Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    Fantasy Football

    Ich wollte mal fragen ob hier wer im forum fantasy football spielt

    Also für die die nicht wissens ob was es hier geht: Man hat ein Startkapital von 100€ Millionen Euro um dieses Geld kann man sich 15 Spieler der aktuellen 32 Championsleague Mannschaften aussuchen jeder Spieler ist natürlich unterschiedlich teuer. Nachdem man die spieler ausgewählt hat muss man 11 Stammspieler auswählen und 4 ersatz die falls die stammspieler verletzt sind oder ausfallen für sie einspringen. Die Spierler werden nach jedem Championsleague spiel bewertet und zwar noch toren einsatzminuten usw. die Mannschaft die nach der Gruppenphase dann die meisten Punkte hat gewinnt

    Hier ist mal meine Aufstellung

    Almunia
    Maicon-Dani Alves-Lahm
    Iniesta(c)-Giggs-Maxi Rodriguez-Renato
    Van Persie-Balotelli-Lisandro



    Ersatz: Buffon,Wendel,Ivanovic,O Shea

    hier ist der link: http://en.uclfantasy.uefa.com/

  2. Anzeige

    Fantasy Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. :D:D Welches Fantasy Game würde eure Fantasy mir empfehlen :D:D: Hey leute Wollte mal von euch wissen welches Fantasy game mir eure Fantasy empfehlen würde(nur für Pc). Die SuFu habe ich schon benutzt bin aber...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...