Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    Eure Botschaften

    ich weiß nicht, ob dieser thread lange hält oder was hergeben wird, aber ich möchte mal meinen freunden eine botschaft hinterlassen!

    ihr selber könnt (sollt ) das hier auch machen wenn ihr wollt!

    also diesen text habe ich schon einmal auf einer anderen webseite geschrieben, aber er stammt zu 100 prozent von mir selber!!!:

    Schön das ihr gekommen seit!

    Ich möchte mal endlich zu Wort kommen und verbreiten, dass ich euch alle sehr gerne habe! Ich habe bis jetzt noch nichts besseres und interessanteres erlebt, als euch Freunde! Ihr bringt mich zum lachen, steht mir zur Seite, helft mir zu urteilen und Entscheidungen zu treffen, es ist nie langweilig mit euch, ihr tröstet mich, vergebt mir, lasst mich nie einsam sein und das wichtigste überhaupt: Ihr seit mein Leben!

    Ich kann meine ganzen Gefühle die gerade hochkommen gar nicht in Worte fassen aber

    DANKE das es EUCH gibt!

    Ich habe euch alle lieb und das werde ich niemals in meinem Leben vergessen!

    Euer Schmiddy

  2. Anzeige

    Eure Botschaften

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Eure Botschaften

    wooow ich find es schön das es dir hier gefällt
    das selbe meinung hab ich auch hier gefällt es mit genau so gut aber doch nicht bis zum leben xD
    du schreibst ihr seid mein leben? meins du das ernst:P

  4. #3
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Eure Botschaften

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    wooow ich find es schön das es dir hier gefällt
    das selbe meinung hab ich auch hier gefällt es mit genau so gut aber doch nicht bis zum leben xD
    du schreibst ihr seid mein leben? meins du das ernst:P
    nun...es ist so, dass meine freunde mich mehr geformt haben, als meine eltern. (soll jetzt aber nicht heißen, dass meine eltern mich nicht erzogen haben. das haben sie nämlich sehr gut gemacht )
    und es ist so, dass es von meinen freunden abhängt, wie ich mich ihnen gegenüber und quasi auch allen anderen gegenüber verhalte. weclhe denkweise ich benutzen muss, um mit ihnen klar zu kommen und auch mit ihnen spaß zu haben.
    und wenn ich keine freunde hätte, also auch keine rückmeldung zu meinem ICH bekomme, dann weiß ich nicht ob ich das lange überleben werde....kein scherz. ihr kennt doch bestimmt alle das, leider schreckliche, experiment mit dem könig und den säuglingen.
    der hat kleine babys von leuten aufziehen lassen, die nur für ihre verpflegung zuständig waren. es war ihnen verboten, mit ihnen zu reden, emotionen zu zeigen oder sonst irgendwelche arten von verbindungen aufzubauen.

    ALLE kinder starben bitter!
    und das nur weil er herausfinden wollte, ob wir menschen eine ursprache in uns haben.

    aber wie gesagt! es stimmt! meine freunde sind mein leben. ohne sie wär ich kaum noch da!

Ähnliche Themen


  1. Computer Spiele und ihre Botschaften!: Mal im ernst wer hätte nicht gerne von euch mal den Controller genommen um ihn direkt in den Fernseher zu katapultieren? Da willst du etwas schaffen...

  2. Disney satanistisch mit Botschaften ins Unterbewusstsein!?: Hey Leute! ^^ Mir ist es fast schon etwas peinlich dies zu schreiben aber ich sehe auf super rtl ganz gerne eine Sendung namens Hanna Montana. Es...

  3. Backmasking/Versteckte Botschaften in Liedern.: Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt im Musik-Bereich, aber wenn nicht ist es ganz intressant dieses Thema auch einmal anzusprechen. ...

  4. Eure Botschaften: