Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    etwas gutes für schullandheim

    hi,

    ich geh in 4 monaten ins schullandheim da wollte ich einpaar gut streiche wissen. es kann scho was sein wo ich was bauen muss oder sowas
    aber nicht wo ich ins knast komme oder sowas

  2. Anzeige

    etwas gutes für schullandheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: etwas gutes für schullandheim

    nachts zu den mädels schleichen und sie mit edding bemalen xD

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: etwas gutes für schullandheim

    Also bei uns gab es nächtliche Wasserpistolenangriffe, für den Betroffenen ist das aber nicht so schön.

    Was anderes fällt mir jetzt aber auch nicht ein ^^

  5. #4
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: etwas gutes für schullandheim

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    nachts zu den mädels schleichen und sie mit edding bemalen xD
    Oder mit den Mädels was anderes machen

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: etwas gutes für schullandheim

    nene, ordnung muss schon sein xD

  7. #6
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: etwas gutes für schullandheim

    Schleicht euch zu den Lehrern und klaut ihnen Lollis

  8. #7
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: etwas gutes für schullandheim

    schleicht euch nachts aus den zimmern, und gammelt dann zu 5 oder so im eingangbereich ab xD

Ähnliche Themen


  1. Ihr etwas Gutes tun: Hey Leute, folgendes Problem: Nächste Woche Samstag ( heute in einer Woche! ) feiern mein Freund & ich 'ne kleine Party. Jeder von uns hat ein...

  2. kostet es etwas auf dem PC??: Kostet es etwas wenn man es sich für den pc downloaded?? :lol::lol:

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. Etwas von mir: Hallo :) Da ich mich entschlossen habe, dieses Video sowieso auf Youtube zu stellen, kann ich es euch auch gleich hier vorstellen. Da ich ja nun...

  5. Etwas puristischer...: Wollte mal fragen ob es hier eventuell Leute gibt die MKWii auch gerne mal online ohne Items spielen wollen. Mir persönlich macht es mitunter wenig...