Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    Hey,

    habe einen Artikel bei Hood.de verkauft, nun hat sich der Verkäufer abgemeldet.
    Habe ich noch einen Rechtsanspruch, dass er die Ware zahlen muss?
    Kann ich das Geld einklagen?

  2. Anzeige

    Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    Haste evtl Telefonnummer?Wenn ja, dann ruf da doch mal an.Vielleicht war's ja auch nen Missverständnis

  4. #3
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    Haben schon mehrere Bewertungen abgegeben, das es nen Spaßbieter war.
    Telefonnummer kann man leider nicht finden!

  5. #4
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    joa dann hoffe ich mal für dich dass du seine adresse hast , ansonsten hilft vielleicht ne sammelklage allerdings ist fraglich ob sich das lohnt

  6. #5
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    Ja, die Adresse habe ich, fraglich ist aber ob der da auch wirtlich wohnt!

  7. #6
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    Wenns nich so weit weg ist, dann fahr da doch mal mit nen paar kumpels hin und frag nach deinem Geld

  8. #7
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    OWL - Berlin, leider!

  9. #8
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    Hmm das ist doof^^

  10. #9
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache

    Zitat Romantica Beitrag anzeigen
    Hey,

    habe einen Artikel bei Hood.de verkauft, nun hat sich der Verkäufer abgemeldet.
    Habe ich noch einen Rechtsanspruch, dass er die Ware zahlen muss?
    Kann ich das Geld einklagen?
    Eigentlich müsste ein Kaufvertrag zustande gekommen sein...demnach hat er einen Rechtsanspruch auf die Ware und du einen Rechtsanspruch auf das Geld.
    -> Logischerweise kannst du es einklagen

    Wobei die Frage ist, ob sich das lohnt (und wenn er einen guten Anwalt hat, hast du vielleicht Pech)

Ähnliche Themen


  1. eBay - Verkäufer nimmt Geld nicht an?: Hi, ich habe mir am 12. April, also jetzt genau vor einer Woche, 2 Artikel bei eBay gekauft. Beide sind vom selben Shop (Japanese Item Shop). Ich...

  2. eBay - PayPal-Zwang für Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten = Boykott!: Hoffe so ein Thema ist nicht schon bereits vorhanden, Suchfunktion funktioniert ja immernoch nicht also liegt der Fehler nicht bei mir ;). Ggf. Link...

  3. Ebay PS2 Verkauf Urheberrechtsverletzung: Hallo, wenn dies das falsche Forum ist bitte ich um Entschuldigung. Ich habe bei Ebay eine PS2 mit Chip reingestellt aber habe nicht das Wort...

  4. Verkauf auf Ebay???: Hallo ihr Lieben! Haette mal eine prinzipielle Frage an euch: habe vor kurzem versucht meine Playstation 2 inkl. 19 PS2 Spielen und 10 PS1...