Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch

    möchte mal gerne wissen womit man Besser, einfacher und gut ferdienen kann für Zukunft, wenn man ne abgeschloßene Ausbildung hatt als Kaufmann oder als Koch.

  2. Anzeige

    Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch

    Du definitiv als Koch, als Kaufmann sollte man wenigstens das ABC beherrschen.

  4. #3
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Du definitiv als Koch, als Kaufmann sollte man wenigstens das ABC beherrschen.
    was meinst du damit genau ?

  5. #4
    Samyra

    AW: Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch

    Ich denke, es war ein Seitenhieb auf deine miserable Rechtschreibung und deine dadurch nur schwer verständliche Frage.

    An deiner Stelle würde ich mir überlegen, was dir mehr Spaß macht, und danach gehen. Den ultimativen Job, in dem man nichts tun muss und massig Geld verdient, gibt es nicht. Oder nur sehr selten.

  6. #5
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch

    wasi ch auch gerne wissen möchte ist ob man als kaufman verschiedene möglichkeiten hatt

  7. #6
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch

    ich gebe dir mal einen Tipp: Geh auf die seite der Arbeitsargentur. Dort wird jeder Job vorgestellt, auch deren Weirterbildungszweige. Sehr nützlich!

    BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche

Ähnliche Themen


  1. Als Azubi fianzielle Unterstützung vom Staat: Hallo, Da ich Heute die Hiobsbotschaft bekam das ich kein Kindergeld mehr bekomme bin ich nun auf der Suche nach Alternativen. Ich bekomm mein...

  2. mündliche Prüfung - Kaufmann im EInzelhandel:

  3. Fachinformatiker Systemintegration Azubi: Hallo, ich bin jetzt bald ein Jahr Azubi zum Systemintegrator konnte schon viel mitnehmen und die Ausbildung macht mir unglaublich Spaß. Ich hab...

  4. Der Kaufmann von Venedig: Der Kaufmann von Venedig http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1181.jpg Titel: Der Kaufmann von Venedig