Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cutcreator Cutcreator ist offline
    Avatar von Cutcreator

    Ausrufezeichen Google Wii Maps *COOL*

    Du besitzt eine Nintendo Wii Konsole und möchtest wissen wer und wo noch dieses geile Teil hat und damit spielt? Oder willst vielleicht schon mal Mitspieler für zukünftige Onlinespiele finden und kennenlernen? Dafür hat sich Google mal wieder das richtige einfallen lassen. Einfach zum folgenden Link klicken und seinen Wii Code nebst anderen wichgtigen Daten speichern und man findet Dich als Wii User unter Google Maps.
    Ist doch ne witzige Sache. Dann kann man auch bald durch die Codes mi´t anderen Miis Kontakt aufnehmen. Hier ist der Link:


    http://mapwii.com/

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Google Wii Maps *COOL*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Google Wii Maps *COOL*

    Coole seiten.

    Hab mich gleich mal angemeldet.
    Is aber leider noch keiner aus meiner Region angemeldet.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Google Wii Maps *COOL*

    das Angebot ist nciht von Google.

    Wir haben so etwas auch...nur ohne der Maps

    http://www.forumla.de/wiidex/

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Google Wii Maps *COOL*

    man ohh man

    so ein honduras ist natürlich dabei!!das kennt keine sau aber luxemburg ist ja wie immer nicht dabei das nervt mich

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Google Wii Maps *COOL*

    In wirklichkeit ist das Angebot von Visitor Map, MySpace Map, Frappr Map - The most social maps on the Web.
    Diese Seit hat lediglich eine Gruppe extra für wii gemacht und diese in Ihre Seite eingebunden.
    Aber an sich gar nicht mal so schlecht, nette sache.

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. Google Maps beenden aber wie... ?: Also ich hab seit gestern das Galaxy S 2 von "Drei" und das große minus ist das Betriebssystem... Ich will wieder mein Symbian :/ das eindeutig...

  3. Google Maps 5.0 für Android mit vielen Neuerungen: Andy Rubin zeigte in der letzten Nacht nicht nur einen Tablet-PC von Motorola mit Android 3.0, sondern kündigte auch die neue Version 5.0 von Google...

  4. GoW Maps: Hallo ich hatte immer alle Gears of War maps auch die für 800 MP aber dann ist meien xbox in en ***** gegangen und schwups die karten sing weg....

  5. Maps Maps...für CSS: Hi, Wisst ihr vllt paar tricks oder geheime verstecke bei paar maps.Wenn ja dann hier rein schreiben. Ich weiß nur eins bei fy_buzzkill css....