Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    EHEC Erreger: Vertuschung aufgedeckt

    EHEC Erreger die Wahrheit wird vertuscht

    EHEC Erreger: Vertuschung aufgedecktWie Reporter nun heraus gefunden haben, ist es wohl nicht die ganze Wahrheit wenn man Spanien als Verursacher oder Herkunftsland von EHEC bezeichnet. Die dortigen Landwirte schimpfen über das Verhalten in Europa und genau wie hier in Deutschland, steht die Produktion in vielen Betrieben still. Niemand will mehr potentiell EHEC versäuchtes Obst oder Gemüse kaufen, doch in wie weit stimmt das überhaupt?

    EHEC Erreger: Vertuschung aufgedecktDie spanischen Bauern sind erbost, sie behaupten “verarscht” worden zu sein. Vor laufender Kamera essen sie ihre rohen Gurken um zu zeigen, dass alles was in Europa gesagt wird nicht stimmt und um zu zeigen das es quatsch ist.
    Und tatsächlich, vor kurzem konnte ein deutscher Reporter einer Verschleierung aller erster Güte aufdecken. Er fand heraus, dass irgendwie bei einer Ladung spanischer Gurken die nach Deutschland gehen soll, plötzlich in Deutschland über 600Kg zuviel waren. Das bedeutet, dass irgendwie über 600 Kg Gurken der Ladung des spanischen Betriebs beigemischt wurden. Und genau diese Gurken werden nun als Auslöser bezeichnet.
    Nachforschungen die zu einem deutschen Zwischenhändler führen haben ergeben, dass sich eben dieser Zwischenhändler nun abgesetzt hat und unauffindbar ist. Ihr seht also liebe Leser, nix mit Spanien! Wie in meinem vorangegangenen Artikel über den EHEC Erreger, habe ich gesagt das es nicht sein kann, dass EHEC nur aus Spanien kommt. Denn wie kann es sein das EHEC bisher fast ausschließlich in Norddeutschland auftrat. Auch wir hier in Sachsen beispielsweise haben unmengen an spanischem Obst und Gemüse in den Regalen leigen, aber hier ist mir noch kein einziger Fall zu Ohren gekommen.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass die EHEC Geschichte zu einem internationalen Skandal auswachsen wird und die Chancen stehen gut, dass die Deutschen daran Schuld sein werden…

    Quelle: EHEC Erreger: Vertuschung aufgedeckt | YouTopic.de



  2. Anzeige

    EHEC Erreger: Vertuschung aufgedeckt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: EHEC Erreger: Vertuschung aufgedeckt

    Och nö, nicht schon wieder. Bitte sofort dicht machen, Verweis hierauf EHEC-Auslöser: EU stoppt Einfuhr ägyptischer Sprossensamen - EHEC - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: EHEC Erreger: Vertuschung aufgedeckt

    Oh der ach so böse EHEC,schon total vergessen das es das gibt...

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: EHEC Erreger: Vertuschung aufgedeckt

    Das Teil wurde vor einem Monat geschrieben. Mittlerweile hat doch auch jeder mitbekommen dass nicht die bösen Gurken und Tomaten daran Schuld sind. Was soll also jetzt dieser Thread?

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: EHEC Erreger: Vertuschung aufgedeckt

    Frag ich mich auch.

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: EHEC Erreger: Vertuschung aufgedeckt

    Ich mach hier mal zu

Ähnliche Themen


  1. Verschwörung im Fall Ohnesorg aufgedeckt: 1967 wurde Benno Ohnesorg bei einer Demonstration gegen den Besuch des Schahs von Persion vom Polizisten Karl-Heinz Kurras erschossen. Die Polizei...

  2. Das neue Ehec-Bakterium: Was haltet ihr davon? Habt ihr Angst?

  3. Ehec - Äpfel: