Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fernsehen über das Internet

    Hallo Leute,

    ich habe ja keinen Fernseh-Anschluss aber Internet und wollte daher mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich das normale TV Programm empfangen könnte.

    Sprich die Standard Sender: ARD, ZDF, Sat1, RTL, RTL2, Pro7 und ggf. andere Sender.

    Gibt es da vielleicht ein Programm oder anderes in dieser Form?
    Nach Möglichkeit kostenlos (GEZ wird ja schon gezahlt), kostengünstig (einmalige Zahlung für Programm) oder so ähnlich...

  2. Anzeige

    Fernsehen über das Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fernsehen über das Internet

    wieso bezahlste GEZ sie dürfen eh nicht nach sehen ob du ein tv hast^^

    naja brauchst ne tv karte
    hol dir doch ne dvb tv karte für den pc
    da kannste umsonst fernsehen programme anschauen

    eBay: dvb tv karte, Computer, TV, Video Elektronik, Handy Organizer

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fernsehen über das Internet

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    wieso bezahlste GEZ sie dürfen eh nicht nach sehen ob du ein tv hast^^
    Die Frage ob ich mich Strafbar machen möchte oder nicht, ist hier nicht Hilfreich.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    naja brauchst ne tv karte
    Ich habe keinen "Anschluss" und möchte "über das Internet" ne Möglichkeit haben TV Programm zu empfangen. Über die Internet-Leitung.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    hol dir doch ne dvb tv karte für den pc
    DVB-T gibt es bei uns nicht.

    Danke für die Tipps

  5. #4
    Samyra

    AW: Fernsehen über das Internet

    Hast du deinen Internetanschluss zufällig schon bei der Telekom?
    Dann wäre T-Home vielleicht was für dich. Kostet in Verbindung mit dem DSL-Vertrag nicht unbedingt mehr und geht direkt übers Internet.

    Entertain - Entertain Pakete von T-Home

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fernsehen über das Internet

    Nope - es ist nicht einmal mein Internet-Anschluss weshalb etwas vergleichbares nicht drin wäre.
    Aber danke.

  7. #6
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Fernsehen über das Internet

    Es gibt ne kostenlose Möglichkeit, aber du kriegst halt PRO7, RTL, SAT1 oder sowas nicht drauf. Aber ich denk ist trotzdem noch bessr als nichts!

    Hiermal der Link: Zattoo is Live TV

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fernsehen über das Internet

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    Es gibt ne kostenlose Möglichkeit, aber du kriegst halt PRO7, RTL, SAT1 oder sowas nicht drauf. Aber ich denk ist trotzdem noch bessr als nichts!

    Hiermal der Link: Zattoo is Live TV
    Da hast du recht, danke.
    Sollte es funktioniere - probiere ich nachher aus - wäre das schon mal ein feiner Anfang

Ähnliche Themen


  1. Über Monitor Fernsehen.: Hallo zusammen. Ich werde nächsten Herbst in ein Studentenwohnheim ziehen und müsste mir n neuen Fernseher anschaffen. Da ich allerdings nicht so...

  2. Notebook über VGA Kabel (15 poling) am Fernsehen anschliessen: Hey leute, ich möchte gerne wenn ich filme schau von meinem notebook aus auf meinem LCD Fernsehen schaun wie auch oben steht mit einem VGA Kabel...

  3. Digitalkamera Samsung ES15 über USB an e. Fernsehen anschlieesen?: Hallo, kann ich diese Kamera siehe hier:Samsung ES15 SCHWARZ Elektro-Fachmarkt Müller KG - Fulda an meinen Fernseher Samsung LE40A859 über USB...

  4. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  5. Fernsehen übers Internet! Illegal?: Hi Guys Sorry, das isch Extra ein thread eröffne, vielleicht wurde es ja schon Beantwortet..... Die Frage ist eindeutig Denk ich. Ich Denk da...