Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Böse Jetzt Reicht's !! China kopiert Wii

    Hi Leute,

    ich weiß ja nicht obs schon mal erwähnt wurde, aber das größte Copy-Shop der Welt ist eindeutig China.
    Die kopieren einfach alles, Autos, Kleidung und jetzt hat es unsere geliebte Wii erwischt und nennen sie auch noch Vii

    Das Plagiat im Vergleich gegen das ORIGINAL.

    China muss boykottiert werden.

    so long

  2. Anzeige

    Böse Jetzt Reicht's !! China kopiert Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Jetzt Reicht's !!

    Das Thema über die kopierte Wii in China, hatten wir hier schon mindestens 3 mal, ist schon ausgelutscht

    Hier der Thread vom 30.09.2007:

    Plagiat: Chinesen Faken WII

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Konsolen jetzt auch in China?: Seit dem Jahr 2000 sind reine Spielkonsolen in der baldigen Weltmacht aus Jugendschutzgründen verboten, das könnte sich aber nun bald ändern. Denn...

  2. Ausländische Konsolen jetzt auch in China?:

  3. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  4. Wie Kopiert Man Ein Spiel Auf Den M Stick?: Also dieses thema gab es hier scho ml aber OrangE hat es geschlossen.Ich habe jetzt immer noch keine antwort. also die frage ist:Wie kann ich ein...