Umfrageergebnis anzeigen: Lange oder kurze Haare?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kurze haare 1mm - 40mm

    17 60,71%
  • Lange Haare 41mm- 1000mm

    11 39,29%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Lange oder kurze Haare

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr bei männlichen Wesen besser findet; Lange oder kurze Haare.
    Info: - Kurze Haare 1mm - 40mm
    - Lange haare 41mm - 1000mm

  2. Anzeige

    Lange oder kurze Haare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Lange oder kurze Haare

    So ich finde bei männlichen Wesen ganz kurze haare schrecklich, aber zulang dürfen sie auch nicht sein (wenn sie länger sind als meine geht erst recht nicht xD).
    3-12 cm sind find ich gut

    Ich würde aber bei der Umfrage noch 2-3 Auswahloptionen hinzufügen, denn 4 cm sind weit weg von lang...


    20-30 cm sind lang...

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lange oder kurze Haare

    Ich finde das muss man jeweils unterschiedlich bewerten. Zu einem passen kurze Haare, zum andren lange Haare.
    Manchmal tut ein "Wechsel" auch mal ganz gut, also das man sich die Haare mal wachsen lässt oder eben kurz schneiden. Einfach für die Abwechslung.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lange oder kurze Haare

    Kurze Haare und dann ein Bart ... beste Kombi.
    Finde ich jedenfalls, sonst würde ich sie nicht tragen.^^
    Aber es kommt immer auf den Typ Mann an. Manche können lange Haaren tragen, manche nur kurze.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Lange oder kurze Haare

    Ich finde das muss man jeweils unterschiedlich bewerten. Zu einem passen kurze Haare, zum andren lange Haare.
    *unterschreib*

    Seh ich genau so. Kommt meiner Meinung nach auf's Gesicht an. Im allgemeinen mag ich kurze Haare allerdings mehr und habe auch selbst welche.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lange oder kurze Haare

    Lange Harre , zum headbangen und ein Bart als zeichen ein mann zu sein^^

  8. #7
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Lange oder kurze Haare

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Lange Harre , zum headbangen und ein Bart als zeichen ein mann zu sein^^
    Was macht dann ein 14-jähriger mit langen haaren

    Ich trage meine Haare immer anders, mal so mal so.. gerade lass ich die Dinger wieder wachsen (knapp 4 cm lang oben und 2,5 cm an den Seiten) Sieht schrecklich aus diese Übergangsphase, aber in 2-3 Wochen wird daraus dann ne Frisur gemacht ;D

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Lange oder kurze Haare

    hab grad gemessen, meine sind so zwischen 8 und 10 cm lang xD

  10. #9
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Lange oder kurze Haare

    ich für meinen Tel hab immer so zwischen 15- 20 mm aller höchstens 30!
    finde kurz viel besser!

  11. #10
    XStArScReAmX

    AW: Lange oder kurze Haare

    ich hab für nichts gestimmt. beides kann gut aussehen.
    so ein geiler hiphop-neger mit riesenafro hat auch wesentlich mehr als 10cm wolle aufm schädel

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Lange oder kurze Haare

    Grundsätzlich kann man nicht pauschalisieren. Kurze, mittellange oder lange Frisuren können gut aussehen. Ich persönlich präferiere mittellange Frisuren, bei Frauen Langhaar Frisuren.

  13. #12
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Lange oder kurze Haare

    So ein Zwischending ist immer gut, da kannst du eigentlich nix falsch machen. Sprich: Mittellange Haare, zur Seite gekämmt bissl verwurschtelt dann passt das ganze
    Kenn aber auch welche, denen stehen kurze bzw lange Haare überhaupt nicht. Kommt halt auf dein Gesicht drauf an.

Ähnliche Themen


  1. Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?: verdugo was hast du mit deinen geilen langen haaren gemacht? naja aber ich hoffe du bist hier einer der enzigen die es besser wissen das lange haare...

  2. Was ist besser für lange Haare Haargel oder Haarspray?: Wie oben schon genannt was ist besser?

  3. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  4. Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?: Gibt es einen männlichen Anime Hauptcharakter mit kurzen Haaren??!??!?? Bis jetzt hab immer nur mittellange gesehen, beispielweise deathnote,...

  5. Lange Haare und Metal: Dass Metaller meist lange Haare haben, sollte jeder wissen oder? Aber ich wollte wissen wie vertretbar denn das abschneiden der Haare ist. Björn...