Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    EchO12 EchO12 ist offline

    Schmerzlose art zu sterben?

    Hallo,

    Ich wollte mal wissen welche art zu sterben die "schmerzloseste" ist.

  2. Anzeige

    Schmerzlose art zu sterben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Schmerzlose art zu sterben?

    vielleicht sich ertrinken oder etwas, wo man nicht atmen kann. Vielleicht noch eine Spritze mit Gift, was man in USA macht

  4. #3
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Schmerzlose art zu sterben?

    Ich finde es etwas verdächtig, dass du einen Thread in den Ernsthaften Diskussionen aufmachst und dazu noch fragst, welche die schmerzloseste Art zu sterben wäre. Es riecht doch etwas faul... ich hoffe du planst nicht einen Selbstmord zu begehen.

    Für mich (wie wahrscheinlich auch für die meisten anderen Menschen) wäre der ideale Tod wahrscheinlich ein schneller Tod während des Schlafens. Schon etwas unheimlich daran zu denken, dass man kurz vor dem Schlafengehen nicht weiß, dass man nie wieder aufwacht, aber das interessiert einen nach dem Tod auch nicht mehr...

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Schmerzlose art zu sterben?

    Finde es auch ein wenig verdächtig. Ich denke, ich würde am liebsten schnell sterben, z.B durch einen Schuss ins Gehirn oder durch einen Fall aus 50m höhe oder so. Da hat man vll nen Schmerz von ner halben Sekunde!

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Schmerzlose art zu sterben?

    Angesetzter Schuss mit einer doppelläufen Schrotflinte sollte das Problem beseitigen!

    Schmerzloseste ist sich im Schlaf mit selbiger umbringen zu lassen..

    lg

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Schmerzlose art zu sterben?

    ich würde ein effektives einschläferndes Mittel nehmen, wie Pentobarbital. Es wäre absolut schmerzfrei, man würde binnen kürzester Zeit einfach einschlafen und nicht wieder aufwachen. Zu beachten ist aber, dass man auch ne entsprechend hohe Dosis davon bekommt, sonst wirkts nur wie ein Schlafmittel.

    Aber ich hoffe nur, dass hier keiner eine Dummheit vor hat.

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Schmerzlose art zu sterben?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    ich würde ein effektives einschläferndes Mittel nehmen, wie Pentobarbital. Es wäre absolut schmerzfrei, man würde binnen kürzester Zeit einfach einschlafen und nicht wieder aufwachen. Zu beachten ist aber, dass man auch ne entsprechend hohe Dosis davon bekommt, sonst wirkts nur wie ein Schlafmittel.

    Aber ich hoffe nur, dass hier keiner eine Dummheit vor hat.
    Und wenn du dabei merkst das du doch leben willst haste geschissen weil du dann sterben musst obwohl du leben willst :>

    Und wer schonmal bei Schlaftabletten versucht hat Wachzubleiben weiß was das für ein höllischer Trip wird

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schmerzlose art zu sterben?

    Tut mir leid, aber auch ich habe gemischte Gedanken seit Sichtung des Threads - daher mache ich hier erstmal zu, da ich nicht verantworten möchte, hier weitere Tipps zuzulassen. Die Auffassung, dass hier Suizidgedanken vorliegen könnten, habe ja auch nicht nur ich exklusiv. Falls das der Fall sein sollte, wäre womöglich erstmal diese Adresse der richtige Ansprechpartner: TS-Start

    Ansonsten kannst Du auch gerne jemanden aus dem Staff anschreiben: Forumla.de - Forum-Mitarbeiter

    Sofern wir mit der Vermutung gänzlich verkehrt liegen sollten, schreib' uns einfach an!










    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Wie wollt ihr mal sterben?: Die frage schwirrt mir schon lange im Kopf rum... Für mich steht jedenfalls fest ich möchte nach meinem Ableben verbrannt werden und die Asche soll...

  2. Warum sterben wir?: hey leute ich wollte mal wissen ,warum wir sterben müssen. denkt ihr das es wegen der evolution ist? wenn ja ,frage ich mich warum wir dann...

  3. Die Deutschen sterben aus!: Es gibt manche Dinge die mich wirklich beschäftigen und manche Dinge die mir sehr egal sind. Man sollte meinen, dass der Umstand im Namen des Themas...

  4. Sterben DS-Spiele aus?: Hey, ich frage mich gerade, wie lange die normalen DS-Spiele am Markt wohl noch überleben werden. Man kann diese zwar auf dem Nintendo 3DS auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schmerzlos sterben

kurz schmerzlos sterben

wie kann ich sterben

wie stirbt man am schnellsten und schmerzlos

schnell und schmerzlos sterben

Wie kann man am schnellsten sterben

schmerzloser tod

schneller und schmerzloser tod

wie stirbt man am schnellsten ohne schmerzen

kurz und schmerzlos sterben

schmerzfrei sterben

schneller schmerzloser tod

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-schmerzlose-art-zu-sterben-149475

schnelles schmerzloses sterben

wie sterbe ich am schnellsten

wie stirbt man am schnellsten

umbringen ohne schmerz

wie kann man schmerzlos sterben

wie bringt man sich schmerzlos um

schnell und einfach sterben

wie kann man schnell und schmerzlos sterben

wie kann ich sterben ohne schmerzenschmerzloser schneller todwie kann man schnell sterben ohne schmerzenschnell sterben aber wie