Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Habs grade selbst erst gelesen, und bin ein wenig erschüttert, mochte ihn sehr und seine Lache fand ich immer sehr amüsant. Ruhe in Frieden.

  2. Anzeige

    Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Oha der nächste Schock für heute.......

    R.I.P hab ihn sehr gemocht

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Das kommt auch sehr überraschend für mich.
    Ich mochte ihn auch wirklich sehr gerne. Ein wenig überzogen, aber dennoch lustig.
    Es tut mir unendlich leid um ihn.
    Eine genaue Todesursache steht noch aus. Er ist wohl heute in seiner Wohnung verstorben.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Ich wollt´s in Facebook nicht wahrnehmen, bis ich selber googlen musste. Es stimmt...
    Irgendwie macht mich sowas immer traurig wenn ein bekannter Schauspieler oder so "einfach so" stirbt...
    Dirk Bach mochte ich zwar indirekt, dennoch gefiel mir damals seine Sendung, welches immer vor Dragonball Z lief, in RTL 2. So eine Comedyshow, war recht witzig gemacht.

    Naja, R.I.P Dirk Bach...

  6. #5
    Alucard

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    mich würde ja interessieren an was er gestorben is.

    muss ganz ehrlich sein mochte ihn noch nie
    Spoiler öffnen
    , aber sowas is irgendwie immer traurig.

  7. #6
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Dirk Bach ist tot

    Der Entertainer Dirk Bach wurde heute in seinem Hotelzimmer in Berlin Tod aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Er wurde nur 51 Jahre alt! :
    Quelle: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berl...le1554296.html

    Bekannt wurde er mit seiner Sendung "Die Dirk Bach Show" 1992. Zuletzt war er mit Moderatorin Sonja Zietlow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ein gespanntes Duo!


    Ich selber bin sehr geschockt über die Nachricht, da ich ihn immer sehr gerne zugeschaut habe im TV!

    R.I.P Dirk Bach

    Edit. hab es jetzt erst gesehen das einer schon ein Thema darüber geschrieben hat. kann einer bitte denn in den anderen verschieben, Danke!

  8. #7
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Dirk Bach ist tot

    Rly?

    Na dann bleibt nur zu sagen ~ R.I.P

    Höchstwahrscheinlich waren auch hier wieder Drogen mit im Spiel...

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dirk Bach ist tot

    Oder wieder irgendwelche Medikamenten. Bin ma gespannt...

  10. #9
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Der beste Sketch von ihm <3

    Als ich 10 Jahre oder jünger war, hab ich diesen sehr gefeiert


  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    und ich dachte vorhin noch "wieder mal eine Zeitungsente"
    aber das scheint wirklich zu stimmen :'(

  12. #11
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    War vorhin echt ein kleiner Schock, als ichs im Radio gehört habe..
    Ich fand den immer richtig witzig..

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    habs auch grad gelesen. hat mich auch überrascht.

    allerdings mochte ich ihn eigentlich nicht. gar nicht mein fall. aber es tut mir natürlich leid. ist er dennoch eine person gewesen, die einfach irgendwie dazu gehörte, auch wenn er meinen geschmack/humor nicht getroffen hat. gleiches gilt z.b. auch für von sinnen. mit manchen entertainer etc. kann man eben nichts anfangen, sie gehören aber dennoch ins bild, sie sind sozusagen selbstverständlich da.

    in den letzten jahren sterben aber relativ viele prominente wie ich finde, oder ich hatte vorher (so seit robert enke) "kein auge" dafür.
    ich sagte gerade schon zu meiner frau: daran merkt man auch, dass man selber alt wird.

    was uns beide auch überrascht hat ist, dass er wohl lange krank gewesen sei.

  14. #13
    Rufflemuffin

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Ich fand ihn recht sympathisch und man hörte recht viel von ihm, sah ihn überall. Dass er jetzt plötzlich tot ist, ist schon heftig.

    R.I.P

  15. #14
    Rey mysterio 619

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    R.I.P Alter wir werden dich vermissen genauso wie Heath ledger.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Schade, schade. Habs eben auf MSn gelesen und bin doch etwas schockiert.
    RIP Dirk!

  17. #16
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Ich war sicherlich kein Fan von ihm, habe ihn eher neutral gesehen, dennoch hat es mich geschockt.
    Möge er ihn Frieden ruhen!

  18. #17
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Hotel, plötzlicher Tod.... jede Wette da wird es noch eine Menge unerwarteter Nachrichten geben. Ich mochte ihn nie wirklich, was wohl aber auch an den zum verzweifeln blöden Figuren lag die er immer weider darstellen musste. Ich hätte ihm und dem affektieren Quoten-Schwulsein im TV ein anderes Ende gewünscht.

  19. #18
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Muss mich da @Sugar echt anschließen.
    Ich hab ihn auch noch nie gemocht, und dass er tot ist, ist mir relativ egal.
    Immerhin sterben doch so viele Menschen an einem Tag.
    Da ist es nicht wirklich tragisch.

  20. #19
    Leseratteeins Leseratteeins ist offline

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Komisch, dass so gar nichts zur Todesursache geschrieben wird - außer dass es keine Fremdverschulden gewesen sein soll. Finde, es klingt ein bisschen so, als ob Selbstmord vermutet wird (weiß ich aber nicht, gelesen habe ich es nirgendwo.)

  21. #20
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.

    Als der dumme, blöde Eisbär Knut verreckt ist gab es sofort seitenlange Trauerberichte in Zeitungen, Websites und Fernsehen, ganz Deutschland war erschüttert, Leute in Interviews haben geheult, selbst hier wurde ein übertriebener Zirkus veranstaltet - jetzt ist eine Ikone der Comedy von uns gegangen, die wohl eine wesentliche Rolle gespielt hat wie sich der Humor im deutschen Fernsehen entwickelt, welche auch für viele Leute die Homosexualität leichter gemacht hat, und es interessiert verhältnismäßig keine Sau... Traurig, aber wahr. Schade.

    Ich persönlich mochte Dirk Bach. Sein Humor, seine Persönlichkeit, und sein Auftreten als Mensch. Es ist wirklich Schade, dass er so jung schon verstorben ist.
    Ruhe in Frieden, Dirk Bach - hoffentlich unterhältst du die Leute wo du jetzt bist noch besser, als du uns unterhalten hast.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harold Ramis im Alter von 69 Jahren verstorben.: 150555 Als Dr. Egon Spengler stand Harold Ramis zusammen mit Bill Murray und Dan Aykroyd in Ghostbusters und Ghostbusters II vor der Kamera,...

  2. Dirk Bach ist tot: Der Entertainer Dirk Bach wurde heute in seinem Hotelzimmer in Berlin Tod aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Er wurde nur 51 Jahre alt! :...

  3. Freundin Gesucht ^^ Alter Zwischen 15-17 jahren: hey mädels (= ich suche eine freundin im alter von 15-17 jahren. ich bin lieb, offen, ehrlich, vertrauenswürdig, romantisch,.. meine hobbys...

  4. Freundin Gesucht ^^ Alter Zwischen 15-17 jahren:

  5. Führerscheinentzug von alten Menschen (im Alter von 60-70 Jahren) - Ja oder nein?: Guten Abend, liebe Community ... Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Angehörige der alten Generation gar nicht mehr richtig beim...