Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    DHL Abholschein

    moin,
    ich habe mal ne frage...konnte nicht bei der post anrufen weil da keiner mehr ans telefon geht^^.Also wenn man nicht zuhause ist, und dann nen DHL typ kommt und einem ein packet bringen will, legt er doch sonen orangenen abholschein innen briefkasten, weiß einer wie lange die das packet zurrücklegen, bevor sie es an den absender zurrückschicken?
    also wie viele tage hat man max. zeit um das abzuholen?

    THX im vorrraus

  2. Anzeige

    DHL Abholschein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: DHL Abholschein

    ist das jetzt vearsche ?
    wenn nicht ich glaube 7 tage ,oder dein nachbar hat es,
    es steht glaube auch auf dem schein

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: DHL Abholschein

    Hallo Deco

    Also gehe doch einfach mal zur post und frage nett nach sie helfen dir sicher
    Oder genauer auf den zettel kucken da müsste auch info drin stehn

    Deutsche Post World Net | Packstation
    Deutsche Post Paketpost - Erfahrungsbericht - Wo ist mein Paket?
    http://blog.p4x.ch/2005/08/18/unsere-post/

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg csfreak

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: DHL Abholschein

    Ich wollte ja eig zur post gehen, hab mich dann aber entschieden da anzurufen, aber is mal wieder keiner dran gegangen.Also ich erwarte nen packet, und weiß nich ob es kommt während ich im urlaub bin.Da ich morgen warscheinlich nicht in Münster sein werde wollt ich ma fragen obs einer von euch weiß

  6. #5
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: DHL Abholschein

    gibt mehrere möglichkeiten, dass zu regeln

    entweder du sagst deinem nachbarn bescheid, dass er das paket annimmt
    oder du gehst zur post und sagst, dass du ein paket erwartest und die es länger aufbewahren sollen mit der nachricht an den absender, dass du im urlaub bist und das geld etwas später kommt


    wie wirst du das paket bezahlen?
    per nachname?

    ansonsten gäbs noch die möglichkeite, dass paket in der garage oder so zu verstecken (wobei das über einen etwas längeren zeitraum wohl nicht ideal wäre :-P)

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: DHL Abholschein

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    ansonsten gäbs noch die möglichkeite, dass paket in der garage oder so zu verstecken (wobei das über einen etwas längeren zeitraum wohl nicht ideal wäre :-P)
    nene das packet ist schon bezahlt, is nen ersatzgerät...aber ich gestatte dem DHL typen das packet in meiner garage zu verstecken, geschweige denn diese überhaupt zu betreten!Kann ich zu post gehen und den sagen, dass dies einfach länger aufheben sollen?

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: DHL Abholschein

    du hast doch einen pc und ein i-net anschluss, auf der dhl seite kannst du kucken wo dein paket ist ,die haben eine paketverfolgung wie hermes und ups
    auch . da brauchst du nur deine nummer reinschreiben und du sieht wer dir gerade einen stempel aufs paket gemacht hat
    das geht aber nur bei einen paket

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: DHL Abholschein

    Ich weiß halt nicht, wann die nen austauschgerät parathaben...und dass dan tatsächlich losschicken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ups abholschein

deutsche post paket abholschein