Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    Ferienpläne - Was macht ihr?

    Da ja jetzt alle Schüler, sowie Studenten Ferien haben, interessiert es mich mal was ihr so für Pläne habt?

    Urlaub, Kurztrips oder einfach zu Hause chillen?

  2. Anzeige

    Ferienpläne - Was macht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ferienpläne - Was macht ihr?

    Nicht viel eig.

    Fahre mit meiner Familie oft zum See und werd n paar Feste besuchen. Die Action geht eigentlich erst nach den Ferien los da ich für 3 Wochen ein Auslandspraktikum mache und bei einer wildfremden Gastfamilie wohnen werde.

  4. #3
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Ferienpläne - Was macht ihr?

    Zuhause chillen, RL haben, so´n ganz normales Gedönz.
    Auch wenn die meisten meiner Freunde grade Ferien haben, gibt es da noch ´n paar, die geblieben sind.
    Naja, sind eh nurnoch 2 Wochen, von daher werde ich die Ferien jetzt aufs vollste genießen.
    Und es tut richtig gut! ~

    MfG ChaosShadow

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ferienpläne - Was macht ihr?

    Mein Urlaub ist schon vorbei. Ich hab ihn mit meiner Familie genossen. Und solange das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich auch zu Hause auf dem Balkon abends länger sitzen und die Wochenenden mit Freunden genießen.
    Die Grillsaison wird noch ne Menge Spaß bringen. Und die Badeseen werden auch noch des öfteren besucht.

    @Gungrave
    Man hat dir wirklich gesagt: "Auslandspraktikum bei einer Gastfamilie"?
    Na ich weiß nicht.
    Klick

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ferienpläne - Was macht ihr?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mein Urlaub ist schon vorbei. Ich hab ihn mit meiner Familie genossen. Und solange das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich auch zu Hause auf dem Balkon abends länger sitzen und die Wochenenden mit Freunden genießen.
    Die Grillsaison wird noch ne Menge Spaß bringen. Und die Badeseen werden auch noch des öfteren besucht.

    @Gungrave
    Man hat dir wirklich gesagt: "Auslandspraktikum bei einer Gastfamilie"?
    Na ich weiß nicht.
    Klick
    Hahahaha der war fieß Nene, ist ja ein Praktikum und kein "Partyurlaub"

  7. #6
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Ferienpläne - Was macht ihr?

    Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja auch mal schreiben kann was ich so mache ^^

    Naja also ich werde viel in Deutschland unterwegs sein und werde meine Freunde besuchen. Dann halt solche Sachen wie Maschseefest, Open Flair usw.
    Wenn dann noch ein wenig Geld da ist gehts zu Nordsee, denke da so an Cuxhaven oder so.

    Achja ich muss auch noch ne Hausarbeit schreiben

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ferienpläne - Was macht ihr?

    Ich habe vor übers Wochenende zum Gäubodenfest zu fahren, dann nochmal ein Volksfest bei uns und danach gehts gleich für 18 Tage in die USA.

  9. #8
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Ferienpläne - Was macht ihr?

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    ... danach gehts gleich für 18 Tage in die USA.
    Frechheit ich will auch wieder nach Alabama -.-

Ähnliche Themen


  1. Wer macht Geräteturnen?: Hallo Sportler, ich gehe seit meinem 11. Lebensjahr zum Geräteturnen und bin noch immer mit vollem Eifer dabei. Ich finde, dass Geräteturnen eine...

  2. Was macht ihr?: WAZZZZZZZZZZZZZZZZAP???:confused:

  3. Wie macht ihr das...: ... bild mit einem oder zwei char. von mkwii und eurem freundes code drauf das dan die anderen sehen können ? sorry wenn ich es nicht gut...

  4. Wer macht mir die Mission...?: Ich eröffne diesen Thread mit dem Hintergrund, dass man hier seine savegames hochladen kann und somit für andere User bereitstellen kann, sollte man...

  5. Was macht ihr als Erstes bei GTA IV: Ich will in diesem Thread, dass alle genau schreiben was sie als erstes machen, wenn sie das Game aus der Schachtel packen, einschieben und zum...