Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    Farben in Forumla

    hi


    Wie kann man die signatur farbig machen

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Farben in Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Farben in Forumla

    Du meinst wie ich z.B. in Blau?

  4. #3
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Farben in Forumla

    ja so rot blau grün was auch immer oder auch gut wäre dick und unterstrichen einfach alle codes

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Farben in Forumla

    Naja, das geht wie bei den Beiträgen auch.

    Du wirst z.B. ein fettes B sehen, das steht für Fett.

    Das U steht für Unterstrichen und I für kurisv.

    Außerdem siehst du ein dickes A und dadrunter einen dicken schwarzen Strich. Dort kannst du die Farbe auswählen.


    LG, quasi

Ähnliche Themen


  1. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...

  2. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  3. Bedeutung der LED-Farben der Wii ?: Also, wenn ich den Stecker der Wii einstecke, leutet die LED am Powerknopf ROT. Starte ich die Wii, ist die LED am Powerknopf GRÜN. Schalte...