Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten

    Also 1. dies ist das Spaßforum 2. wem das Thema zu "doof" ist muss nicht drauf antworten

    ich find Gartenzwerge richtig putzig vor allem wenn es größere Zwerge sind. Unser Nachbar hat so einen im Garten stehen der ist zwar schon ganz blas von der Sonne aber ich finde Gartenzwerge richtig cool - würde mir aber nie selber einen in Garten stellen ich Spießer ich

  2. Anzeige

    Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten

    OmG ich hasse die. Mein Opa hatte die im Garten stehen. Ich konnte die nie leiden die waren potthässlich. Naja eines Tages war er im Urlaub Und joa da war da dieser große Stein und klirr waren sie weg . Gab dann zwar Ärger aber sie waren weg. Naja vorerst. Er hat sich neue geholt. Aber jetz sind wir weggezogen und ich muss sie nichtmehr sehen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten

    Die großen Zwerge sind doch aus Plastik wenn ich mich nicht irre wie gesagt ich mag die großen besonders die fallen erst richtig auf

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten

    Keine Ahnung. Seine waren aufjedenfall aus Porzellan oder so.

  6. #5
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten

    Ich habe nichts gegen Gartenzwerge. Solange so einer bis höchstens drei an den passenden Stellen stehen und nicht in meinem Garten, weil 1. sieht es schon eher kitschig aus und 2. würde mein Hund die immer anpinkeln. Meine Oma hat ein paar, dort passt es, aber in der Nähe meiner Schule gibt es einen kleinen Garten, der wimmelt von Gartenzwergen, das ist echt hässlich ...

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten

    Ich find sie furchtbar -.- Diese unheimlichen, pausbäckigen kleinen Gnome...*schauder*
    Leider hat sie mein Opa zu Lebzeiten gesammelt und unser Schrebergarten ist voll davon (um die 30 Stück)

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich find sie furchtbar -.- Diese unheimlichen, pausbäckigen kleinen Gnome...*schauder*
    Leider hat sie mein Opa zu Lebzeiten gesammelt und unser Schrebergarten ist voll davon (um die 30 Stück)
    Noch einer der meine Gefühle zu den Teilen teilt

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten

    Naja Nervig finde ich sie............aber es macht Spaß sie kaputt zu schießen ....meine Mum hat es früher immer tierisch aufgeregt wenn ich welche abgebolzt habe

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zum selbsttätowieren?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie eure meinung zu selbst gestochenen Tattoos ist. Denn da ich noch nicht volljährig bin und es mir meine Eltern...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. Eure meinung Über Cod5 "WORLDT AT WAR": meine frage ist da ich vorhabe mir das neue cod zu kaufen wie ist es stimmt es das cod fans ein bisschen enttäuscht sein werden was findet ihr gut...

  4. Eure meinung Über Cod5 "WORLDT AT WAR":

  5. Eure Meinung über: Emos: Falls dieser Thread schon existiert, bitte verschieben oder closen. THX Ok hab mal ein bisschen nachgeguckt und habe folgendes über Emo...