Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Forumla Treffen

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Hat man ja letztes Jahr gesehen. Erst war das Geschrei gross, und schlussendlich waren wir dann nichtmal 10 Leute. Da haett ich an Albis Stelle auch keine Lust mehr, sowas zu organisieren. Hab ich auch nicht
    war doch bisher in jedem forum so, wo mal sowas geplant wurde.... im internet haben sie immer alle erstmal ne große klappe, wenn es aber daran geht, das ganze dann ins real-life umzusetzen, geht dann immer plötzlich eine grippe-epidemie um, und alle müssen zu hause auf ihren kranken hamster aufpassen

  2. Anzeige

    AW: Forumla Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Forumla Treffen

    Ich sage mal der Platz ist kein Problem, man könnte es auch da machen wo die es letztes Jahr gemacht haben.
    oder ich kenne auch einen Platz wo man umsonst Zelten kann und das ist da geduldet.
    Man kann sich ja auch Irgendwo in der nähe treffen und man geht zusammen dahin gehen, aber das Problem ist eben immer wo ob ihr was dagegen hat das man es da macht wo es letztes Jahr war.

    Und mich würde es mal Interessieren wer kommen würde und lust hat.

    Ich hätte auf jeden Fall lust drauf mit euch zu treffen und ein drauf zu machen =)

  4. #23
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Forumla Treffen

    Ich generell auch

  5. #24
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Forumla Treffen

    Wer hätte den lust mit mir das mal aufzustellen??

  6. #25
    iRonix

    AW: Forumla Treffen

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Ich sage mal der Platz ist kein Problem, man könnte es auch da machen wo die es letztes Jahr gemacht haben.
    oder ich kenne auch einen Platz wo man umsonst Zelten kann und das ist da geduldet.
    Man kann sich ja auch Irgendwo in der nähe treffen und man geht zusammen dahin gehen, aber das Problem ist eben immer wo ob ihr was dagegen hat das man es da macht wo es letztes Jahr war.

    Und mich würde es mal Interessieren wer kommen würde und lust hat.

    Ich hätte auf jeden Fall lust drauf mit euch zu treffen und ein drauf zu machen =)
    Hmm halte ich für eine schlechte Idee. Der Platz vom letzten Jahr war, denke ich, der Grund warum so viele abgesagt haben.

    Beim Platz gibt es mehrere Dinge zu beachten:

    - Er sollte leicht erreichbar sein. Heißt, es wäre praktisch wenn er in der Nähe eines Bahnhofes wäre bzw man vom Bahnhof nur noch eine kurze Strecke braucht
    - Es sollte nicht zu viel kosten und möglichst das wichtigste erfüllen. Strom, Dusche und sowas.
    - Der Platz sollte ebenfalls gut platziert sein. Nicht zu weit weg von allen. Viele User sind auch aus Österreich oder Schweiz und die würden bestimmt auch gerne kommen. Somit sollte man sich erstmal die Teilnehmer zusammenstellen und gemeinsam einen Platz suchen der allen gefällt.


    Bei dem ganzen Treffen sollten evtl auch Regeln aufgestellt werden. Man kennt sich hier zwar durch das schreiben miteinander, aber heutzutage liest man immer mehr wie Leute ticken können. Somit sollten Waffen und dergleichen Verboten werden. Bettzeiten werdet ihr bestimmt nicht brauchen, aber evtl sollten Leute erwähnen, wenn Schlafwandler sind. Nicht das man sich wundern muss, wenn einer mitten in der Nacht ins Zelt reinschleicht.
    Wichtig wäre dann auch von wann bis wann die Leute können. Die Ferien sind für die meisten schon vorbei und ich denke viele haben ihre Urlaubstage bereits verschwendet. Zudem sollte man sich einen Zeitraum aussuchen, wo es keine wichtigen Ereignisse gibt, sprich Gamescom oder dergleichen.

    Man sieht, ein Treffen lässt sich nicht einfach so leicht machen.

  7. #26
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker
    Man kann ja eine Gruppe erstellen, und alle die lust haben können rein kommen.
    Dan kann man in ruhe mal gucken wo alle wohnen und was die Mitte wäre, wen man dann die Mitte hat kann man Zb bei Google gucken ob da was gutes ist fürs
    Zelten.
    Man könnte in der Runde dann noch einen Wunsch Termin ausmachen wo alle mal schrieben könnten wo sie es am besten haben dann könnte man sich das schon
    mal ein bisschen klar machen wann das wäre Zb Ostern. Man könnte sich dann um diese Uhrzeit Treffen am einen Bahnhof und zusammen dahin gehen.

    Im Internet steht ja dann auch einen Zeltplatz wie teuer der wäre und und und aber wen wir sowas machen müssen die Leute 100% zusagen.

    So ich habe mal eine Grupee gegründet.
    Forumla Treff 2012 - Forumla.de

    Ich hoffe ihr kommt Zahlreich rein und wir können es gut und schöne Planen

  8. #27
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Forumla Treffen

    So bin dabei

  9. #28
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Forumla Treffen

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Im Internet steht ja dann auch einen Zeltplatz wie teuer der wäre und und und aber wen wir sowas machen müssen die Leute 100% zusagen.
    Das wäre evtl. ein problem!
    Es gibt sicher die Fälle wo dann User zusagen und dann im letzten Moment evtl. was wichtiges passiert wo man dann an dem Tag (wo das treffen ist) dann keine zeit hat...

    Ostern ist so eine Sache es gibt hier sicher Leute die Feiertage eher mit ihren Familien verbringen usw.
    Vorstellen könnte ich mir ebenfalls das bei der Wahl des Zieles dann wieder probleme entstehe wie...

    ... einer kommt aus berlin und möchte dann evtl. da in der Nähe bleiben, dass ist aber wieder einem anderen zuweit weg.
    ... bei anderen ist es dann evtl. komplett umgekehrt.

    Und dann noch um schlussendlich auf @RonixD beitrag einzugehen es kommen auch viele User aus andere Lädern da kann man dann ebend nicht so einfach sagen ja dann und dann treffe wir uns.

  10. #29
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Forumla Treffen

    Ich habe ja auch nur gesagt Zum bespiel gesagt

    und es ist klar das es immer wieder Leute gibt die in der nähe bleiben wollen, aber vielleicht haben die ja auch eine gute Idee.

    Aber wen man schon immer Negativ spricht dann kommt es mir auch vor das ihr nicht wollt.

    Ihr sagt immer das ist das Problem das und dies ist auch ein Problem, dann schreibt doch mal paar Lösungen auf oder so was, weil wen jeder Negativ spricht dann können wir es auch ganz sein lassen.

    Und wegen Wo es sein soll deswegen soll es auch eine Gruppe geben wo man es auch klären kann vielleicht haben wir schneller ein platz als man denken kann.
    und wo es gibt Feiertag, Langes Wochenende oder einfach von Freitag bis Sonntag jetzt kommt bestimmt wieder da müssen die aber arbeiten am Freitag dafür gibt es auch die Gruppe wo man auch eine Zeit ausmachen kann, es gibt auch Sommerferien.

  11. #30
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Forumla Treffen

    Das haupt Problem wird eher sein dass viele am ende doch angst haben sich zu zeigen
    Also ich würde von forumla.de kein Treffen wollen, hat viele Gründe warum ich darauf kein Bock habe.

  12. #31
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Forumla Treffen

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Das haupt Problem wird eher sein dass viele am ende doch angst haben sich zu zeigen
    Also ich würde von forumla.de kein Treffen wollen, hat viele Gründe warum ich darauf kein Bock habe.

    Könntest mir ja mal Paar gründe sagen??? würde mich Interessieren kannst auch Privat schrieben

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Forumla Treffen

    Ist doch ne gute idee.
    Wen man sich hier schon jahre kennt,und Freunde geworden sind.Will man sich bestimmt auch mal treffen.

  14. #33
    iRonix

    AW: Forumla Treffen

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nur gesagt Zum bespiel gesagt

    und es ist klar das es immer wieder Leute gibt die in der nähe bleiben wollen, aber vielleicht haben die ja auch eine gute Idee.

    Aber wen man schon immer Negativ spricht dann kommt es mir auch vor das ihr nicht wollt.

    Ihr sagt immer das ist das Problem das und dies ist auch ein Problem, dann schreibt doch mal paar Lösungen auf oder so was, weil wen jeder Negativ spricht dann können wir es auch ganz sein lassen.

    Und wegen Wo es sein soll deswegen soll es auch eine Gruppe geben wo man es auch klären kann vielleicht haben wir schneller ein platz als man denken kann.
    und wo es gibt Feiertag, Langes Wochenende oder einfach von Freitag bis Sonntag jetzt kommt bestimmt wieder da müssen die aber arbeiten am Freitag dafür gibt es auch die Gruppe wo man auch eine Zeit ausmachen kann, es gibt auch Sommerferien.
    Wieso denn negativ?????
    Ich habe das Treffen nie für eine schlechte Idee gehalten. Lediglich Dinge genannt auf die du besser achten solltest.

    Genauso Mertie.

  15. #34
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Forumla Treffen

    Ich meine ja auch Mertie

    Wer vielleicht doch lust hat kann ja in der Gruppe beitreten

    Ich warte ungefähr noch so eine Woche wen da immer noch nix kommt dann lösche ich die Gruppe, und das war das letzte mal das ich so was vorgeschlagen habe.

  16. #35
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Forumla Treffen

    Also ich habe nie gesagt das es eine schlechte Idee ist.
    Es gab ja mal einen Thread wo man schreiben könnte wen man von Forumla.de gerne mal Reallife sehen würde.

    Also von meiner Seite aus ist es ja eine gute Idee und dagegen habe ich nichts...
    Wenn ich Zeit finde dann würde ich mich sogar melden.

  17. #36
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Forumla Treffen

    Ääähm joa forumla RL-treff gute Idee, auf das letzt konnte ich leider nicht kommen weill ein guter freund am selben WE seinen 18ten feierte, sollte es zu einem forumla RL-treff in Deutschland kommen würde ich natürlich und gewissen Vorraussetzungen kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forumla - Teamspeak-Treffen: Hallo Community :) Ich hatte in den Ferien die Idee ein Forumla Teamspeak-Treffen zu veranstalten. Das natürlich nicht nur einmal, sondern mal eine...