Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141
  1. #41
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Es wurde hier schon genannt auf Seite 1, habe ich durch aufmerksames Lesen entdeckt

    Bei mir ist es auch der Fall, dass ich bestimmte Dinge im realen Leben sehe, die ich schon davor im Traum gesehen habe. Passiert mindestens 5 Mal in der Woche.

    Was ih besonders gut kann, sind Scherzfragen genau anzusehen udn nach sehr kurzer Zeit die Antwot zu haben. Aber kann man das als "Fähigkeit" ansehen?

  2. Anzeige

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Also ich kann eigentlich nix großartig.. mir fällt zumindest nichts herrausragendes ein.. Vielleicht ist ja meine besondere Fähigkeit, keine zu besitzen..^^

    Ach doch... mir fällt was ein..

    Mit jeder Musik, die ich höre und mit manchem Geruch kann ich Dinge aus meiner Vergangenheit aber auch Dinge, die ich noch nicht erlebt hab in Verbindung bringen...
    Wenn ich beispielweise das Lied "Drops of Jupiter" höre, dann sehe ich immerwieder wie ich auf einem Highway in America langfahre, bei angenehmer Wärme und weit und breit kein Mensch zu sehen...

    Bei einem bestimmten Geruch sehe ich mich, wie ich vor dem TV sitze (mit ca. 4-5 Jahren) und Secret of Mana spiele.
    Bei "The last drop falls" von Sonata Arctica sehe ich, wie ich durch ein Weizenfeld im Sommer laufe..

    Meistens ham diese Bilder keinen Zusammenhang mit Stimmung und Text der Musik..

    Naja, und noch ne andere Fähigkeit, die mir da gerade eingefalle ist..
    Ich hab ein ziemlich gutes Rythmus- und Musikgefühl.. Ich tanze in einer Rock n Roll-Formation und allein schon wenn ich ein Lied einmal höre läuft in meinem Kopf zeitgleich eine Choreografie zu diesem Lied ab..


    Ach und das mit dem vorher geträumt haben und nachher erlebt haben..

    Das ist ein Dejà vu und keine besondere Fähigkeit... Wennn diese Situation erreicht ist, meint man, man hat das vorher geträumt, aber da gaukelt uns unser Kopf nur etwas vor.. Habs im Dejà vu-Thread schonmal erläutert..
    Und dieser kleine Stoss ist eben diese Situation und die Trägheit unseres Gedächtnisses^^

    Gruß
    Bara

  4. #43
    D!LL!GAF D!LL!GAF ist offline
    Avatar von D!LL!GAF

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    ..ich weiss net ob es ne Fähigkeit ist, oder ob es "normal" ist. Aber ich spüre bei Freunden zu denen ich eine enge Verbindung habe, ob es denen schlecht geht oder net. Ohne überhaupt danach zu fragen.. egal ob sie lachen oder nich. Ich weiss, wann sie was verschweigen und wann sie mich anlügen... sowas ist manchmal schon von Vorteil.

    Liebe Grüsse
    D!LL!GAF

  5. #44
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Ich hab ne coole Fähigkeit, ich kann jedes Lied am PC nachspielen was ich mir ein paar mal angehört hab. Klar muss ich es dann noch ein paar mal anhören weil ich jede Tonlage, jeden Sound der im Hintergrund gespielt wird einfach alles erstmal einzeln im Kopf rausfiltern muss um es dann nachzuspielen. Nach ner Zeit hab ich das ganze Lied dann aber zusammen =)

  6. #45
    Raving Rabbit Raving Rabbit ist offline
    Avatar von Raving Rabbit

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Meine Frau sagt immer, wenn ich alles so gut könnte wie Furzen...
    Obs ne Begabung ist? Keine Ahnung

  7. #46
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Bei mir hat mal n Test ergeben dass ich hochbegabt bin -.- In naturwissenschaftlichen/technischen Themengebieten. Meine Noten: Mathe 5 Phsyik 4 Bio 4-

    Ansonsten hab ich glaube ich keine tolle Fähigkeit....

  8. #47
    Tob22 Tob22 ist offline
    Avatar von Tob22

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Es hört sich jetzt sicher komisch an, ich denke an oft an sachen und sie passieren machmal.??

  9. #48
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    hehe ich kann gut klettern^^

    @tobi
    das ist keine fähigkeit das nennt man deja vu^^

  10. #49
    Tob22 Tob22 ist offline
    Avatar von Tob22

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Achso danke

  11. #50
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Hm, keine "besondere Fähigkeit", aber irgendwie gruselig. Oft, wenn ich Menschen sehe, dann sehe ich ein Tier. Hört sich komisch an, ich weiß. Wenn ich einen Menschen zum ersten mal sehe (nicht bei jedem), dann naja, sehe ich eben das Tier, welches ihm anatomisch ähnlich sieht.

    Ich habe eine Frau als Fuchs gesehen, eine Bekannte als Chamäleon usw.

    Nein, ich gehöre nicht in die Klapse. Vielleicht ist es das zweite Gesicht, was ich sehe, oder wie man das auch nennt. Ich bin nicht esotherisch angehaucht oder so. Nur mir ist das im Laufe meines Lebens aufgefallen.

    Oh Gott, vielleicht bin ich wirklich banane, oder kreativ. ;-)

    Außerdem konnte ich im Kindergarten schon schwerere Rechenoperationen durchführen: addieren, multiplizieren, dividieren. Im Laufe meiner Schullaufbahn hat mir das allerdings wenig genützt.

  12. #51
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    ich kann mit beiden Augen nach Außen schielen.
    dann noch das gleiche wie D!LL!GAF^^

  13. #52
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Ich kann mit meinen Nasenflügeln (nennt man das so?) wackeln.
    Und einen Daumen aus eigener Kraft (ohne andere Finger) überdehnen.

  14. #53
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Ich kann Luft zum stinken bringen.... :P

  15. #54
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Ich kann Luft zum stinken bringen.... :P
    Das wäre dann keine 'besondere' Fähigkeit mehr weil das fast alle können

    Tja, es ist mir einmal passiert, dass ich geträumt hab dass mich halt ein Mädchen anruft (irgendwie irgendwas im Internet war da), tja ich bin aufgewacht hör das Telefon und was war? Das könnt ihr euch denken tja es war halt das Mädchen aus meiner Klasse.
    Zwar nur Zufall und keine Fähigkeit aber da dieses Thema schon öfter in diesem Thema angesprochen wurde wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben.

    Sonstige Fähigkeiten? Naja ich kann etwas besser Kopfrechnen als die anderen aus meiner Klasse, ich kann Moonwalk, Airwalk, Sideglide usw. (sind aber keine 'besonderen' Fähigkeiten da es jeder lernen kann)...

    Naja... ich kann bei der Übung, beide Hände hinter den Rücken (die rechte Hand von neben dem Kopf und die linke Hand von unten) meine Handgelenke erfassen und halten. Außerdem kann ich zB mit meiner linken Hand das rechte Ohr ergreifen. Was ist da so besonders, denkt ihr? Tja, es ist von HINTEN, nicht von vorne

    Abgesehen von diesen Sachen fühl ich mich wie ein normaler, unbesonderer Mensch.

    OH, und ich bin übrigens musikalisch auf hohem Niveau. Ich besitze zwar kein absolutes Gehör aber wenn ich eine Melodie höre dann stell ich mir immer vor wie ich diese Tasten auf dem Klavier spiel... meistens in C-Dur weil man sichs da am einfachsten vorstellen kann.

  16. #55
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann keine 'besondere' Fähigkeit mehr weil das fast alle können

    Tja, es ist mir einmal passiert, dass ich geträumt hab dass mich halt ein Mädchen anruft (irgendwie irgendwas im Internet war da), tja ich bin aufgewacht hör das Telefon und was war? Das könnt ihr euch denken tja es war halt das Mädchen aus meiner Klasse.
    Zwar nur Zufall und keine Fähigkeit aber da dieses Thema schon öfter in diesem Thema angesprochen wurde wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben.

    Sonstige Fähigkeiten? Naja ich kann etwas besser Kopfrechnen als die anderen aus meiner Klasse, ich kann Moonwalk, Airwalk, Sideglide usw. (sind aber keine 'besonderen' Fähigkeiten da es jeder lernen kann)...

    Naja... ich kann bei der Übung, beide Hände hinter den Rücken (die rechte Hand von neben dem Kopf und die linke Hand von unten) meine Handgelenke erfassen und halten. Außerdem kann ich zB mit meiner linken Hand das rechte Ohr ergreifen. Was ist da so besonders, denkt ihr? Tja, es ist von HINTEN, nicht von vorne

    Abgesehen von diesen Sachen fühl ich mich wie ein normaler, unbesonderer Mensch.

    OH, und ich bin übrigens musikalisch auf hohem Niveau. Ich besitze zwar kein absolutes Gehör aber wenn ich eine Melodie höre dann stell ich mir immer vor wie ich diese Tasten auf dem Klavier spiel... meistens in C-Dur weil man sichs da am einfachsten vorstellen kann.
    was ist da so besonders kann doch jeder

  17. #56
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Besondere Fähigkeiten?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    was ist da so besonders kann doch jeder
    Dacht ich auch grad O_o

    Naja , ich kann meine Finger etwas mehr als in 90 Grad winkel runterdrücken

  18. #57
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Ungewöhnliche sachen die ihr machen könnt oder habt (Körper)

    Ich fang mal an

    Ich habe 2 Haar Farben (nicht gefärbt) Naturn
    cool neee
    Farbe:Braun / Grau ~ Weiss
    habe es seit meiner Geburt und bin 16 ich bin schon nicht ein Opa oder so

  19. #58
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ungewöhnliche sachen die ihr machen könnt oder habt (Körper)

    bei Liegestützen macht mein Linker Arm Knackgeräusche

  20. #59
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Ungewöhnliche sachen die ihr machen könnt oder habt (Körper)

    ich kann mit meinem auge quietschen

  21. #60
    Zephonas

    AW: Ungewöhnliche sachen die ihr machen könnt oder habt (Körper)

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    ich kann mit meinem auge quietschen
    lol das ist echt krass xD

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme mit Menschen, die besondere Fähigkeiten haben: Huhu zusammen, Ich suche ein paar filme die folgendes eigenschaften haben sollten: - Ab dem Jahr 2000+ - Egal ob Telekinese,Fliegen oder...

  2. MS Outlook hat hellseherische Fähigkeiten!!!!: Hallo.. =o) Mein Tag fängt spassig an. Habe meinen User in der Arbeit seit gestern offen, auch das MS Outlook ist meist ein paar Tage offen. ...

  3. CoD 4 Fähigkeiten verloren!!: Hey Leute, Ich habe ein riesen Problem gehabt, jetzt aber nicht mehr ( zum Glück )! Ich habe an einem Tag Call of Duty 4 gespielt, war auch...

  4. psp: besondere Funktionen: ich wollte mir eventuell eine psp holen aber ich bin mir nicht sicher. deshalb: welche funktionen hat die psp genau? mir sind folgende bekannt:...

  5. Besondere Miis: Hi! Ich habe gelesen dass es besondere Miis (z.B. einen Phönix Mii) gibt. Könnte mir jemand bitte paar senden? :) Mein Freundescode:6821 2668...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

besondere kenntnisse lustig

eidethiker

lustige besondere kenntnisse