Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Fall Kachelmann

    Gut das Springer mal zahlen muss :-) ich mag die Bild eh nicht. Schade das Jörg Kachelmann nicht mehr im TV zu sehen ist. Der Mann hatte gute Ideen was er privat wie macht geht niemanden etwas an. Wenn er 50 oder 100 Frauen hat das ist seine Sache und nicht die der Bild.

    Habe das damals so gesehen und auch heute noch genauso. Jetzt muss nur noch Andreas Türck um die Ecke kommen zusammen mit Karl Dall dann freut sich die Bild bestimmt da ist auch sowas anhängig. :-)

  2. Anzeige

    AW: Fall Kachelmann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fall Out Boy: Die Band Fall Out Boy wurde 2001 gegründet. Sie machten sich einen Namen als US-amerikanische Alternative Rock/Pop-Punk-Band. Bandbesetzung: ...

  2. The Fall: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1135.jpg The Fall Inhalt: Los Angeles, in den frühen 20er Jahren... Der Stuntman Roy Walker wird...

  3. Rise and Fall: wer kann mir helfen? ich will rise and fall civilization at war online gegen nen kumpel zocken!! wenn ich seinem spiel(noch nicht begonnen) über...

  4. Birds in Fall: Regie: Dennis Lee Produktion: Marco Weber, Julia Roberts, Philipp Rose und Vanessa Coifman Termine gibt es noch keine! Es handelt sich um...