Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Forumla - Fantreffen in Köln

    Hi

    so es wird ein treffen in Köln statt finden wo alle herzlich eingeladen sind .

    Bitte schreibt hier rein wenn ihr kommen wollt .

    Und sagt mir was ich planen soll sprich : Grillen , Fussball usw.

    Ich und viell. wenn er will Albiown würde das ganze vorbereiten ich vor ort da ich in Köln wohne .

  2. Anzeige

    Forumla - Fantreffen in Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Forumla - Fantreffen in Köln

    Ich bin ja dabei Van !!

    Will hoffen es melden sich noch mehr.

  4. #3
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Forumla - Fantreffen in Köln

    Naja sowas müsste man auch im Norden organisieren. In Hamburg.
    Denn ich würde gerne aber es sit zuweit weg. Und ich will auch noch ne Person treffen die in Hannover wohnt. Also wer wohnt in Hamburg oder so und kann sowas dort Organisieren?

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln: Hallo, ich eröffne diesen Thread um den 1. FC Köln, nur um mich darüber lustig zu machen, was für ein grandios schlechter Spieler bei euch spielt:...

  2. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...