Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Emos = cool?

  1. #1
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    Blinzeln Emos = cool?

    Hey jungs und mädels


    würde mal gern eure Meinung über Emos wissen.

    MfG
    Euer engel

  2. Anzeige

    Blinzeln Emos = cool?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Emos = cool?

    Ich hab nichts gegen Emos. Ich sehe sie als normale Gruppe wie Punks an.

  4. #3
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Emos = cool?

    Find finde Emos sehen cool aus bin aber keiner

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Emos = cool?

    oh no emos es geht ja nich ums aussehen sondern um ihre kranke depri einstellung und das is einfach bescheuert die ham doch gar kein spaß am leben oda?? XD

    es gibt natürlich auch welhe die das machn weilses einfach cool finden warum auch immer das find ich fast noch schlimmer!!


    immer --- schlimmer ;D

  6. #5
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Emos = cool?

    jeden das seine... aber für mich wärs nichts ^^

  7. #6
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Emos = cool?

    also für mich wär es auch nichts
    und wenn so ein Emo dann noch anfängt sich zu ritzen, um sicher zu gehen, dass er noch lebt, ne sowas wär nichts für mich

    jetzt mal ehrlich, welcher chef würde gerne ein Emo einstellen?
    so ein Emo z.B. an der Kasse im Supermarkt? nein danke

  8. #7
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Emos = cool?

    Ihr seid lustig.

    Zumindestens unsere Freunde mit der 'Emos = Ritzen' - Einstellung.

    Vorab: Emo ist eine Musikrichtung. Mehr nicht!

    Und diese 'Style - Emos' hören meistens nichtmals diese Musik.

    Nur weil dieser Style gerade In ist.
    Das heißt: Nur weil einer diesen Style trägt ist er nicht gleich Depri oder er ritzt sich! ô.O

    Und es gibt auch genug Hopper, Metaller und was-weiß-ich-noch die sich ritzen.....

    so ein Emo z.B. an der Kasse im Supermarkt? nein danke
    Was bringt der Satz jetzt? O_o

    Wenn es nur einer dieser 'Style - Emos' [schon gewusst, dass ich das wort zum kotzen finde, btw?] kann er doch eingestellt werden. O.o
    Und was er ist sollte dem Chef völlig egal sein. Er sollte gucken wie der jenige seinen Job macht....

    würde mal gern eure Meinung über Emos wissen.
    Es sind ja bestimmt die 'Style - Emos' [*kotz*] gemeint...

    Ich find den Style verdammt cool.

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Emos = cool?

    Ich kann zu denen genau 3 wörter sagen: Lächerlich - Peinlich - Bemitleidenswert

  10. #9
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Emos = cool?

    oh man, da gibt es ja noch die Emo Musik?
    wird ja immer besser, sry

    aber Decodaz hat recht, ich schließe mich ihm an

    diese Menschen spielen sich wie der letzte Abschaum auf, und so werden sie behandelt
    sind sie dann auch selber schuld
    daher sind sie nicht bemitleidenswert, aber peinlich und lächerlich

    @Cross Marian

    das kann dem Chef nicht egal sein
    sein Geschäft geht doch zu Grunde, wenn ein solcher Mensch seine Kunden verjagt
    ob im Supermarkt, in der Bank oder im Büro mit Publikumsverkehr

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Emos = cool?


Ähnliche Themen


  1. MySims ist es cool?: Hey,ich war letztens bei Combi. :whistle: Also ein Supermarkt. Ich habe da MySims für 22 Euro gesehen!! :eek: Könnt ihr es empfelen oder kann...

  2. Eure Meinung über: Emos: Falls dieser Thread schon existiert, bitte verschieben oder closen. THX Ok hab mal ein bisschen nachgeguckt und habe folgendes über Emo...

  3. Cool: Hier könnt ihr reinschreiben alles was ihr so cool findet.

  4. Google Wii Maps *COOL*: Du besitzt eine Nintendo Wii Konsole und möchtest wissen wer und wo noch dieses geile Teil hat und damit spielt? Oder willst vielleicht schon mal...