Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Es ist vorbei...

    Ich glaube es wird nochmal zu einem versuch kommen.... das entscheidet sich in den nächsten paar Tagne.

  2. Anzeige

    AW: Es ist vorbei...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Es ist vorbei...

    Ob das so eine gute Entscheidung ist?

    Wenn sie sagt sie fühlt schon länger nichts mehr für dich, wird sich das nicht plötzlich ändern. Es klingt so, als sieht sie wie geknickt du bist und würde jetzt aus Mitleid zustimmen es nochmal zu versuchen. Aber auf so einer Grundlage kann das nicht lange halten. Wenn eine Seite nichts mehr fühlt muss man das akzeptieren, so schwer es ist. Sonst leidest du nur länger und so ein ewiges hin und her macht euch am Ende beide kaputt.

    Neun Monate ist keine lange Zeit. Die erste Verliebtheit ist weg und jetzt zeigt sich nun mal, ob wirklich mehr dahintersteht. Wenn es jetzt schon kriselt, sollte es vielleicht einfach nicht sein. Wenn es deine erste Liebe war, fühlt du dich jetzt natürlich beschissen, aber die Erfahrung macht jeder mal. So hart sie ist. Die wenigsten heiraten ihre erste Liebe. Du bist jung und wirst noch andere Frauen kennenlernen, noch ganz oft in den Urlaub fahren und viele schöne Sachen erleben. Wenn du das Tal erstmal durchschritten hast, wird es dir auch wieder besser gehen. Ich wünsch dir viel Kraft!

  4. #23
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Es ist vorbei...

    Aus eigener Erfahrung: Wenn es einmal zu Ende ist, ist es zu Ende. Ein Neuanfang wird an den Gefühlen langfristig nichts ändern, irgendwann (schneller als beim ersten Versuch) kommt man wieder an den gleichen Punkt an, der zur Trennung führte. Ausnahmen wird es sicher geben, vielleicht wird dieser Versuch einer sein.

  5. #24
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Es ist vorbei...

    Naja sie hat auch als wir uns ausgesrpochen haben (das erste mal ausgesprochen) das es ja nicht so ist das sie mich überhaupt nicht mehr liebt...

    Ich denke das wird shcon

  6. #25
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Es ist vorbei...

    Lieber diese Gelegenheit nutzen und das Risiko eingehen nochmal zu scheitern und verletzt zu werden als es vorzeitig abzuschreiben.

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Es ist vorbei...

    Rein objektiv gesehen ist es keine gute Idee, es nochmal zu versuchen. Ich kann dich aber gut verstehen und würde wahrscheinlich genauso handeln. Liebe macht eben doch blind. Vielleicht klappt es ja, ich wünsche viel Glück. Erzähl mir per PN wie es gelaufen ist

  8. #27
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Es ist vorbei...

    Zitat Detektiv Conan Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird nochmal zu einem versuch kommen.... das entscheidet sich in den nächsten paar Tagne.
    Ähm .. was genau wollt ihr beiden denn eigentlich versuchen?

  9. #28
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Es ist vorbei...

    Zitat Detektiv Conan Beitrag anzeigen
    Naja sie hat auch als wir uns ausgesrpochen haben (das erste mal ausgesprochen) das es ja nicht so ist das sie mich überhaupt nicht mehr liebt...

    Ich denke das wird shcon
    Pass bloß auf, dass sie dich nicht versucht, "warm zu halten", um nur nicht alleine zu sein. Sowas gibt es nur allzu oft. Sobald ein neuer, interessanterer kommt, bist du dann ganz schnell abgeschrieben. Es gibt Leute, die die Gutmütigkeit und Liebe ihres Partners regelrecht aussaugen mit ewigem Hin und Her.

  10. #29
    iRonix

    AW: Es ist vorbei...

    Ich muss da Yieva zustimmen. Aus diesem Grund bin ich einer Frau 5 Jahre hinterhergelaufen ohne eine Chance auf irgendwas... ^^

    Warte also nicht zu lange, aber wenn da noch eine Chance besteht es zu retten, solltest du noch ein wenig Geduld haben. Muss aber sagen, dass sowas meist erneut nicht gut geht, aber oft ist dann der Abschied leichter als jetzt. Natürlich gibt es da auch Außnahmen, keine Frage.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Es ist vorbei...

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Lieber diese Gelegenheit nutzen und das Risiko eingehen nochmal zu scheitern und verletzt zu werden als es vorzeitig abzuschreiben.
    Findest du? Wenn sie dann merkt: "Ach nee geht doch nicht" wird er zum 2.ten mal verletzt und das tut nur unnötig weh. Klar sowas kann auch gut gehen aber das ist eher selten. Der Bruch/Knick ist da egal ob das wieder was werden sollte. Das wird nicht mehr so werden wie davor und wenn dann blendet man es nur aus weil das Misstrauen/Unsicherheit ab da immer über ihre Köpfe schweben würde.

    Ich könnte es jeden Fall nicht. Vor allem nicht wenn mir die Person sagt das diese mich nicht mehr liebt. Da bringt es nichts da noch zwanghaft versuchen doch weiter zu versuchen. Klar ich wäre auch fertig und würde vermutlich um aller macht versuchen wollen wiede rzusammen zu kommen. Aber wie True sagt: Liebe macht Blind.

    Das es zwischen euch gescheitert ist? tut mir wirklich leid. Leider gehört diese Erfahrung mit zum Leben zu und 9 Monate ist noch im "Früh Stadion" wo ALLES passieren kann.

    Dennoch viel Glück für die Zukunft

  12. #31
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Es ist vorbei...

    Schwierige Situation, aber ich würde da gerne mal 'ne Lanze brechen entgegen der gängigen Meinung. Unzwar aus der Sicht heraus, das es seine erste große Liebe ist und er sich evtl. sein Leben lang Vorwürfe machen könnte, was gewesen wäre wenn er ihr doch noch mal eine Chance gibt. Auch wenn die Gefahr groß ist, das es ein Fehler ist und er wieder verletzt wird, so ist es m.M.n. besser das er auch aus diesem Fehler lernen kann und die Gewissheit hat, das da definitiv nichts mehr geht, anstatt sich in ein par Jahren zurückzuerinnern und keine Gewissheit zu haben, was hätte werden können oder eben nicht. Wenn er es von Herzen will, so soll er es versuchen. Ich würd's denke auch so tun, allerdings muss man sich bewusst sein das man evtl. wieder enttäuscht und verletzt wird, aber ich würde mir dann zumindest in der Zukunft keine Vorwürfe machen.

  13. #32
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Es ist vorbei...

    Klar versuchen kannst Du es, aber Frauen warten eigentlich immer sehr lange bis sie Schluss machen und dann bleibt es dabei in der Regel auch.
    Wichtig wäre den richtigen Grund zu wissen, was Sie stört. Einfach so ich liebe Dich nicht mehr, finde ich etwas zu einfach aber letztlich muss man das auch akzeptieren.

    Persönlich würde ich da nicht mehr hinterherlaufen. Abhaken als schöne Erinnerung und auf ins nächste Abenteuer.
    Immer dran denken es gibt noch genügend andere hübsche Frauen.

    Aber mach was Du meinst, das ist ganz alleine Deine Sache.

  14. #33
    Freddie Vorhees

    AW: Es ist vorbei...

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ähm .. was genau wollt ihr beiden denn eigentlich versuchen?
    die Beziehung weiterzuführen evtl.?

    am besten sie auch warmhalten und nebenbei nach was besserem ausschau halten. kann ja auch auf ein Haustier hinauslaufen, die sind i.d.r. wenigstens treu.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Es ist vorbei...

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Schwierige Situation, aber ich würde da gerne mal 'ne Lanze brechen entgegen der gängigen Meinung. Unzwar aus der Sicht heraus, das es seine erste große Liebe ist und er sich evtl. sein Leben lang Vorwürfe machen könnte, was gewesen wäre wenn er ihr doch noch mal eine Chance gibt.
    Dieser vorwurf ist spätens mit der neuen Freundin dann zu Ende

  16. #35
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Es ist vorbei...

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dieser vorwurf ist spätens mit der neuen Freundin dann zu Ende
    Ist halt die Frage, ob er so schnell wieder eine kriegt. Mein Eindruck ist, dass es immer schwerer wird den passenden Partner zu finden (jetzt könnte man darüber diskutieren, warum das so ist, aber das gehört nicht in diesen Thread). Nicht umsonst gibt es immer mehr Single-Haushalte.
    An der Stelle von Conan würde ich auch noch einen Versuch unternehmen. Eben um zu verhindern, dass er sich noch monate- oder jahrelang Vorwürfe macht.

    Auch wenn mein Fall mit dem des Threaderstellers nicht vergleichbar ist, gab es in meinem Leben auch ein Mädchen, um das ich, jetzt im Nachhinein gesehen, vielleicht mehr hätte kämpfen müssen.

    Ich gebe zu, die Situation schaut nach dem, was der Betroffene hier geschrieben hat, recht schwierig aus. Ich drücke dir, lieber Detektiv Conan, jedenfalls die Daumen!

  17. #36
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Es ist vorbei...

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dieser vorwurf ist spätens mit der neuen Freundin dann zu Ende
    Wie meinen? Wenn er sich jetzt dagegen entscheidet, wird er nie herausfinden, "was wäre wenn". Und darüber kann man (je nach Typ) sich ziemlich viele Gedanken und Vorwürfe machen.

  18. #37
    Audionymous

    AW: Es ist vorbei...

    Jetzt muss ich mich dann doch mal einmischen
    Das ewig hinterhergelaufe bei den Weibern turnt doch mal wirklich ab! Sei ein Mann und sag du hast kein Bock mehr auf so nen Kindergarten.
    Wenn sie dich angeblich nicht mehr liebt, wieso dann noch mal versuchen? Dann kannst du dir gleich ne Puppe kaufen, denn viel erwarten brauchst du dir von so einer Beziehung nicht!

    So lange wart ihr jetzt auch nicht zusammen, klar ist es schlimm, gibt aber schlimmeres im Leben.
    Such dir ne andere oder mach erst mal auf Single, glaub mir alleine sein gefällt dem ein oder anderen nach einer Beziehung sogar besser als wieder in Fesseln zu liegen

    Hab das selbe wie du vor 5 Jahren mit gemacht, wir wahren 4 Jahre zusammen und sie wollte unbedingt in eine eigene Wohnung, also zog ich natürlich mit, weil man ja alles für die große Liebe macht (Mittlerweile denke ich anders!).
    Nach 2 Monaten liebt sie mich plötzlich nicht mehr und alles geht den Bach runter.
    Hab dann auch meinen Mann gestanden und gesagt wenn du mich nicht mehr liebst, dann bleib ich in der Wohnung und du kannst dir was neues suchen, hab ja nicht umsonst so viel Geld da reingesteckt.
    War natürlich auch am Boden zerstört und hab geheult usw. ist ja auch schlimm gerade wenn man über 4 Jahre sein Leben geteilt hat.

    Hab dann mit Bodybuilding angefangen und nach 2 Wochen war die alte vergessen
    Augen zu und durch und denk dran, du bist ein Mann und keine Pussy!!!

  19. #38
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Es ist vorbei...

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Wenn er sich jetzt dagegen entscheidet, wird er nie herausfinden, "was wäre wenn". Und darüber kann man (je nach Typ) sich ziemlich viele Gedanken und Vorwürfe machen.
    "Was wäre wenn..." ist natürlich immer interessant. Da muss man sich selbst kennen und abwägen, was einem schlimmer ist - eventuell erneut enttäuscht zu werden ODER eben "was wäre wenn..." zu denken.

  20. #39
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Es ist vorbei...

    Ich finde er sollte es dennoch versuchen, so selten kommt es auch nicht vor, dass man nur gemeinsam an dem Problem arbeiten muss bevor man eine Trennung in Erwägung zieht.

    Aber ich glaube mittlerweile, dass ich Menschen oft zu positiv sehe, versuche ständig immer das Gute zu sehen aber das hat mir jetzt noch einen richtigen Schlag in die Fresse verpasst - habe hier ja irgendwo niedergeschrieben, dass die letzte Beziehung nur 2 Wochen hielt und plötzlich vorbei, mit Kontaktabbruch etc. obwohl eigentlich alles Super war zwischen uns, sie hat mir was von Depression erzählt und dass die Entfernung zu schwierig wäre. Nun hat sich herausgestellt dass das alles Bullshit war, sie hat ihre alte Flamme auf einer Party getroffen und mal spontan umentschieden. Für Gefühle kann man nichts, ist ja okay, aber sie hat nur rumgelogen während ich zuhause saß, mir Selbstvorwürfe machte und überlegte wie ich ihr bei ihrer "Depression" helfen kann.
    Habe Leute nie verstanden die sagen "vertraue niemanden", weil ich mir sicher war dass ich ehrliche Charaktere eigentlich ganz gut erkenne, bin schon bisschen schockiert dass ich so falsch lag.

    Deswegen kann ich @Audionymous beipflichten, renn nicht hinterher und mach dich damit zum Idioten, vll. sollst du sie nicht direkt abschreiben und durchaus noch einen Versuch wagen - aber setz dir klare Grenzen und Richtlinien, wenn es wieder nicht klappt ist es Zeit weiterzuziehen und mach dich bloß nicht von ihr abhängig.

  21. #40
    Audionymous

    AW: Es ist vorbei...

    Eben geb ihr ein paar Wochen dann versuch es nochmal und wenn du merkst es ist nicht so wie es soll, beende das Ding.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte