Umfrageergebnis anzeigen: Worauf stehen Frauen

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Harte Jungs"

    16 15,38%
  • Auf das Geld der Männer

    15 14,42%
  • Erfolg

    14 13,46%
  • Chrakter

    59 56,73%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Frauen

  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Frauen

    Sry wenn so ein Thema schon gibt. Konnte in der SuFu nichts finden.

    Ein Cousin und ich hatten eine hitzige debatte. Hätte nicht gedacht, dass er das jetzt so ernst nimmt. Aber er meinte Frauen würden auf "harte Jungs" ( Unsere definition von harten Jungs: "ghetto assi, rumpöbelnde jungs, leute die denken die wärns, schränke, anabolikafressen, kanacken türken...usw." [ Kanacken Türke soll keine Beleidigung sein, beschreibt nur nicht integrierten Türken die rumpöbeln usw.]), ihr Geld, harte Türken ( ich denke da meint er das nicht bezogen auf die Definition)stehen, weil diese "angesagt" sind. Jungs die eben einem "Ausländer Stereotyp" zuzuordnen sind. Und Frauen die hübsch sind wären nicht Intelligent, belesen o.ä. und erfolgreiche Frauen sähen ohne Schminke total hässlich aus => Intelligente Hübsche gibt es nicht und selbst wenn würden diese auf oben gennante Jungs stehen.

    Ich stehe jetzt natürlich auf der Gegenseite.
    Eigentlich total kindisch was ich mache, aber ich muss diese Umfrage jetzt mal starten. Vlt. weil ich grade immernoch in so einem Zustand von was weiß ich was bin.

    Was denkt ihr? Stimmt das(größtenteils)?


    EDIT: wie kann ich die Umfrage bearbeiten. Hab einen Punkt vergessen.
    EDIT 2 : ALTERSGRUPPE ca.17- 20

  2. Anzeige

    Frauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Frauen

    Wie bei jedem Klischee trifft es meistens auf 60-90% zu wobei es bei jedem Klischee auch Ausnahmen gibt. Natürlich kommts auch auf dein Umfeld drauf an. Wenn du bspw von Montags bis Smamstags von früh bis zu Abend an einem Großstadt Bahnohof chillst und daher deine Freunde kennst trifft es da wohl eher zu wie wenn du aufein Gymnasium im letzten Kuhdorf gehst.

  4. #3
    XStArScReAmX

    AW: Frauen

    das kommt auf die frau an^^
    ich kenne verschiedene frauen, und jede steht auf was anderes^^

  5. #4
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Frauen

    Juhu 1 Stimme 100% Charakter (nicht Chrakter xD)
    (Kanacke = Mensch o_o)

    Ich denk mal da ist jede Frau anders...
    Paula aus dem Ghetto steht auf Jusuf ohne Abschluss.
    Sabine mit der Brille und dem Hauptschulabschluss hofft Peter hat nen guten Charakter... und die hübsche Inge steht eben auf Typen mit Erfolg und nem dicken Trabant ;D

    Darüber könnte man ewig diskutieren!

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Frauen

    Erfolg/Geld kann man ja fast schon zu einem Punkt zusammenfassen.

    Die Antwort auf deine Frage ist wie schon einige vor mir erläutert haben, nicht pauschalisierbar. Zudem ist der Charakter wohl immer wichtig, der Punkt ist jedoch, dass jede Frau auf andere Charaktereigenschaften achtet, auch wenn es da natürlich Überschneidungen gibt. Der Charakter alleine ist längst nicht alles. Aussehen, Beruf, Soziales Ansehen etc. können ebenfalls große Einflüsse auf das Wahrnehmen der Frauen haben. Bei uns Männern ist das umgekehrt nicht unbedingt anders.

    Dass Schönheit und Wissen sich ausschließen ist auch nicht pauschalisierbar.

  7. #6
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Frauen

    Wer stimmt hier für harte Jungs xD meldet euch zu Wort^^


    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Erfolg/Geld kann man ja fast schon zu einem Punkt zusammenfassen.

    Die Antwort auf deine Frage ist wie schon einige vor mir erläutert haben, nicht pauschalisierbar. Zudem ist der Charakter wohl immer wichtig, der Punkt ist jedoch, dass jede Frau auf andere Charaktereigenschaften achtet, auch wenn es da natürlich Überschneidungen gibt. Der Charakter alleine ist längst nicht alles. Aussehen, Beruf, Soziales Ansehen etc. können ebenfalls große Einflüsse auf das Wahrnehmen der Frauen haben. Bei uns Männern ist das umgekehrt nicht unbedingt anders.

    Dass Schönheit und Wissen sich ausschließen ist auch nicht pauschalisierbar.
    Die Frage ist um welche Altersklassen es sich auch hier handelt?
    Die 13-16 jährigen werden wohl nicht aufs Geld sondern aufs Aussehen des Partners achten sowie auf das Ansehen.. Später erwartet man einfach wenn man selbst ein helbwegs vernünftigen Beruf hat, dass der Partner ebenfals ein ähnliche soziale Richtung wie man selbst einschlägt.

  8. #7
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Frauen

    @DD64

    Das war auch mein Reden.

    Zu dem Punkt mit Geld= Erfolg, Geld bezogen wir darauf dass auch wenn jemand Arbeitslos ist keinen Abschluss hat etc. erfolg bei Frauen hat nur weil seine Eltern ihm was in die Tasche stecken oder was auch immer. Darum habe ich das getrennt aufgelistet.
    Sein Argument geht eben darauf hinaus, dass er meint Frauen würden eben nur auf wenige bzw. eine Haupteigenschaft ( Härte, Geld, herkunft o.ä.) achten. Und die Erfolgreichste eigenschaft wäre "Härte", Jungs die in eine "mukkibude" gehen.

    @ Trojanerking

    Ja Kanacke heißt Mensch, aber wenn wir hier Kanacken Türke sagen ist das schon eher in die abwertende Richtung gemeint. So ein Klischee bild von nem Ghetto Türken.

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Frauen

    Ich spreche mal für mich und sag Charakter!
    "Harte Jungs" sind meist Männer die meine wie toll sie sind aber nicht merken wie sie sich selbst lächerlich machen und/oder nerven, Geld/Erfolg ist das selbe und benötigt man nicht dringend (verkehrt ist es natürlich nicht).
    Deswegen Charakter ist das einzige was wirklich wichtig ist, was man aber erst nach einiger Zeit sieht.

    Aber jede hat einen anderen Geschmack...

  10. #9
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Frauen

    Ich habe für harte Jungs gestimmt, das gilt ( denk ich) aber nur für Pubertierende. Ich bin 14 und die Mädels stehen da eher auf die "harten Jungs", die jeden Scheiss machen und einen auf Gangster machen. Naja, ich versteh es nicht, aber jedem das Seine. Ich hoff doch mal, dass sich das bis ich ca. 17 bin, ändert.

  11. #10
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Frauen

    Nein wir reden Grade über die Altersgruppe ca. 17-20 . Hätt ich wohl erwähnen solln ........

  12. #11
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Frauen

    Also harte Typen das geht ja mal garnicht xD
    Ich stehe eher auf nette Typen die verstehen was Frauen wollen.
    Geld geil bin ich nicht xD und die es sind,sind für mich Schlampen,sorry für das wort es musste mal gesagt werden. xD
    Mir kommt es eigentlich nur auf den Charakter von jemand an.
    Denn was nützt mir einen Freund der zwar sexy aussieht aber der nix im Kopf hat?

  13. #12
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Frauen

    Jede Frau will nur das Geld.
    Alles andere ist falsch, nur ich habe recht und ihr nicht.
    /ironie off
    Ist doch bei jeder anders, die einen mögen das, die anderen das^^

    Edit: Vll mal den Titel ändern, ist zu allgemein.

  14. #13
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Frauen

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Jede Frau will nur das Geld.
    Alles andere ist falsch, nur ich habe recht und ihr nicht.
    /ironie off
    Ist doch bei jeder anders, die einen mögen das, die anderen das^^
    Genau nicht alle Frauen sind gleich
    und diie nur das Geld wollen sind meiner meinung nach echt arm. xD
    Ich gehe selber arbeiten und verdiene mein Geld da brauche ich keinen Kerl für. xD

  15. #14
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Frauen

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Genau nicht alle Frauen sind gleich
    und diie nur das Geld wollen sind meiner meinung nach echt arm. xD
    Ich gehe selber arbeiten und verdiene mein Geld da brauche ich keinen Kerl für. xD
    Es sind ja nur die wenigsten die wirklich nur aufs Aussehen und das Geld stehen^^
    Aber du würdest sicher nicht mit einem zusammen gehen der nicht arbeitet oder? bzw. keinen bock hat sich Arbeit zu suchen

  16. #15
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Frauen

    Schön fände ich das dann schon nicht xD
    Aber trotzdem ich Persönlich will von niemanden abhängig sein,deswegen wäre mir das nicht so wichtig,ich brauche keine teure Geschenke usw.
    Was wirklich zählt ist das man sich Liebt.Das soll jetzt nicht heißen nur von Luft und Liebe,
    aber ihr versteht sicher worauf ich hinaus will.

  17. #16
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Frauen

    Sicher die Liebe besiegt alles böse, schlechte Manieren, Pickel, Haarausfall, Popel und die Unbesiegbaren

    B2T:

    ... So weitere Meinungen..

  18. #17
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Frauen

    Da gibt's ne Studie drüber..
    Frauen vor der Menstruation "suchen" die Frauen sich einen "harten Kerl". Das ist ein Urinstinkt und die Frau erhofft sich so einen Mann zu finden der die Familie und das Kind beschützen kann. Frauen nach ihrer Menstruation halten eher nach dem Charakter eines möglichen Lebenspartner ausschau, denn dieser sollte auch zu ihr passen.
    So viel zum Grundkriterium bei der Suche nach einem Mann, ich denke die Umstände in denen man lebt spielen ebenfalls eine große Rolle. Warum sich pubertierende kleine Mädchen lieber den Asi aussuchen anstatt den der es mal zu etwas bringen wird steht in den Sternen, in vielen Fällen sieht man die beiden dann aber bei Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt wieder. Wie lange sowas gut geht?! Keine Ahnung. Ich bin der Meinung es hängt mit der Coolness die zur heutigen Zeit in den Schulen großgeschrieben wird zusammen.

  19. #18
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Frauen

    Ich habe für "Geld" abgestimmt.

  20. #19
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Frauen

    Das mit dem thema Geld regt mich so auf -.-
    dann könnte ich auch sagen Männer wollen alle nur das eine...
    Das sind nur vorurteile.

  21. #20
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Frauen

    Männer könnten auch mal was im Haushalt tun,das ist nicht nur Frauen arbeit wir Leben nicht mehr im mittelalter. xD
    Ich nimm das ernst weil es auch ernst ist.Es denken leider sehr viele so das Frauen nur Putzen müssen,und ab und zu wird mal eine nummer geschoben
    wie erbärmlich ist das denn?
    Sorry wenn ich so direkt bin.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen

  2. Frauen und PS3: Die anderen Konsolen haben schon ihr eigenes Frauenthema,also jetzt auch die PS3... Also Mädels, wer von euch wird sich ne PS3 holen, oder hat...

  3. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  4. Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem...

  5. Ist die Wii auch was für Frauen ?: Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content