Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Facebook Einstellung - Haken bei Personalisierung geht nicht weg

    Hallo
    jeder sollte ja die Einstellung übernehmen und die Einstellung, die bei mir im Anhang drin ist als Bild vornehmen.
    Jedoch geht seit ca. paar Monaten bei mir der Haken dort nicht weg.

    Kennt jemand eine Lösung diesen Haken dort wegzubekommen ?

    Lg

    Bild siehe Anhang (der haken dort unten, der momentan grau ist)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Facebook Einstellung - Haken bei Personalisierung geht nicht weg  

  2. Anzeige

    Facebook Einstellung - Haken bei Personalisierung geht nicht weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Facebook Einstellung - Hacken bei Personalisierung geht nicht weg

    Erstmal heißt es Haken, einen Hacken hast du hinten am Fuß. Bin eigentlich nicht so der Rechtschreibverbesserer, aber das kriegt heutzutage anscheinen kaum noch jemand richtig gebacken. Also nichts für ungut.

    Was dein Problem angeht: Der Haken ist ausgegraut, da die Funktion gar nicht zur Verfügung steht. Es ist also nur ein Platzhalter, der im Moment keinerlei Funktion hat, denn die umgehende Personalisierung ist bei dir ohnehin deaktiviert. Einfach nicht beachten, bis sich daran irgendwann mal etwas verändert.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Facebook Einstellung - Hacken bei Personalisierung geht nicht weg

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Erstmal heißt es Haken, einen Hacken hast du hinten am Fuß. Bin eigentlich nicht so der Rechtschreibverbesserer, aber das kriegt heutzutage anscheinen kaum noch jemand richtig gebacken. Also nichts für ungut.
    danke



    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Was dein Problem angeht: Der Haken ist ausgegraut, da die Funktion gar nicht zur Verfügung steht. Es ist also nur ein Platzhalter, der im Moment keinerlei Funktion hat, denn die umgehende Personalisierung ist bei dir ohnehin deaktiviert. Einfach nicht beachten, bis sich daran irgendwann mal etwas verändert.
    ja aber wenn die funktion nicht deaktiviert wird, werden meine persönliche daten an dritte gesendet ...

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Facebook Einstellung - Haken bei Personalisierung geht nicht weg

    Man hätte es auch ganz ausblenden können. Mich würde das auch verunsichern - komisch.

    Edit:
    Ah, ok. Wenn du auf einer der Seiten surfst kannst du es im Anschluss dort deaktivieren. Aber schon sehr fragwürdig!?

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Facebook Einstellung - Hacken bei Personalisierung geht nicht weg

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja aber wenn die funktion nicht deaktiviert wird, werden meine persönliche daten an dritte gesendet ...
    Eben nicht, da das nur passiert, wenn die Funktion aktiv ist. Da die Funktion bei dir aber - wie ja deutlich unter dem Haken steht - noch gar nicht zur Verfügung steht, werden auch keine Daten an Dritte gesendet. Zumindest nicht über diese Personalisierungsfunktion.

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Facebook Einstellung - Haken bei Personalisierung geht nicht weg

    Aber bedeutet das nicht, dass erst nachdem ich auf einer der genannten Seiten war ich es deaktivieren kann? Es ist dann erstmal aktiv und ich muss es abstellen. Wurden dann schon Daten übermittelt? Eigentlich doch ja!?

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Facebook Einstellung - Haken bei Personalisierung geht nicht weg

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Wenn du auf einer der Seiten surfst kannst du es im Anschluss dort deaktivieren. Aber schon sehr fragwürdig!?
    inwifern ?

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Eigentlich doch ja!?
    ich meine auch :/

Ähnliche Themen


  1. Samsung LE32C650 - Facebook App geht nicht: Guten morgen liebe Comm., bei mir hat sich mal wieder n Problem aufgetan.. also, ich hab mir den Samsung LE32C650 gekauft. Ein super Gerät, super...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. HDTV-Einstellung der XBox 360 funktioniert nicht!: Hi, wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft (Samsung LE40F86BDX), hauptsächlich fürs XBox360-Zocken....

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...