Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    headset fake oder nicht?

    hab bei ebay was gefunden da war en headset und da stand compatible with ps3 und wii isn fake oda?

    Universal Kabellos Headset + Radio F. WII PS3 bei eBay: Nintendo Wii (endet 14.10.07 02:54:17 MESZ)

  2. Anzeige

    headset fake oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: headset fake oder nicht?

    das ist ein kleines radio ^^der hat einfach ps3 und wii dazu gemacht damit es bei der suche mitgefuden wird also FAKE

  4. #3
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: headset fake oder nicht?

    Also des könnte schon sein weil bei artikelstandort ist ja hong kong geschrieben und des könnte schon sein dass es des dort gibt...

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: headset fake oder nicht?

    ahh hab jetzt auch gelesen dasses radio is menni hab schon gedacht enflich bei onlinepartien miteinender reden das wär so cool

  6. #5
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: headset fake oder nicht?

    Nee, ist kompatibel zur Wii. Irreführend ist die Bezeichnung "Headset", weil man versteht hierzulande darunter normalerweise Kopfhörer mit Mikrofon, hier aber sind es nur Kopfhörer, die schnurlos sind. Und an den Sender lässt sich wie auf dem Bild auch zu sehen ein Audiosignal einspeisen, und das könnte man an der Wii abgreifen, und somit ist dieses "Headset" kompatibel mit der Wii ^^
    Das Radio ist da nur zusätzlich verbaut.
    Aber insgesamt finde ich ist dieses Teil totaler Crap und für den Preis kann es nix taugen.

  7. #6
    Disco_Stu

    AW: headset fake oder nicht?

    Radio steht auch nicht für Radio, osndern radio (engl.) = Funk

  8. #7
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: headset fake oder nicht?

    Zitat Disco_Stu Beitrag anzeigen
    Radio steht auch nicht für Radio, osndern radio (engl.) = Funk
    sorry aber da steht FM Radio also doch Radioempfang damit möglich

Ähnliche Themen


  1. codmappacksfree - fake oder nicht?: Jo moinsen Community! Bin grad beim Surfen durchs Web auf folgende Seite gestoßen : http://codmappacksfree.blogspot.de/ Was hat es mit der Seite...

  2. Fake Video oder nicht?: Ich habe mir soeben ein Video angesehen und überlege die ganze Zeit ob es ein Fake ist oder nicht und ich glaub da es auf Arabisch ist hat es etwas...

  3. Virus oder Fake?: Hallo, als ich eben eine Datei ausführen wollte, wurd emein Bildschirm aufeinmal kurz schwarz, dann war mein Desktop in einem hellem blau gefärbt...

  4. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...