Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jockesloi Jockesloi ist offline

    Ausrufezeichen Eine dringende Frage an euch !

    Als ich letztens von der Schule kam und an der neuen Baustelle direkt neben der Schule vorbei kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
    Da stand doch WAHRHAFTIG ein großer gelber Kran mit ! STAHLSEILEN !.

    Jetzt liebe Freumbe frage ich Euch, wie ist das möglich? Und vorallem:
    "Wie ist das Technisch gelöst??"
    Wo doch weit hin bekannt ist, dass Stahlseile in Deutschland sehr sehr rar sind !
    Bitte um schnelle Antwort !

    Grüße: Der Jockesloi !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eine dringende Frage an euch !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Eine dringende Frage an euch !

    Aha

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Eine dringende Frage an euch !

    Zitat Jockesloi Beitrag anzeigen
    Als ich letztens von der Schule kam und an der neuen Baustelle direkt neben der Schule vorbei kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
    Da stand doch WAHRHAFTIG ein großer gelber Kran mit ! STAHLSEILEN !.

    Jetzt liebe Freumbe frage ich Euch, wie ist das möglich? Und vorallem:
    "Wie ist das Technisch gelöst??"
    Wo doch weit hin bekannt ist, dass Stahlseile in Deutschland sehr sehr rar sind !
    Bitte um schnelle Antwort !

    Grüße: Der Jockesloi !
    Die Antwort ist Gott. Gott hat den Kran und die Stahlseile gesandt und alles schon so fertig hingestellt.

  5. #4
    billsux

    AW: Eine dringende Frage an euch !

    Das waren keine Stahlseile, das waren die nudeligen Extremitäten des fliegenden Spaghettimonsters!

    Du bist auserwählt!

  6. #5
    Jockesloi Jockesloi ist offline

    AW: Eine dringende Frage an euch !

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Das waren keine Stahlseile, das waren die nudeligen Extremitäten des fliegenden Spaghettimonsters!

    Du bist auserwählt!
    Also das kann auf gar keinen Fall stimmen.
    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Kranstrippen hier in Deutschland aus morschen Ästen bestehen.
    Da kann mir keiner erzählen, dass dies das Werk des fliegenden Spaghettimonsters ist !

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Eine dringende Frage an euch !

    Richtig, lass dich nicht verarschen, Stahlseile sind Realität das sehe ich schließlich an meinen Nerven. Nun um deine Frage zu beantworten, muss ich ein wenig weiter ausholen. Prinzipiell darfst du das Wort Stahl nicht zu ernst nehmen, denn nicht überall wo Stahl drauf steht ist auch Stahl drin. Beispielweise war Stalin nur ein Mensch aus Fleisch und Blut, der stählerne Adler nur eine lumpige Taube (Stahl kann nicht fliegen soweit ich das beurteilen kann) und Stahlpimmel, nunja das kannst du dir wohl denken.
    Bevor das Stahlseil salonfähig wurde, war es als s.g. Stahlhelm bekannt (hier ein Foto)
    Da der Stahlhelm aber gänzlich ungeeignet zur Lastbeförderung war (er war einfach zu braun) suchte man nach Alternativen und fand schließlich das Stahlseil. Ein weiterer Vorteil des Stahlseils war, das man sich dem Stahlhelm mit selbigen an einem Baum entledigen konnte. Wie auch immer, die glorreiche Karriere des Stahlseils begann. Zunächst setzte man führende Vertreter der Forscherriege darauf an, den Hintergrund der unheimlichen Macht des Stahlseils auf den Grund zu gehen. Ergebnis war:
    Multipliziert man dies mit dem IQ von Friedrich Krupp erhält man die Energie die nötig ist um die Reiner Calmund auf einen Barhocker zu wuchten, doch das nur am Rande. Der Anfang war getan und der Siegeszug des Stahlseils begann seinen Lauf. Ueber die Jahre lernten wir unserer Freund kennen und schätzen. In jeglicher Situation des Alltags ist das liebenswerte Drahtgebinde nicht mehr weg zu denken. Hier ein paar Impressionen des alltäglichen Gebrauchs:
    Problemloesungstool:

    Politische Statements:

    Unverzichtbares Utensil im Umgang mit Haustieren:
    http://www.paco-espanol.de/bilder/donna/shira/spanien_erhaengt3.JPG
    Nettes Mitbringsel für die Liebste:

    Prinzipiell werden Stahlseile auch als Synonym für menschliche Eigenschaften eingesetzt. Da hätten wir die bereits eingangs genannten Nerven wie Stahlseile oder auch die stählernen Eier die anders als beim Namen vermutet wird geschlechtsuebergreifend zu finden sind:
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

  8. #7
    billsux

    AW: Eine dringende Frage an euch !

    Ihr habt so ein Glück, dass wir Pastafari (also die Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters) so eine friedliche Religion sind. Daher werden eure ignoranten Verleumdungen der großartigen und mit Fleischbällchen gespickten Taten unserer nudeligen Heiligkeit nicht gerächt!

    Was ihr alle nicht versteht: dies ist eine göttliche Offenbarung!

    Normalerweise sind nämlich die nudeligen Tentakel unseres fliegenden Herren unsichtbar. Damit drückt er alles was auf der Erde kreucht und fleucht nach unten - die dämlichen Wissenschaftler auf der Erde haben das Prinzip jedoch nicht verstanden und nennen dieses Phänomen "Gravitation" - was für ein Schwachsinn!

    Dadurch, dass die nudeligen Extremitäten an diesem speziellen Ort sichtbar sind, ist der Beweis erbracht, dass dieser Ort heilig für das fliegende Spaghettimonster sein muss! Wir sollten dort einen Schrein bauen, oder noch besser ein Nudelrestaurant!

    RAMEN!

  9. #8
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Eine dringende Frage an euch !

    Also ich bin ganz der Meinung von Jockesloi. Ich habe auch mal gehört, das die Stahlseile in deutschland aus Morschen Ästen bestehen sollen.

Ähnliche Themen


  1. Dringende Frage !: Seit einigen Tagen schwirrt ein und die selbe frage in meinem kopf herum, manchmal fällt es mir sogar schwer einzuschlafen, weil ich mir solche...

  2. Dringende frage: gibt es bei burnout paradis ultimate box noch diese crash rennen wo es auf den höchsten schaden drauf ankommt???

  3. Eine dringende Frage!: Hallo, nun mein Problem:ich habe eine datei auf einer cd nun möchte ichdie datei auf den computer bringen.Ok ,nun steht da wen ich die öffnen möchte...

  4. Dringende Frage zu CPU: sers habe ne frage will mein Pc aufrüste aber ik weis an einer stelle net weiter.:(:( Habe en Mainboard mit max. 2GbRam und weis jeztzt net ob ik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerven wie stahlseile

tentakel stahlseil