Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Firefox Symbolleiste vergrößern

    Hi,

    wisst ihr wie man die Symbolleiste bei Firefox vergrößern kann? Wollte nämlich Personas nutzen aber man sieht immer nur ein teil/ die hälfte der designs.

  2. Anzeige

    Firefox Symbolleiste vergrößern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Infobereich symbolleiste: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Infobereich symbolleiste ausschneiden kann sozusagen. Ich blende die Taskleiste immer aus so das ich nur...

  2. Winamp in Symbolleiste integrieren?: Hi! Wie der Titel es verrät hätte ich gerne den Winamp im der Symbolleiste integriert, also ähnlich wie bei WMP oder iTunes. Ich habe danach schon...

  3. In Firefox den Bildschirm vergrößern: Hallo, bin auf Firefox umgestiegen. Wie kann man da, wie beim IE die Vergrößerungsstuffe ändern? So z.B. auf 150 %? Kann mir da einer weiter...

  4. Symbolleiste im Windows Explorer: (geändert: Mist, ich meine natürlich "Vista-Windows Explorer" - kann ich den Titel ändern?) Hallo allerseits, ich habe gerade dicke Finger...

  5. Problem bei Firefox-Symbolleiste: Also ich habe folgendes Problem beim Firefox. Ich kann keine Lesezeichen mehr in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen. Hatte gestern noch einige...