Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    Frage Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    uhm ja ich weiß net ob das im richtigen thema passt aber hier gucken mehr leute also was ich sagen wollte ist:

    ist es bei mir so oder ist bei euch forumla so langsam und hat öfter wartungs arbeiten oder könnt ihr die seite net erreichen???

    ps:das passiert mir zu oft,und ich hab alle seiten gecheckt und welche die ich net kenne also das liegt net an mein i-net

  2. Anzeige

    Frage Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elfenliedgll Elfenliedgll ist offline
    Avatar von Elfenliedgll

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    bei mir is das auch oft aber es liegt net am i-net

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    ist mir auch schon aufgefallen

  5. #4
    Cross-elite Cross-elite ist offline

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    Wenn da stand Wartungsarbeiten, dann ist sowas normal.^^

    War sicherlich nur ne' "Phase" läuft bei mir wie immer fließend

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    Sollte jetzt wieder in Ordnung sein. Sorry, für die Probleme.

    Grüße

  7. #6
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    Hatt nur in den letzten 2 tagen Probleme, das Update etc. war ja auch nagekündigt.

  8. #7
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Sollte jetzt wieder in Ordnung sein. Sorry, für die Probleme.

    Grüße
    Das hatte doch nix mit den update Zutun gehabt? bisschen seltsam das ein Hacker im ein Thema schreibt ich setze eures Forum dowm
    Und 10 min nach den Thread Schließung und seine Sperre ist Forum nicht mehr erreichbar gewesen.
    Wäre schön wen man es mal erfahren könnte was nun wirklich der Grund zu war, von mir aus auch per PN

  9. #8
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    Mit Google Chrome geht aber noch immer nix

  10. #9
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Mit Google Chrome geht aber noch immer nix
    Also bei mir geht er gut hier liegt wo an dein Browser

  11. #10
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    Ich hatte noch keine Probleme.

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???

    Das Problem wurde behoben:
    http://www.forumla.de/f-internes-ank...-update-170857

    Ich mach hier mal zu.
    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Warum ist Rapidshare so langsam?: Hallo, Ich wollte einige Dateien vom Rapidshare runterladen. Aber er lädt immer mit 50 KB/s Ich habe DSL 6000 und ein Speedtest gemacht: ...

  2. Warum wird Windows 7 immer so langsam?: Hallo Leute, ich habe eine Mänge Sicherheitspakete auf meinen Rechner geholt, die parallel laufen, und nach einigen Stunden meinen PC. und Windows...

  3. Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???: Hey, Meine PsP (Slim Lite^^)habe ich seit september oder so gecrakkt und ab heute sin alle spiele langsamer verstehe ich nicht :confused: wenn es...

  4. Mein Pc ist MEGA Langsam,warum??: Mein Pc ist MEGA Langsam,warum?? Daten : intel pentium 4 ; 2.4 Ghz 1024 MB RAM grafikkarte: RadeonX1650 Deries 512 MB soundkarte:...

  5. Warum läuft Tekken (PS2) auf Ps3 so langsam ??: Hi, wollte Tekken Tournament zocken auf Ps3, läuft total langsam, fast schon Zeitlupe, ist das normal ?Ist ja mal richtig ätzend !:confused: ...