ist es so das wenn ich die Lautstärke hochregle das System ab einem...

  3. Arbeitsamt - Geld falsch berechnet?: Hallo Ich hatte ja damals schon einen Thread gehabt wo ich nicht den Scheck bekommen habe, und zur Zeit leider nur diese möglichkeit habe. ...

  4. WII kommt nicht ins internet: Also folgendes ich habe einen wlan router. habe alles eingestellt auch die verschlüsselung er kommt auch ins internet ohne fehlermeldung fürs update...

  5. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scheck vom arbeitsamt wann kommt der immer

scheck arbeitsamt nicht angekommen

scheck vom arbeitsamt per post

scheck vom arbeitsamt

arbeitsamt scheck per post

wann kommen schecks vom arbeitsamt

check vom arbeitsamt kommt nicht

scheck vom arbeitsamt kommt nicht

wann kommt scheck vom arbeitsamt

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-arbeitsamt-scheck-kommt-nicht-204853

postcheck nicht angekommenwann ist der check vom arbeitzam immer im briefkastendauer der check zustellung arbeitsamtscheck vom arbeitsamt wann kommt derscheck kommt nichtkommt der arbeitsamtscheck immer am erstenarbeitsamt geld check kommt nichtpendelfahrten arbeitsamt barscheck weil konto im minuswann kommt der arbeitsamtscheckarbeitsamt check noch nicht dacheck vom arbeitsamt bearbeitungsdauerarbeitsamt scheck postwie lange dauert ein scheck vom arbeitsamtscheck per post nicht angekommenwann kommt scheck