Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Fake Video oder nicht?

    Ich habe mir soeben ein Video angesehen und überlege die ganze Zeit ob es ein Fake ist oder nicht und ich glaub da es auf Arabisch ist hat es etwas mit Islam zu tun.

    Was haltet ihr davon?
    YouTube - boujaad " ?? ??? ????? ?? ?????????? "

  2. Anzeige

    Fake Video oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: Fake Video oder nicht?

    Die Füße sehen normal aus, aber der Kopf nicht.
    Ich glaub das ist ein Fake!

  4. #3
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Fake Video oder nicht?

    Für mich sieht das nach Fake aus, Photoshop natürlich. Kann mir nicht vorstellen, dass das real ist. Auser es ist Justin Bieber, bevor er in der Maske war o.O

  5. #4
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Fake Video oder nicht?

    Ich denke es ist ne Mischung aus Justin Bieber, einem Hund der mit ner Fledermaus gekreuzt wurde und Elizabeth Taylor o_O
    Also kein Fake :´D

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Fake Video oder nicht?

    Kein Fake, was denkst du denn?
    Mein Nachbar hat die Tiere, hab grad den Namen vergessen.

  7. #6
    Aero Aero ist offline

    AW: Fake Video oder nicht?

    Denke auch, dass es ein Fake ist.
    Würde ja sonst Schlagzeilen machen und in den Nachrichten zu sehen sein.
    Sieht mir eher nach Photoshop aus.

Ähnliche Themen


  1. codmappacksfree - fake oder nicht?: Jo moinsen Community! Bin grad beim Surfen durchs Web auf folgende Seite gestoßen : http://codmappacksfree.blogspot.de/ Was hat es mit der Seite...

  2. [Hack] Wii-Games auf PS3 spielen - Video: Echt oder Fake?: Was meint ihr von diesem Video? Ist das möglich oder nur ein Fake? YouTube - Wii-Games auf PS3 spielen Ich meine, dass es ziemlich echt...

  3. headset fake oder nicht?: hab bei ebay was gefunden da war en headset und da stand compatible with ps3 und wii isn fake oda? Universal Kabellos Headset + Radio F. WII PS3...

  4. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...