Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Frage Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo gibt es ja nicht nur solche! Spielen eigentlich auch Freuen WII ?

    P.S: Wäre schön wenn hier auch ein paar Frauen was zu sagen würden ^^

  2. Anzeige

    Frage Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Guck mal
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...-seid-ihr-7770
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...2-umfrage-8347

    Also hier im Forum sind viele Frauen und Mädchen unterwegs. Ich glaube sogar, dass mehr Frauen auf der Konsole spielen als auf dem PC =) Is aber nur so ne Vermutung.

  4. #3
    Tanja77 Tanja77 ist offline

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Hi,

    Frauen an der Wii? Ja hier

    Ich spiele Zelda und Rayman und mit meinem Mann zusammen desöfteren Sports (wobei da meistens er gewinnt). Generell bin von uns beiden eher ich der Spieler (der Nintendo DS ist auch fest in meiner Hand).

    Was ich hier so gelesen habe, sind schon auch ein paar Mädels unter uns.

    LG, Tanja

  5. #4
    jagdhamsterin jagdhamsterin ist offline
    Avatar von jagdhamsterin

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    ich sage nur ohne mich *frau* hätten wir keine wii *gg*

  6. #5
    Tanja77 Tanja77 ist offline

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Zitat jagdhamsterin Beitrag anzeigen
    ich sage nur ohne mich *frau* hätten wir keine wii *gg*
    Das kenn ich irgendwo her

  7. #6
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Genauso isses hier auch

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    warum sollten denn frauen net auf egoshooter / action stehen, die gehen genau so ab wie wir männer

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Zum Release der Wii konnte nicht ich spielen sondern meine Freundin und ihre Mutter haben die Wii und Wii Sports eingenommen.
    Spätestens da habe ich gemerkt das die Wii auch was für Frauen ist....oder sollte ich besser sagen "Nichts für Frauen weil die mir die Konsole weg nehmen" ^^
    Und als meine Freundin mich runtergemacht hatte weil sie über 200 Punkte bei Wii Bowling hatte war es doch recht blöd für mich.........eine Runde Verlierer zu sein, danach hatte ich 222


    Doch, ist auf jeden Fall eine Konsole für Jeder Mann.....außer für Sony/X-Box Fanboys die absolut gegen alles andere sind.

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    gerade nintendo würde ich als "frauenkompatibel" erklären und die wii mit der tollen wiimote sowieso. abgesehen davon kenn ich auch genug frauen denen bei egoshootern das herz auf geht. nintendo hat für alle was.

  11. #10
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Meine Freundin steht auch auf die WII

  12. #11
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    also ich finde diese frage eigentlich überflüssig ^^
    es macht bei mir keinen unterschied zwischen männern und frauen was das spielen an konsolen oder pc angeht. Ich habe viele freundinen die einigen sogar noch was vormachen was das spielen angeht ^^

  13. #12
    Hühn Hühn ist offline
    Avatar von Hühn

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    ohne mich hätten wir auch keine Wii....

    Aber wir haben auch ne XBOX und ich spiele auch auf dem PC, ist also nicht so dass ich mit der Wii das spielen angefangen habe, mache ich schon seit ich 15 bin.

  14. #13
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Ich finds witzig, wieso Frauen noch immer ganz groß und klein und ungläubig beglotzt werden, wenn sie sagen, dass sie Computer spielen. Oder man wird in Spielen/Foren als "Fake" betitelt und dann wird über das Aussehen gemutmaßt (150kg, Pickel und so weiter). Versteh ich nicht, wieso das nicht endlich einfach was ganz normales sein kann? Ich möchte mich nicht jedes Mal wie ein Alien fühlen, nur weil ich weiblich bin. *g*

  15. #14
    jagdhamsterin jagdhamsterin ist offline
    Avatar von jagdhamsterin

    Reden AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig, wieso Frauen noch immer ganz groß und klein und ungläubig beglotzt werden, wenn sie sagen, dass sie Computer spielen. Oder man wird in Spielen/Foren als "Fake" betitelt und dann wird über das Aussehen gemutmaßt (150kg, Pickel und so weiter). Versteh ich nicht, wieso das nicht endlich einfach was ganz normales sein kann? Ich möchte mich nicht jedes Mal wie ein Alien fühlen, nur weil ich weiblich bin. *g*
    hey tatjana

    du musst das anders sehen wir sind meistens aliens für die männer höhöhöhöhö

  16. #15
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Frauen an die macht, oder war das Frauen an die wii lol

  17. #16
    Hühn Hühn ist offline
    Avatar von Hühn

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig, wieso Frauen noch immer ganz groß und klein und ungläubig beglotzt werden, wenn sie sagen, dass sie Computer spielen. Oder man wird in Spielen/Foren als "Fake" betitelt und dann wird über das Aussehen gemutmaßt (150kg, Pickel und so weiter). Versteh ich nicht, wieso das nicht endlich einfach was ganz normales sein kann? Ich möchte mich nicht jedes Mal wie ein Alien fühlen, nur weil ich weiblich bin. *g*
    Wusste gar nicht dass es so Vorurteile gibt?! Ich bin erst seit der Wii in einem Forum angemeldet bzw. bekomme so etwas mit. Und wieso soll ich dann 150 kg wiegen und Pickel haben? Da nur "hässliche" Frauen gamen? Hä? Wieso?

    Fands eigentlich immer ganz normal dass ich spiele.

  18. #17
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    @Huhn: Ja, verstehen tu ich das auch nicht. So langsam sollte es sich doch überall eingeprägt haben, dass "ganz normale" Frauen auch spielen.

    Ich hab schon viele Online-Rollenspiele gespielt und meistens wurde ich zuerst für nen Mann gehalten, bis mich jemand gefragt oder im Voicechat gehört hat.
    Und das nicht etwa, weil ich mich so männlich verhalte (rülpsen, am Sack kratzen, Bier saufen? =D ), sondern weil die meisten Leute grundsätzlich erstmal annehmen, dass du ein Kerl bist. Das kommt daher, dass rund 90% aller weiblichen Charaktere von Männern gespielt werden.

    Seltsam, oder?
    Und dann immer diese witzigen Reaktionen wie: "Bist du etwa ne Frau???"
    Oder wenn sie dich im Voicechat hören, bekommst du sofort eine private Nachricht von ihnen zugesendet wie "Hey, schöne Stimme!" oder "Wie alt bist du?".

    Und dabei ist es nichtmal so, dass es so wenige Frauen geben würde, die gerne spielen. Im Gegenteil, es werden mehr und mehr und ich selber kenne auch schon eine ganze Menge.

    Würde mich freuen, wenn das endlich mal akzeptiert würde.
    Wenn ihr irgendwo in Echt ne Frau seht, geht ihr ja auch nicht gleich hin und sagt "Hey cool! Du bist ja ne Frau!".
    Genauso alltäglich und normal sollte das sein =)

  19. #18
    Hühn Hühn ist offline
    Avatar von Hühn

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Ich find das jetzt witzig, aber auch irgendwie erschreckend, dass es überhaupt solche Klischees gibt. Hey, wusste gar nicht dass ich so besonders bin. Aber ich kenne noch vier Mädels, die spielen auch, ist also nicht sooo ungewöhnlich (sie sehen auch ganz normal aus...)

  20. #19
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    ist schon komisch seit dem ich die Wii habe habe ich mehr Zeit fürs Forum -weil ich nicht dran darf meine süße Frau 52 kg Thailänderin gutaussehend ohne Pickel -:_) spielt nur Tennis,Tennis und Tennis so 4-6 Std sie hat in 2 Wochen schon 4,5kg abgenommen sagt ist die beste Diät

  21. #20
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Dann nimm ihr mal lieber die Wiimote weg! 4,5kg in 2 Wochen sind schon sehr ungesund und bei 52kg erst recht (wenn sie nicht wirklich seehr klein ist ).

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frauen: Sry wenn so ein Thema schon gibt. Konnte in der SuFu nichts finden. Ein Cousin und ich hatten eine hitzige debatte. Hätte nicht gedacht, dass er...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  4. Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem...