Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dr.martens

  1. #1
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    Frage Dr.martens

    Hey leute... wollte mal in die runde fragen ob jemand von euch dr.martens anhatte oder noch trägt! hab mir gestern ein paar gekauft (8 loch 42Grösse )und zuhause bekam ich nach einer gewissen zeit dass gefühl dass sie zu klein sind! im geschäft hatte ich jedoch einen 43 probiert aber der war mir ein bisschen zu gross! jetzt zu meiner eigentlichen frage!!!

    ist das normal dass einen am anfang der schuh zu klein vorkommt???
    oder sollte man solche schuhe doch immer etwas grösser kaufen???

    Bitte um antworten!!!

    DANKE!!!!

  2. Anzeige

    Frage Dr.martens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Dr.martens

    dürfte sich noch bessern wenn die Schuhe "eingelaufen" sind, sofern die nicht wirklich viel zu klein sind. Blasen in den ersten Tagen sind normal. Kenne ich noch von früher...

  4. #3
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Dr.martens

    ok! danke! hab sie jetzt umgetauscht auf ne nummer grösser!